MAR Ostsee
16.08.14 - 23.08.14
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
KOMISCH KEINER WILL MIT UNS VERREISEN
-
Huhu,
Doch wir, aber müssen noch auf die Urlaubsbestätigung von meinem Mann warten is wir buchen können. Werden vier Personen sein. -
Also, heute gebucht!
Habt ihr schon Ausflüge gebucht?
-
Hallo Veri,
nein noch nichts gebucht, aber ich denke das meiste geht alleine, ausser Russland!
Schönes WE
-
So werden wir es wohl auch machen. Wir freun uns schon!
-
Scheinbar gibts nur uns sechs dann am Schiff!
Aber noch 105 Tage!!!
-
Sehr merkwürdig? Es traut sich keiner mit uns nach Russland
Schöne Woche Veri
LG Marion und Wastl
-
Ich finde es auch recht komisch. Hab aber in der Weblounge von einer Familie gelesen, die auch an dem Termin wohl mit uns fährt. Scheinbar nicht hier im Forum.
Aber macht ja nix, wollte schon immer mal so ein großes Schiff für mich allein..
Dir/Euch auch ne schöne Woche!
Noch 102 Tage!
-
Ist noch jemand mit am Schiff? Hab gerade nur ca 13 Leute in Kopf. Wird sicher witzig, kein Gedränge beim Essen und am Pooldeck!
Schönes Wochenende mit viel Sonne!
Nur noch 71 Tage!!
-
Gebucht!
-
Sehr schön, sind wir dann schon mehr..
-
Habt ihr schon irgendwelche Ausflüge gebucht oder auf eigene Faust geplant?
-
Wir haben St. Petersburg über "Petersburg hautnah", also Sergej, einen AUsflug gebucht. Sind da jetzt noch mit ner anderen Familie zu 7. Klingt ganz gut.
Und Tallinn wollen wir einfach runter und zu Fuß die Stadt anschaun und Helsinki und Stockholm machen wir Hop on - Hop off Busse.
Und selbst?
-
Guten Abend zusammen,
ja wir wollen auch in St. P. einen geführten Ausflug machen, jedoch mit Aida wegen dem Visum.. und auch nur ein halber Tag mit Bootsfahrt.Danach auf der sicher leeren Mar die Ruhe geniessen bei Massage und Wellness Oase.
Die 3 weiteren Haltestellen zu Fuss, HoHo Bus oder in Tallinn mit Tönnis zum Stadtspaziergang.
Noch 54 Tage... und dann ist
Wir Reisen aus Süddeutschland schon einen Tag früher an und übernachten in Warnemünde.
LG Marion&Wastl
-
Wundert Ihr euch auch, dass hier so wenig los ist???
Was meint Ihr an was das liegen könnte???
Viele Senioren eventuell, die solche Foren nicht kennen oder nutzen oder eine größere Firma die Ihren Jahresausflug spendiert??
Hatte noch nie so wenige Miturlauber in Wasserurlaub,
deshalb freue ich mich auf Euch um sooo mehr!
Welche Altersklasse seid IHR?
Wir das sind Wastl (52) und Marion (51) jedoch gefühlte na ja sagen wir mal 40
NOCH 54 TAGE bis zur HUHUUU
-
Huhu,
ja wir wundern uns auch. Unsere erste Reise war im Januar die Karibik. Da war auch bedeutend mehr los im Forum. Finde es auch seltsam. Aber vielleicht sind es mehr Familien, die nicht so im Internet geistern? Oder wirklich Senioren?? Hab damit aber wenig Probleme, ich freu mich auch, dass wir HIER zumindest nicht alleine sind..Mein Mann und ich sind 33 und 28. Unsere Mitfahrer sind 27 und 25. Wir sind zu jeder Schandtat bereit.
Nur noch 52 TAge!!! Olé!!!
-
Die Kabinenzuteilung ist da.. Mal sehn, ob es passt. Denk es is scho ok, werden sowieso kaum auf der Kabine sein!
-
Danke Veri für deinen Hinweis, ja wir sind ganz zufrieden mit unserer Kabi . Wohnen auf Deck 6 in Nähe des vorderen Aufzug.
Schönen Abend noch
LG MArion
-
Wir haben noch nicht wirklich mit der Planung angefangen. Aber demnächst
Ich denke, durch die Ferienzeit werden extrem viele Familien an Board sein.
Wir sind 29 und 38 (keine Kinder)
Ist ein Treffen geplant? Auf unserer letzten Reise im Mai haben wir uns mit dem Forum am ersten Morgen in der Pier 3 Bar getroffen. Wurden auch vom Club Manager begrüßt, da uns irgendwer aus dem Forum bei Aida schon angemeldet hat. Haben noch nen Sekt bekommen und haben dann echt nette Bekanntschaft gemacht.
-