Gänsehaut!
27.07.2014-10.08.2014
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Meine Bekannte und ich sind bei dem Ausflug auch dabei ....
Bald heißt es endlich
-
hat noch jemand Interesse an einem privat organisierten Ausflug in Istanbul?
wenn ja, dann kurze PN an mich!!! -
Will sich uns noch jemand anschließen (siehe 212 und 214) ?
-
Hallo zusammen,
bin auch dabei und freue mich eigentlich schon seit 2 Monaten auf diese Reise. Durch Zufall habe ich heute endlich nach Änderungen in den Foreneinstellungen den Link hierher gefunden ......
Die Teilnehmerliste habe ich ergänzt und meine Anmeldungen zu allen 3 Treffen hat Peter bereits per PN erhalten. Na, dann kann`s ja losgehen
Hallo Doro,
ich denke, wir kennen uns, und zwar von der Cara auf der Transbrasilien vom 13.-27.02.2011.
Dann werden wir uns ja wiedersehen. Wir freuen uns drauf.
LG
Lippi's -
Lippi: Ja, das ist ja eine Überraschung Ihr habt eine PN !
-
-
Habe am Dienstag ein Fax an unseren GM Michael gesandt und ihn vorgewarnt dass wir kommen
Es ist zwar bis heute keine Antwort eingetroffen, was aber nichts aussagt, da die Absprachen eh erst an Bord laufen.
Hier der Text:
CS AIDAaura
z. Hd. GM Michael HierethSchwarzes Meer 2 vom 27.07.2014 bis 10.08.2014
Hallo Michael,
ich hatte ja schon öfters das Vergnügen, unter Deinem „Regiment“ auf den AIDAs die Meere zu bereisen. Deshalb freue ich mich sehr, dass Du auf dieser Reise wieder an Bord bist.Über das Fan-Forum (wasserurlaub.info) haben sich inzwischen über 60 Erwachsene und einige Kinder gemeldet. Scheint so, dass wir also mit einer ganz netten Truppe ablegen.
Unser erstes „Schnuppertreffen“ findet am ersten Seetag um 11 Uhr im Bereich der Anytime statt. Kannst ja mal vorbeischauen wenn Du Zeit hast.
Außerdem wäre es nett von Euch, wenn Ihr für uns an einem der folgenden Seetage im Schwarzen Meer vielleicht ein „offizielles“ Treffen veranstalten würdet. Eine Liste der Teilnehmer würde ich Dir dann an Bord übergeben.
Für einen Cocktail-Workshop hätten wir auch schon ca. 15 Teilnehmer zusammen. Auch hier könnten wir uns dann an Bord noch mal absprechen.
Ich treffe mit Condor am Sonntag um 10.30 Uhr in Antalya ein und werde somit, wenn möglich, ziemlich früh das Schiff entern. Ich habe übrigens Kabine 4216.Beste Grüße
-
panhead: Super
@all: Bleibt es denn jetzt bei den Namensschildern?
-
Super!!!! Vielen Dank, dass Du Dich kümmerst.
Endspurt. ..in gut3 Tagen geht es los...jupieh ;-(.
Bis zu unserem Treffen
In wahnsinniger Vorfreude
Martin & Marja -
Danke für Dein Engagement.
Wir freuen uns.Liebe Grüße
Engelbert -
-
Da ich schon Samstag nach Berlin fahre und dort übernachte (das ist ja eigentlich geprahlt denn um 6.00 Uhr ist Abflug und 2 Stunden vorher wollte ich am Flughafen sein) und da ich mein XX-Chromosom nicht leugnen kann, bin ich bereits am Koffer packen.
Morgen pack ich ihn bestimmt wieder aus und neu.
Auf jeden Fall freu ich mich, dass es nun bald losgeht.
P.S. Namensschild ist im Handgepäck. Gute Idee von Doro.
Und nochmal herzlichen Dank an panhead für die Organisation.Es grüßt Rova
Planung heißt der Vorgang bei dem sich Irrsinn in Chaos verwandelt. Manchmal funktioniert es auch umgekehrt. -
Rova: Oh nein, das ist nicht von mir, die Idee hatte meisterin1995 :
Ich habe einen Vorschlag zum Forumstreffen: wir haben bei der letzten Reise Namensschilder angesteckt, auf denen der Forumsname und der Vorname stand, das war gut.
-
hallo an alle,
wir (jörg 46 und patrick 32, kabine 5291 ) sind heute erst auf dieses forum aufmerksam geworden.
zu dem ersten forumtreffen am 28.07. um 11 uhr werden wir zur anytimebar kommen, auch an dem offiziellen treffen würden wir teilnehmen. was hat es mit dem cocktail-kurs auf sich? kostet der geld?
wir sehen uns auf dem schiff!!!
lg
-
Da ja heute Freitag ist wünsche ich euch schon mal einen schönen Urlaub und eine gute Anreise
Wir sehen uns dann in Istanbul, wenn alles gut geht und die Lufthansa keine Verspätung hat stehe ich zum einlaufen schon im Hafen
-
In 2 Tagen heißt es wieder
Sie haben Urlaub
-
Seit Ihr auch alle im Wasch und Bügelstress?
Ich muss noch den Kühlschrank füllen , da unser Sohn zu Hause bleibt, und bestimmt sehr viele Partys hier stattfinden
Noch zwei Tage bis zur -
Bei uns kommen alle mit, daher räumen wir unseren Kühlschrank leer!
Noch ein paar Stunden und dann wird gepackt...
-
Da sich hier und auch per PN noch ein paar Mitreisende gemeldet haben, werde ich heute Abend die Teilnehmerliste vervollständigen und hier einstellen. Dann kann sich jeder der Interesse hat, diese noch ausdrucken. Die Datei nehme ich dann für unseren GM mit.
Kontrolliert bitte noch einmal, ob Ihr Eure Kabinennummer in der Liste vorfindet, da diese für die Einladung, so es eine gibt, zum offiziellen Treffen notwendig ist. Für Ergänzungen bitte eine PN an mich.
Das Schnuppertreffen am Montag wird sicherlich ein ziemlich Menschenauflauf werden. Damit die ersten Eintreffenden sich finden, werde ich zum einen an meinem Harley-Shirt zu erkennen sein und außerdem ein "Reserviert"-Sitzkissen dabei haben.
Freu mich schon darauf, wieder viele nette Fans kennen zu lernen.
LG Peter
-