Ein Crewmitglied mit Streifen auf der Schulter hat uns ermuntert, die neue, unübersichtliche Darstellung zu kritisieren. Also im Fragebogen nach der Reise. Und die, die das täglich an Bord gestalten müssen, kämen kaum noch zu ihren anderen Aufgaben 🙈. Auch keine schöne Info.
Alles zur "AIDA heute"(Leitfaden zum Druck in Post #1.919)
Hinweis
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
- RE: Alles zur "AIDA heute"(Leitfaden zum Druck in Post #1.919)
-
-
Ein Crewmitglied mit Streifen auf der Schulter hat uns ermuntert, die neue, unübersichtliche Darstellung zu kritisieren. Also im Fragebogen nach der Reise. Und die, die das täglich an Bord gestalten müssen, kämen kaum noch zu ihren anderen Aufgaben 🙈. Auch keine schöne Info.
Also ein "Streifenhörnchen"?
-
Auf der Luna gibts die AIDA heute im alten Design. 👏
-
Auf AIDAstella gibt es die AIDA Heute täglich an der Kabinentür - allerdings im neuen unübersichtlichen Design.
-
Auf AIDAstella gibt es die AIDA Heute täglich an der Kabinentür - allerdings im neuen unübersichtlichen Design.
Genauso verhält es sich auf der Mar.
-
Wie ist es auf der Sol. Sind im Januar damit unterwegs.
-
Auf der Stella gibt’s seit heute den Ausruck nur in A4 …aufgrund technischer Probleme. Find ich total ausreichend.
Das neue Layout finde ich klasse und ist viel übersichtlicher durch die Gant Chart Darstellung bei den Öffnungszeiten.
-
Wie ist es auf der Sol. Sind im Januar damit unterwegs.
Auf der sol gab es sie bei der Reise vom 6.12. bis 20.12. am Abend ab 20:00 Uhr auf Deck 11 an 2 Stellen, also nicht an der Kabinentür, die IT-Version steht ab ca. 18:00 Uhr zur Verfügung.
-
Bin ja gerade auf der Prima und habe mich nach zwei, drei Ausgaben an das neue Layout gewöhnt. Als ich erstmal geschnallt habe, dass man im Zeitstrahl quasi von Stunde zu Stunde von links nach rechts springen muss, ging es

Klemmt die AIDA Heute auf der Prima an der Tür oder muss man sich selber darum kümmern eine zu bekommen?
-
Die gibt es nicht mehr an der Tür. Ich meine, auf der Plaza und bei der Hemmingway Lounge standen die Ständer mit den gedruckten Versionen. Wenn ich da vorbei gekommen bin, waren immernoch Exemplare vorhanden. -
Klemmt die AIDA Heute auf der Prima an der Tür oder muss man sich selber darum kümmern eine zu bekommen?
Ende November fand man ab 20.00h Exemplare an der Hemingway- Lounge und gegenüber der Eisbar. Alles easy

-
Die gibt es nicht mehr an der Tür. Ich meine, auf der Plaza und bei der Hemmingway Lounge standen die Ständer mit den gedruckten Versionen. Wenn ich da vorbei gekommen bin, waren immernoch Exemplare vorhanden.Danke für die Info, steige am 09.01.26 auf.
-
Danke für die Info, steige am 09.01.26 auf.
Ich mag die in Papierform...
-
Mit Sicherheit bekommst Du sie über das Bordportal digital.
Meist über "hilfreiche Downloads" die tägliche AIDAheute herunterladen. Dann hast Du sie auch offline und für zu Hause zur Verfügung. -
Auf AIDAcosma nur noch digital, reicht uns absolut aus. - Irgendwo soll man sie auch noch gedruckt bekommen, wir haben aber kein Interesse,
-
Auf der Mar auch in Papier, aber egal welche Variante beides sehr unübersichtlich.
-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 3,5k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,9k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,3k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2k
-
-
-