@Sonnisonnenschein 28
Man tauscht sich aus bei einem Glaeschen Sekt oder mehreren. Es gibt leckere Haeppchen und einige Aida-Mitarbeiter sind mit von der Partie.
29.06.14 - 13.07.14
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Bei meiner letzten Fahrt auf der vita im November letzten Jahres war bei diesem Fantreffen auch der Kapitän dabei (Pedro Ziegler).
Da wir nach ein paar medizinischen Notfällen und abenteuerlichen Manövern bei der Übergabe eines Kranken nach dem Ablegen jede Menge Gesprächsstoff hatten blieb der Kapitän mehr als eine Stunde. Wir waren nur 10 Teilnehmer und so konnte man den Kapitän mal etwas kennen lernen. War ganz nett, denn der Pedro Ziegler ist ein angenehmer Zeitgenosse.
Das war mein erstes Fantreffen und ich kann es nur empfehlen.
Deshalb finde ich es gut, dass sunlight75 sich kümmert ...
Viele Grüße aus dem warmen Norden
bellmaus -
bellmaus, ja das waere natuerlich toll und auch ein Highlight. Bin echt mal gespannt auf die Reise und freue mich sehr.
-
Volker, kannst Deinen Anzug daheim lassen
Puuhhhh, da habe ich echt nochmal Glück gehabt
Und:
freuen uns unbeschreiblich , nur noch dreieinhalb WochenGruß euch allen
Volker ...
-
Hallo beisammen,
unsere Reiseunterlagen sind gestern mit der Post angekommen , ist ja immer schonmal irgendwie ein kleines Highlight für uns
...und heute Mittag kam eine Bestätigungsmail eines von mir angeschriebenen Taxifahrers aus Varna.
Wollen mittels Taxi zum Goldstrand und (spät)nachmittags dann wieder zurück zum Schiff.
Retour-Preis 26 Euro ...( ja, wir können in Euro zahlen )Unsere " Landausflüge-auf-eigene-Faust-Zettel-Wirtschaft" füllt sich immer mehr, bleibt ja auch net mehr sooooooo viel Zeit.
Gruß
Volker ... -
Hallo zusammen
wir würden auch gerne am Aida Fantreffen teilnehmen.
Michael, Helga und Saskia (18 Jahre) -
@laterna, dann setze ich Euch sehr gerne auf die Liste
Volker, dann kann ja nichts mehr schief gehen -
Hallo zusammen,
wir sind auch dabei und freuen uns schon sehr auf die Tour.
Haben JAFM gebucht und Zuteilung für den 29.6. bekommen (unser Wunschtermin).
Wir fliegen ab München 13:55 m.Sun Express.
Ausflüge wollen wir fast alle auf eigene Faust machen. Sochi sind wir noch nicht sicher, was/ob wir einen
Ausflug buchen.
sonnige Grüsse aus dem Frankenland
-
Hy,
wir sind auch dabei. Treffpunkt für uns etwas unglücklich, da zwischen zwei sportlichen Betätigungen. (Dart und Shuffleboard)
LG
Elfriede6120
-
Hallo!
Ich bin auch gerne dabei!
Lg,
ChristianGesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk
-
Aus gegebenem Anlass moechte ich Euch mitteilen, dass ich mich nicht weiter um das Fantreffen kuemmern werde.
VG
sunlight75 -
@sunlight75
Das finde ich aber sehr schade!
Kann freundliches Bitten dich vielleicht noch umstimmen?Viele Grüße aus dem Norden
bellmaus -
Hallo liebe Mitreisende, wir haben heute eeeeendlich unsere Kabine zugeteilt bekommen. Wir hatten per JAFM eine Innenkabine gebucht und haben doch tatsächlich eine Aussenkabine mit eingeschränkter Sicht bekommen. Eine behindertengerecht, obwohl wir die zum Glück gar nicht benötigen würden. Aber klasse, die ist etwa 4-5 m²
Größer als die anderen. Auch wir würden sehr, sehr gern am Fantreffen teilnehmen wollen. Also sollte sich doch noch jemand für die Organisation bereit erklären, wir würden dabei sein, Heike und Frank aus Berlin.
Bis bald auf der aura -
Hallo sunlight75,
auch wir würden uns freuen, dich vielleicht noch umstimmen zu können.
Du schreibst ja "aus gegebenem Anlass...." und wirst mit Sicherheit auch deine Gründe dafür haben ( die uns alle auch nix angehen).Aber können wir doch noch ein Fünkchen Hoffnung haben?
Wäre wirklich ganz, ganz toll.Gruß Volker...
-
@all
Also gut umgestimmt, werde mich weiter um die Organisation kuemmern. Diejenigen, die nur jammern und sich per persoenlicher Nachrichten bei mir beschweren, brauchen ja nicht zu kommen. Hier geht es rein um ein freiwilliges Treffen. Ich persoenlich finde es sehr schade, schliesslich wollen wir alle unvergessliche Momente auf der Aida erleben. -
@sunlight75:
Ich finde es toll, dass du dich dazu bereit erklärst, macht ja immerhin auch Arbeit. Also nochmals, vielen lieben Dank dafür. Wie bereits in einem früheren Beitrag beschrieben haben wir (Frank und Heike aus Berlin) ebenfalls Interesse an diesem Treffen. Ich weiß nicht, ob du dafür unsere Kabinennummer benötigst. Wenn ja, lass ich sie dir gerne per PN zukommen. Für den Fall, sag einfach Bescheid. Und nochmals Danke. Bis bald auf der aura. -
Ja, bitte per PN Kabinennr. noch nachreichen fuer die Liste. Danke.
-
@all
Also gut umgestimmt, werde mich weiter um die Organisation kuemmern.Gruß Volker...
-
Wir würden wohl auch teilnehmen, Alex und Sandra Kabine 4195
Und danke schon mal für die Organisation , ist dann für uns auch ein erstes fantreffen.Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk
-
Und danke für die Organisation . Ist für uns auch das erste Fantreffen.
Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk
-