Hallo Cäsar1970,
Fliegt ihr auch mit Air berlin um 14.35? Dann sehen uns schon am Flughafen.
das wird cool.
Schiff ahoi- wir stürmen die Poolbar
L.G. Beate
10.08.14 - 24.08.14
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Heute Anruf vom Reisebüro bekommen , Reiseunterlagen sind da
noch 24 Tage bis zur
http://www.kreuzfahrtberater.de/schiffspositio…chiff=AIDA+aura
-
Hallo Beate
Fliegen 14.30 mit SunExpress - klar sehen wir uns da und klar stürmen wir gleich erst einmal die Poolbar
Ach ja ---> Kabinenzuteilung ist nun auch erfolgt ---> Deck 5 ---> alles gut ---> in der Nähe der Fahrstühle ---> folglich kürze Wege nach Hause
---> ihr wisst schon woher -
'Ich habe gerade entdeckt, dass wir für unsere Vario-Buchung nun die Kabinenzuteilung bekommen haben
Allen ein schönes Wochenende
-
Schade, dass Ihr schon in Sotschi voll seid. Hätten gern an dem Ausflug teilgenommen, da wir auch keine Fans von den AIDA-Ausflügen sind. Aber trotzdem danke für die anderen Ausflugstipps. In Istanbul ist der Ausflug mit der Straßenbahn ideal. Meine Eltern waren Ostern dort und haben für uns die Möglichkeit ausgespäht.
Ich denke an den Anderen Orten findet man Leute, um sich ein Taxi zu teilen. Haben es bisher nie anders gemacht. Heute in 3 Wochen fährt das Schiff fast los.
-
in 20 Tagen
Was haltet Ihr von einem Klönsnack an Bord ?
Wünsche uns allen einen schönen Wochenanfang
-
Klönsnack an Bord ist super, Vorschlag: 1. Treffen mit Knickleuchtstäben (gibt es bei Kick für 1 Euro) beim Auslaufen an der Poolbar. Dann bringen wir die Aura zum Leuchten. Wir können aber auch ein Forumtreffen auf dem Schiff organisieren. Hab soetwas schon öfter mitgemacht, aber noch nie organisiert. Hat jemand Erfahrung. Also wir wären dabei, war immer lustig.
L.G.
Beate -
Forumtreffen klingt gut. Wir wären auch gerne dabei, haben aber null Ahnung, wie das läuft. Hat da jemand mehr Ahnung?
-
Leider nein
Nur haben wir ja fast alle Clubtreffen, nicht zu vergessen unser privates Forumsmeeting inkl. Top Ausflug in Sochi
Freuen uns schon -
@ Alle
sind auch noch dabei noch 7 Tage arbeiten und noch 19 Tage bis zur (nee 18 sind ja schon ab Samstag in Düsseldorf freu )
Gruss Lothar
P.S. Bei einem Treffen sind wir gerne dabei
-
Guuuuuuute zwei Wochen, dann startet die schöne Aura ihre diesjährige letzte Tour ins Schwarze Meer
Und soll ich euch was sagen? Wir sind dabei
Ich bin echt urlaubsreif - kein Joke ! Freue mich auf und euch (SMILOMAT)
-
Was meinste, wie urlaubsreif wir sind..... ackern, ackern, ackern. Können es kaum erwarten, endlich wieder in der Ocean-Bar zu sitzen und ins Kielwasser zu glotzen. Einfach nichts weiter tun, als was leckeres trinken und ins Kielwasser glotzen. Der pure Luxus !!! Das wird eine Kracher-Reise !!! Sommer, Sonne, Aura
-
Ich bin auch urlaubsreif
Nur noch 16 Tage
-
Kann euch allen nur rechtgeben....... auch wir wollen unbedingt weg
Nachricht für alle Sochi-Tour-Mitfahrer: Sobald ich von Tatiana die Tour-Visa habe, melde ich mich bei euch
in 16 Tagen
L.G.
Beate -
Urlaubsreif!!!
in 15 Tagen
-
Heute in zwei Wochen and more
-
Wir sind auch dabei! Mal wieder auf der Aura!
Einmal AIDA immer AIDA!
-
Oceanbar sitzen und ins Wasser glotzen megageil! Vor allem auf der Aura!
Einmal AIDA immer AIDA!
-
Jipi bald geschafft
-
Die wilde 13
Bald ist
-