Fliegen auch ab Düsseldorf - ich glaube auch nachmittags.
Das wird ein Spaß - Aida immer wieder toll und abwechslungsreich Superwetter, super Leute, super Getränke! Alles auf der Aura im schwarzen Meer. der absolute Hammer hoffentlich haben wir richtig richtig richtig richtig richtig richtig viel Sonne und es kommen und gehen alle mit guter Laune - etwas Party und Summerfeeling muss schon sein!
10.08.14 - 24.08.14
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Juhuuuuuuuu
wir Gerda und Ernst haben Dienstag JUST gebucht, Heute (Freitag) die Zuteilung für Schwarze Meer (10.-24.8.)
bekommen. Haben bekommen was wir uns gewünscht haben.
Abflug Köln 5.50 Uhr. Wir freuen uns auf nette Mitreisende und eine schöne Urlaubsreise.
Nun beginnt die suchen nach schönen Ausflügen ..... -
Guten Morgen in die Runde!
Erstmal herzlich Willkommen an alle Neuen
Leider noch nicht allzu stark frequentiert dieser Thread - was ist los?
Sollten wir allein auf dieser tollen Tour sein?!?----->>>> freue mich jedenfalls auf die und allem Drum und Dran!
and more
-
Wir haben auch Just gebucht und die Schwarzmeer Reise gezogen. Der absolute Hammer zu diesem Preis in der Meerblickkabine ! Wir haben diese Reise im letzten Jahr schonmal gemacht. Da wurden noch Jalta, Odessa und Samos angelaufen. Varna und Konstanza sind mal was anderes. Und vor allem: viele Seetage zum entspannen, Istanbul overnight und die wunderschöne aura ! Wir fliegen ab Berlin und sind auf die Flugzeiten gespannt.
-
Wir fliegen ebenfalls ab Berlin Tegel Abflug 6:05 Uhr Ankunft 10:15 Uhr, zurück geht es 19:50 Uhr Ankunft in Tegel 22:15 Uhr.
Liebe Grüße
-
danke für die Info ! Hinflug ist super. Rückflug.... naja
-
...stimmt, ich wäre auch gern etwas früher zurück geflogen. Aber dafür können wir es am Abreisetag ruhig angehen lassen!
-
Ahoi
Es füllt sich - klasse! Wird ne tolle heiße Reise!!!
Mit viel -
Hallo, wir Gerhard und Sylvia kommen auch noch mit! Keine Angst, das Schiff wird schon voll! Wir werden die Ausflüge ebenfalls allein machen, bis wahrscheinlich in Sotschi. Da hat man ja ohne persönliches Visa keine Chance, das Schiff zu verlassen.
-
Einfach durchhalten... Allen eine schöne Woche
-
Hallo sind auch dabei 10.8. ab Köln . Freuen uns schon sehr. Wir, mein Mann und ich wollen auch wollen einige Fahrten auf eigene Faust machen, eventl. finden sich noch mehr Leute.
Bis dann !
-
Juhuuuuuuuu Gleicher Flug ab Köln ,mein Mann und ich werden auf Kofferanhänger mit Aida achten
wir Gerda und Ernst haben Dienstag JUST gebucht, Heute (Freitag) die Zuteilung für Schwarze Meer (10.-24.8.)
Abflug Köln 5.50 Uhr. Wir freuen uns auf nette Mitreisende und eine schöne Urlaubsreise.
Es wird bestimmt eine sehr schöne und vor allem erholsame Reise werden. Man kann eigentlich alles - bis auf Sotschi - auf eigene Faust unternehmen.
-
Pflaumenbaum : Wir werden auch auf "Aidaanhänger" achten .Können ja auch einen Käffchen vor dem Abflug zusammen trinken.
-
Machen auch alles auf eigene Faust!
Von soll alles dabei sein
Plus Sightseeing, of course -
Es wird hot hot hot - da lassen wir uns ausflugsmäßig überraschen - ab und an mal was per Pedes und in Sochi nen Ausflug- spart man sich das blöde Visum - ansonsten soll es Spaß und Spannung pur geben , inkl. Sonnenanbetung und Playa
Schönes Wochenende euch allen -
Hallo zusammen ,
wir haben kurzfristig gebucht und planen nun die Ausflüge. Wir machen gerne etwas auf eigene Faust. Bisher gab es ja keine Tipps für Sochi. Aber nun gibt es etwas unter Ausflugstipps "Sochi "im Forum mit Tatjana. Wir haben in St. Petersburg auch einen Ausflug über eine örtliche Agentur gebucht, diese hat sich um ein Touristenvisum gekümmert und es hat alles super geklappt. So würden wir es in Sochi auch gerne wieder machen. Hat noch jemand Interesse? Bisher sieht es ja hier im Forum ziemlich "mau" aus. Mitfahrer, wo seid ihr denn alle?
L. G.
Beate -
Habe mit Tatjana Kontakt aufgenommen, sie hat auch sofort geantwortet. Wir sollten ihr mitteilen, was wir in und um Sochi sehen möchten, dann stellt uns eine Tour zusammen. Sie besorgt uns ein Touristenvisum, damit können wir unbesorgt von Bord gehen. Sie wartet am Ausgang auf uns. Der Preis wäre bei ca. 10 Personen so um die 50,00 Euro p.P. Bei Bedarf kann ich euch gerne ihre Nachricht mit der Beschreibung weiterleiten.
Also, bei Interesse bitte melden...
L.G. Beate -
Hallo Beate,
bei einem Ausflug in Sotschi sind wir dabei. Du kannst meine Bea und mich da einplanen. Die 50 Euro sind mit Visa oder ohne? Hab keine Ahnung was so was kostet.
Freuen uns!
Gruß
Micha und Bea
-