Hallo beisammen,
wir ( Anja, Volker, und Niels) sind dann ebenfalls um 11.00 Uhr vor der Anytime Bar.
Und wie erkennen wir uns? Sollten wir uns alle die Schwimmwesten anziehen ?
Oder wollen wir es ohne Erkennungszeichen versuchen.
Gruß
Volker...
Hallo beisammen,
wir ( Anja, Volker, und Niels) sind dann ebenfalls um 11.00 Uhr vor der Anytime Bar.
Und wie erkennen wir uns? Sollten wir uns alle die Schwimmwesten anziehen ?
Oder wollen wir es ohne Erkennungszeichen versuchen.
Gruß
Volker...
Wir versuchen's!
Statt Tourtickets gibt's hier angeblich Einreiselisten bei der immigration, und die Organisation gestaltet sich deutlich schwieriger als mit den professionellen Agenturen in St. Petersburg, wo wir mit Sofia nur die allerbesten Erfahrungen gemacht haben.
Nach endlos langem hin und her hatten wir bereits eine offizielle Bestätigung für unsere Tour inklusive Einreiseformalitäten, die gestern allerdings durch den guide ohne Angabe von Gründen abgesagt wurde. Jetzt versucht die Agentur toursbylocals, die insgesamt einen sehr guten Eindruck macht, einen Ersatz-Guide zu finden. Sollte dies nicht bis Freitag gelingen, werden wir wohl an Bord die Wanderung mit Aida buchen.
Also, bitte Daumen drücken für unsere Abenteuerfahrt!!!
Hallo,
was ist ein Tourticket?
Wolfgang
Wolfgang
Tourtickets heißen die in St Petersburg üblichen Einreiseunterlagen für Reisegruppen, die in Begleitung eines Reiseleiters ohne Visum an Land dürfen. Es handelt sich um eine Art Tagesagenda (auf Russisch) mit den persönlichen Daten des Reisenden, die der Reiseleiter im Vorfeld von der immigration genehmigen und abstempeln lässt. Bei der Einreise muß man dieses Tourticket dann vorlegen. Damit wissen die Behörden, wann man sich in etwa wo aufhält und wer für den Touristen verantwortlich ist. Deshalb sollen sich Reisegruppen auch weder voneinander noch von ihrem guide trennen.
Hallo,
der Countdown läuft .....Schade, dass das Fantreffen ausfällt, weil wer auch immer und warum , Sunlight die Orga madig macht.
Wir wären gerne gekommen, freuen uns aber genauso auf ein "nicht-offzielles" Treffen am ersten Seetag. Stehen also in der Anytime parat...Erkennen werden wir uns wohl, weil es um die Uhrzeit da übersichtlich ist. Sprechen und ansprechen geht ja auch und der Rest ergibt sich schon...Ich bin ja klar im Vorteil, weil ich weiß wer Wolfgang und Elfriede sind, die auch kommen.... Habe euch schon auf anderen Routen "gesichtet"....
Viel Spaß beim Kofferpacken !
LG
Hallo beisammen,
wir ( Bettina & Rainer) sind dann ebenfalls am 1. Seetag um 11.00 Uhr vor der Anytime Bar.
Grüße @all
Hallo,
schöne Grüße von Juliane und Silvio, die sich zur Zeit auf Kreta tummeln.
Wolfgang
Halo Wolfgang,
na das ist ja eine Überraschung.
Dank für die Grüße und viele Grüße zurück.
Da sehen wir uns ja auf dieser Reise wieder???
1. Seetag 11:00 Anytime?
Grüße R & B
Halo Wolfgang,
na das ist ja eine Überraschung.
Dank für die Grüße und viele Grüße zurück.
Da sehen wir uns ja auf dieser Reise wieder???
1. Seetag 11:00 Anytime?Grüße R & B
Jo
Wolfgang
so.....
Koffer am Flieger angegeben.
Morgen 04:45 geht es los!
Dann sehen wir uns auf dem Schiff.
Wir sind auch "Frühflieger"
05.55 Uhr ab Hamburg.
Wir freuen uns und hoffen, dass man uns mittags auch gleich auf die Aura lässt.
Wollen dann nachmittags noch mit dem Bus zum Strand von Konyalti.
Gruß
Volker...
Hallo,
bei uns geht es bald los......wir wünschen allen eine stressfreie Anreise ohne Stau, Verspätung, Übergepäck und andere fiese Dinge. Wir sehen uns dann auf dem Kutter
LG
Pazza + Manu
@ Wolfgang
Rotes Meer 12 2012 Mar und 5 13 Stella
Welche Angelika kennen wir beide ? Hilf mir auf die Sprünge...Falls sie hier liest: Haben wir einen gemeinsamen indianischen Bekannten ? Dann kann ich sie zuordnen und schicke liebe Grüße !,
Hallo,
bei uns geht es bald los......wir wünschen allen eine stressfreie Anreise ohne Stau, Verspätung, Übergepäck und andere fiese Dinge. Wir sehen uns dann auf dem Kutter
LG
Pazza + Manu
@ Wolfgang
Rotes Meer 12 2012 Mar und 5 13 Stella
Welche Angelika kennen wir beide ? Hilf mir auf die Sprünge...Falls sie hier liest: Haben wir einen gemeinsamen indianischen Bekannten ? Dann kann ich sie zuordnen und schicke liebe Grüße !,
Dusangi
Hallo Pazza,
indianischer Bekannte Nicht dass ich jetzt darauf kommen würde...........aber
wir waren erst gemeinsam in Südamerika (Transbrasilien) unterwegs - speziell in Ilheus leider mit einer unschönen Erinnerung.
Aber unser Fantreffen wurde zumindest durchgeführt und........erinnerst Du Dich sogar der Kapitän kam dazu
LG Dusangi
Hallo Freunde,
wir sind wieder zu Hause. Es war eine geniale Reise auf einem Clubschiff, hatten viel Spaß.
Also ich glaube nicht, dass ein Fantreffen zu Stande gekommen wäre, bei dieser EM.
Schöne Grüße
Wolfgang
Hallo zusammen,
wir sind nach 4 Tagen in Antalya auch wieder gut gelandet. Unser Flug wurde zwar um 6,5 Stunden vorverlegt, aber was Solls. War halt der letzte Morgen im Hotel etwas kürzer.
Lasst es euch gut gehen und auf AIDA sehen....
LG Bettina & Rainer
...leider wieder Zuhause angekommen ...Urlaub war super...
schöne Grüße aus München
Christian