vergesst aber nicht, das es so gut möglich ist die aida heute auf dem Handy zu lesen. Wenn es das druck PDF wäre, ist es sehr unübersichtlich...
Alles zur "AIDA heute"(Leitfaden zum Druck in Post #1.919)
-
- Sonstiges
-
Seerose -
23. Januar 2014 um 18:24
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
vergesst aber nicht, das es so gut möglich ist die aida heute auf dem Handy zu lesen. Wenn es das druck PDF wäre, ist es sehr unübersichtlich...
Mir reicht zum Glück die Version auf dem Handy 😅
-
Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie eine (PDF-?) Kopie einer der aktuellen Ausgaben von Aida Heute von Aidacosma herunterladen könnten …
-
Schau mal hier: Da habe ich Anfang Juli die Aida heute der Cosma hochgeladen.
ThemaAIDAcosma: Mediterrane Schätze ab Mallorca | 7 Nächte | 29.06.2024 bis 06.07.2024 (Samstag, 29. Juni 2024, 00:00-Samstag, 6. Juli 2024, 00:00)
Philippe CLUBSCHIFF PROFIS hat einen neuen Termin erstellt:
wasserurlaub.info/forum/wer-geht-wann/event/34792/
[…]
Philippe wasserurlaub.info7. Oktober 2022 um 13:43 -
Eine Aida heute der Luna wäre auch super, falls jemand eine hätte.
Die Papierform wird wohl leider den gleichen Weg gehen, wie die Hafeninfo und die Nachrichten. Inzwischen gibt es Nachrichten auch nicht mehr digital. Für den ersten Überblick war das enorm praktisch, ohne erst richtig online gehen zu müssen und über andere Quellen direkt tiefer einzusteigen.
-
Hafen Info gab's auf meiner Nova Reise im Frühling 24 noch
Kleiner Stadtplan, Wissenswertes und Sehenswertes
LiegeZeit und Ort gleich am Anfang
-
Ich denke das ist nicht das, was Najade meint. „Früher“ gab es zusätzlich zur AIDAheute eine ausführlichere Hafeninfo. Sah dann z.B. so aus:
-
auf der Bella gibt es derzeit die Aida heute abends an die Kabinentür
-
Gibts die auf der Nova noch? Auf der Blu gab es sie auch abends an der Tür im August
-
Gibts die auf der Nova noch? Auf der Blu gab es sie auch abends an der Tür im August
Nein, auf der Nova gibt es keine mehr an der Tür ... die großen Schiffe haben nur noch die Aufsteller und man kann sie digital herunterladen und wer möchte kann sie zuhause ja dann ausdrucken
-
Nein, auf der Nova gibt es keine mehr an der Tür ... die großen Schiffe haben nur noch die Aufsteller und man kann sie digital herunterladen und wer möchte kann sie zuhause ja dann ausdrucken
Oh ok..Aufsteller heisst? Gibt's gedruckte Sachen dort?
-
Oh ok..Aufsteller heisst? Gibt's gedruckte Sachen dort?
Ja, genau. Dort findest du dann die Aida Heute.
-
Nein lukas.prima das Format ist so merkwürdig, dass man es nicht drucken kann
-
Auf der Luna war abends die AIDA heute an der Kabinentür
-
Kurzreise AIDAdiva (05.-09.09.24):
AIDAheute wie gewohnt jeden Abend an der Kabinentür .
Quelle: Freundin war an Bord
-
Bei unserer Reise "Schärengärten der Ostsee" vom 24.08. - 05.09.24 mit AIDAdiva hing auch jeden Abend wie gewohnt die AIDAheute an der Kabinentür!
-
Auf der letzten Reise der AIDA Mar jeden Abend die AIDA Heute an der Kabinentür.
-
Auch wenn ich den Gedanken dahinter verstehen kann die AIDAHeute überwiegend Digital auszugeben, so freuen wir uns doch immer wenn wir sie Abends an der Tür finden und ganz analog reinschauen können.
-
Auch auf der Aida Bella Reise ab 15.09.2025 ist die Aida heute jeden Abend an der Kabinentür.
-
Auf der aktuellen Prima Reise gibt es sie auch nicht mehr auf die Kabine ...
-