@Irine
ich kann mir eigentlich auch nicht vorstellen, dass die einen dann so lange vorm Schiff warten lassen. Wer übrigens kein Taxi nehmen will kann sicher 'nen Transfervoucher noch direkt im Bus lösen.
22.04. - 26.04.2014
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Juhu...wir fahren dann los und machen München noch unsicher Euch allen eine gute Anreise. Wir sehen uns an der Ocean-Bar Bis dahin...
-
Hurra
Die Koffer stehen gepackt im Flur und werden heute abend noch ins Auto geladen ,damit wir morgen früh um 7 ganz entspannt starten können
Wünsche allen eine gute Anreise und einen wundervollen ersten Tag auf der vita
Wir sehen uns am Seetag um 11 Uhr....bis dann
Liebe Grüsse -
derJan1977:
Ja, bei mir steht auch ab 14 Uhr.
Lande schon um kurz nach 7, von daher müsste ich noch ziemlich viel Zeit totschlagen...Ich werde wohl mit dem öffentlichen Bus zum Hafen fahren, ist afaik die billigste Variante. Außerdem weiß ich ja nicht, welcher Bus zur AIDA fährt.
-
Mi_Nie meist sind in allen Fliegern ja irgendwelche Aidagäste da, dann stehen die Buseinteiler mit den Schildern vor der Ausgangstür, kostet aber mehr als der öffentliche
Koffer ist jetzt auch schon wieder gepackt, musste im Schnelldurchgang nach der Transasienrückkehr alles wichtige waschen
@all
Treffpunkt Oceanbar 11 Uhr 1. Seetag. Nur ein Hinweis: meist öffnet die Oceanbar erst nachmittags. könnte also sein das wir für Getränke weiterziehen müssen Treffpunkt Poolbar geht immer und abends ist ja dann meist um 18:00 Uhr das allseits belliebte Kennenlerntreffen.
Gibt's hier noch jemand der morgens im Rossini frühstückt?
-
Hallo! Wir fahren kommendes Wochenende mit der Vita eine Kurztour und überlegen noch ob wir ein Getränkepaket kaufen und ob sich das lohnt. Könnt ihr mir verraten ob es auf der Vita bei den Kurzreisen auch eine oder zwei happy hours gibt??? Danke.
-
el-capitano
27. Dezember 2020 um 19:02 Hat das Thema aus dem Forum wasserurlaub.info Foren Archiv nach Wer geht wann 2014 verschoben. -