Dann melde ich mich auch mal zu Wort bin auf der Tour auch dabei
Prima, dann sehen wir uns wieder. man sieht sich bekanntlich immer zwei Mal
Dann melde ich mich auch mal zu Wort bin auf der Tour auch dabei
Genau so ist es, das Saarland ist klein
Richtig aber ich werde beim Treffen nicht dabei sein komme erst am 30.07 (Istanbul) da ich vorher keinen Urlaub bekomme
Aber Antalya und Izmir kenne ich ja schon
Hallo an die Runde,
habe heute auch die Kabine zugeteilt bekommen. Leider nicht auf Deck 7 ganz hinten (wg. Ocean-Bar ).
Aber egal, jeder Gang macht schlank.
Im Übrigen habe ich bereits eine Liste aller vorbereitet, die sich hier im Trööt gemeldet haben.
Diese enthält alle bisher aus den Beiträgen ersichtlichen Informationen.
Ich werde sie heute Abend noch mit den letzten Zugängen vervollständigen und dann einstellen.
Damit habt Ihr dann die Gelegenheit, Eure Vornamen, ggf. Alter + Kabine einzutragen.
Dies würde dann die weitere Planung von Treffen und ähnlichem vereinfachen (war bisher jedenfalls immer der Fall).
Alles Weitere nachher.
LG Peter
Wir sind auf Deck 5 gelandet.
LG Simone
Wir sind auf Deck 5 gelandet.
LG Simone
Hallo Nachbarn - wir auch! Wir sind ziemlich hinten; kurz hinter den Aufzügen Und Ihr?
Wir sind wirklich gaaaanz hinten auf Deck 5 .
Sagt mal, wo ich Euch schon mal hier alle zusammen hab , spielt jemand von Euch gerne Skat, so dass sich eine Runde finden würde? Mein Papa spielt so gerne. Aber wenn nicht, wir unterhalten ihn schon auch irgendwie anders...
Liebe Grüße!!!
Hm, Strippoker oder MauMau könnte ich anbieten, aber Skat leider nicht
Hm, Strippoker oder MauMau könnte ich anbieten, aber Skat leider nicht
Ja, das kann ich beides auch. Aber mein Papa kann nur Skat
Die Letzten werden die Ersten sein!
Wir sind dabei auch ganz hinten.
Sehen wir es sportlich, so können wir mehr essen, bei den langen Wegen.
Ja Kitty, mich stört das auch überhaupt nicht, ich freue mich total darüber, dass an unserer Kabine niemand vor bei rennt, dafür Laufe ich gern ein Stück weiter . Wir waren auf der sol auch schon mal ganz hinten, war super
Wir sind ganz vorne hoffe es sind keine Geräusche vom Theater/Bugstrahlruder zu hören und es ist kein starker Seegang. Aber wir bekommen ggf. noch eine andere Kabine, wenn meine Freundin noch mitkommt
Ja Kitty, mich stört das auch überhaupt nicht, ich freue mich total darüber, dass an unserer Kabine niemand vor bei rennt, dafür Laufe ich gern ein Stück weiter . Wir waren auf der sol auch schon mal ganz hinten, war super
Sind wir alle direkte Nachbarn, wir haben die dritt letzte Kabine
Lg
Kabine 7160
Kabine 7160
Die hätte ich auch gerne gehabt, aber trotzdem wirst Du mich dort jeden Abend finden.
Kabine 4214. Wenigstens die Nummer kann ich mir merken.
@ juchu.. ich bin bisher dreimal von Tegel geflogen. Zweimal gabs tatsächlich Probleme bei der Ankunft. Beide Male sind wir damals in Leipzig gelandet. Von da wäre es nur ne Stunde nach Hause gewesen. Leider stand das Auto in Tegel. Dann hat man uns mit nem Bus von Leipzig nach Tegel gekarrt. Daher ist das nicht gerade mein bevorzugter Flughafen. Aber ich lass mich auch gern eines besseren belehren. Taxi einfache Tour oder Flughafenzubringer kostet für mich übrigens 225 €. Hotel mit 15 Rage Parkplatz nur 122 €.
Wir sehen uns am Flughafen.
Die hätte ich auch gerne gehabt, aber trotzdem wirst Du mich dort jeden Abend finden.
Wo? In der Kabine von Shippy ? Nein, natürlich in der Oceanbar
@ juchu.. ich bin bisher dreimal von Tegel geflogen. Zweimal gabs tatsächlich Probleme bei der Ankunft. Beide Male sind wir damals in Leipzig gelandet. Von da wäre es nur ne Stunde nach Hause gewesen. Leider stand das Auto in Tegel. Dann hat man uns mit nem Bus von Leipzig nach Tegel gekarrt. Daher ist das nicht gerade mein bevorzugter Flughafen. Aber ich lass mich auch gern eines besseren belehren. Taxi einfache Tour oder Flughafenzubringer kostet für mich übrigens 225 €. Hotel mit 15 Rage Parkplatz nur 122 €.
Wir sehen uns am Flughafen.
Ach herrjeee , na dann wollen wir mal das beste hoffen...
Ja, wir sehen uns am Flughafen, in 44 Tagen
Kabine 4214. Wenigstens die Nummer kann ich mir merken.
Dann sind wir Nachbarn, habe 4216 zugeteilt bekommen.
LG Peter