Wer von euch ist dabei?
Kumpel 18 Jahre und ich 21 Jahre sind dabei!
Wer von euch ist dabei?
Kumpel 18 Jahre und ich 21 Jahre sind dabei!
Hallo zusammen.
Auch wir (48 +49 ) sind mit an Bord. Freuen uns auf 14 Tage Sonne, gutes Essen und viele schöne neue Plätze.
Viele Grüsse aus dem Saarland
sind zu dieser Zeit an Bord.
Wir reisen individuell am 8.8. an und bleiben danach noch 8 Tage zum Baden in Side.....:-)))) CuR
Wir wollten eigentlich auch diese schöne Route in den Sommerferien fahren, haben ab wegen der derzeitigen Krise bedenken.Wie sind eure Meinungen dazu ? Werden vielleicht einige Häfen ausgetauscht und wie würde AIDA dann wohl diese Stornierungen verrechnen ?
Hallo AIDA-Fans - unser Reisebüro informierte uns heute, dass Jalta und Odessa im Sommer nicht angelaufen werden - die Ersatzhäfen sind Varna und Constanza. RH
Ich (39) mein Mann (44) und meine Tocher (7) sind auch bei der Schwarzmeertour dabei. Nach der Nachricht von der Umroutung haben wir überlegt umzubuchen aber uns nun doch entschieden die Tour zu machen. Wir freuen uns riesig auf einen spannenden und erholsamen Urlaub.
Liebe Grüße
Hallo Zusammen,
wir kommen auch mit und hoffen auf tolles Wetter und nette Menschen.
Hat von Euch schon jemand eigene Ausflüge geplant und noch Plätze frei?
Gruß an Euch
Micha und Bea
....wir gehen im Regelfall, ausgenommen Sochi, immer auf eigene Faust mit dem Taxi los. Ihr könnt Euch gerne anschließen, wenn Ihr wollt. Schreibt uns einfach eine PN. LG Carmen und Rainer
... wir fliegen mit Air Berlin ab Düsseldorf um 14.35 Uhr-19.05 Uhr . Fliegt noch jemand mit?
Gruss Lothar
Wir fliegen 6:05 Uhr ab Berlin
Auch wir sind an Bord!
Sabine (55) und Marcus (16)
Wir fliegen ab Hamburg.
Hat schon jemand eine Gruppe für diese Reise bei Facebook gegründet?
Dann fügt mich bitte hinzu hhsalsera
Nach spätem Hinflug geht es auch schon morgens um11.00 Uhr wieder nach Düsseldorf(das ist Okay).
Hat jemand Ausflugstipps für die Reise
Gruss Lothar
Hallo Zusammen,
wir fliegen von Frankfurt, haben aber noch keinen Plan, wann der Flug geht.
Bestimmt fliegen aber von Frankfurt auch mehrere Maschinen für Aida.
Wenn ich was weiß, sage ich es Euch.
Vielleicht sind wir auch viele vom Forum, dann können wir uns mal gemeinsam auf der Aura treffen, bei unserer letzten Tour waren wir wenn ich mich nicht täusche weit über 50 Aida- Fans, das war ganz nett.
Grüße aus dem sonnigen Baden
Micha Bea
Hallo
Gerade Just gebucht !!! Nun heißt es abwarten, ob es dieser Termin wird !
Hallo Cäsar
dann warten wir mal ab
Zuteilung
am 10.8.
Juhuuuuuuuuuuuuu
Herzlich Willkommen Cäsar
Wir haben in der letzten Woche gebucht. Wir fliegen schon morgens ganz früh um 5.55 Uhr ab Hamburg. Wird unsere erste Tour auf einem kleinen Schiff.
Herzlich Willkommen Matthew