Also bisher ist nichts geplant. Aber wir sind ja nicht so viele, könnten uns auch gern so treffen.
16.08.14 - 23.08.14
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Ja das denk ich auch, ein großes Forum Treffen wird es mit uns Paar Leutchen nicht geben, aber es wäre wirklich sehr schön wenn wir einen Zeitpunkt ausmachen damit wir uns kennenlernen können.
LG Marion
-
Wir haben übrigens Kabinen auf Deck 4. War da schon mal jemand von euch? Hatten auf unserer Karibikreise eine Innenkabine auf Deck 6. War aber Premium damals. Jetzt Vario Deck 4. Hab nichts gutes über die Kabinen hier gelesen. Allerdings immer nur Nachbarkabinen auf anderen Schiffen. Hab jetzt bisschen bammel..
Also wir haben bisher ja nichts geplant und denk, es wäre fast am 1. Seetag am Besten, oder? So in richtung Mittagessen oder mal nach dem Abendessen auf nen Cocktail?
-
Hallo Ihr Urlauber,
ich mach mal eine Treff Liste mit Namen, Alter, Herkunft und Deck
Wastl 51 und Marion 51 von Süddeutschland Schwarzwald, auf Deck 6 (wastl&marion)
Veri....Lieber Gruß
-
ich mach mal eine Treff Liste mit Namen, Alter, Herkunft und Deck
Wastl 51 und Marion 51 von Süddeutschland Schwarzwald, auf Deck 6 (wastl&marion)
Ich, Verena (28), und Bert (33) aus Fürth und Verena (26) und Jörg(27) aus Petersaurach alle auf Deck 4 (Veri) -
Wir sind auch auf Deck 4. Innenkabine,Vario gebucht. Bei der letzten Reise auf der Stella waren wir auch auf Deck 4. Beim An- und Ablegen rappelte die ganze Kabine. Wecker war also nicht nötig Ansonsten war es eigentlich ruhig.
Bei einem Treffen sind wir natürlich auch dabei
Sandra (29) und Marco (38) aus dem Hunsrück auf Deck 4
Könnten uns doch am ersten Seetag morgens um 11 Uhr in der Aida Bar treffen?
-
Na das ist ja witzig mit Deck 4..
ALso, wir sind am ersten Seetag in der Wellnessoase. Ich quatsch da nochmal mit meinen Mitfahrern.
Nur noch 6 WOchen oder auch 42 Tage!
-
Hallo zusammen,
wir suchen noch Teilnehmer für unseren privat geführten ca.7 stündigen Ausflug
in St. Petersburg mit Sofia
Bei Interesse bitte melden
Liebe Grüsse aus Rostock
Sabine
-
Hallo zusammen,
habe jetzt für die beiden Seetage die Wellness Oase gebucht, dann schon mal vorab zwei Massagen, das Cocktailpacket und einen kleinen Ausflug in St. Petersburg mit Bootsfahrt am Vormittag.
Noch 36 Tage...Aber zuerst werden wir noch WELTMEISTER
-
Huhu,
wir haben auch an beiden Tagen die Wellness-Oase gebucht und auch das Cocktail- und das Kaffee-Paket. Außerdem noch einen Cocktailworkshop!Noch 35 Tage!
-
WIR SIND WELTMEISTER
-
Hallo zusammen, ich bin neu hier und wir fahren das erste Mal auf der Aida - waren vorher auf der Oasis of the sea (super).
Sabine, wir suchen auch eine kleine Gruppe für Sankt Petersburg. Bekommen dann so günstigere Preise. Wenn du Interesse hast? Vielleicht habe ich dich ja schon angemailt - hatte Kontakt mit Sofia. Ich freu mich auf euch! Wir kommen aus Hessen und werden auf Deck 6 sein.
-
Nur noch 12 Tage!!!!!
Wooooohhhhhhhoooooooo
-
Hallo Leute,
der Countdown läuft und in FB haben wir uns schon auf den Treff an Bord geeinigt!
ERSTER SEETAG UM 11 UHR IN DER Aida BAR!
Bei sehr gutem Wetter können wir ja dann gemeinsam weiter zur Ocean Bar und / oder anschliessend zum Mittagessen gehen.
Freue mich schon so sehr euch kennenzulernen.
Hoffentlich wird's Wetter gut!
Bis Bald, Marion
PS: Wie erkennen wir uns?
-
Also wir sind am ersten Seetag in der WO. Wir haben nen Bademantel an.
-
VERI WIR AUCH
-
Warum haben wir das Treffen dann nicht da gemacht??
Eieieiei, hab jetzt grad voll den Horror hinter mir.. Sind mit unserer Anreise ja etwas wirr gewesen, wollten erst mit dem Auto, das ging nicht und nun fahren wir Zug. Leider haben wir bis heut eben noch keine Sitzplätze gebucht. Nun war der Wunschzug ausgebucht zum hinkommen. Alle anderen in der Früh auch. Jetzt nehmen wir halt nen Nachtzug. Oh man, dacht scho, wir kommen nicht hoch!
Aber jetzt, alles gut! Jetzt sind wir sogar scho um 12 ca am Schiff, hoffen, wir kommen dann scho drauf und können die Koffer abgeben..
-
Hallo Veri,
wir fliegen von Stuttgart nach Rostock am Freitag schon und Übernachten in Warnemünde.
Wir werden auch mal so gegen 11 Uhr rüberlaufen und schauen wann wir drauf dürfen.
Direkt vor dem Schiff ist das Pier 7 eine riessige Kneipe mit Terrasse und dort werden wir dem Trubel zuschauen !
Vielleicht sehen wir uns ja schon dort!
Ich habe ganz schwarze kurze Haare, bin nicht gerade die schlankeste (leider) und Wastl hat wenig Haare auf dem Kopf und die ganz kurz geschoren und einen Ziegenbart
Ruf einfach Marion in die Runde... oder sprech mich an. Würde mich sehr freuen!
Noch 6 Tage bis zur
Jipiiiiiiii
-
Hey Marion,
ja, mal sehn, wollten erstmal was essen am Schiff und dann noch auf den "alten Strom". Vielleicht sehn wir uns ja trotzdem!Hab auch kurze schwarze Haare und ne Brille..
Nur noch 4 Tage.. Mei ich freu mich so!
-
Nur noch 18,5 Stunden!!!
-
el-capitano
27. Dezember 2020 um 19:02 Hat das Thema aus dem Forum wasserurlaub.info Foren Archiv nach Wer geht wann 2014 verschoben. -