Und kann man sie sich holen?
Alles zur "AIDA heute"(Leitfaden zum Druck in Post #1.919)
-
- Sonstiges
-
Seerose -
23. Januar 2014 um 18:24
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Und kann man sie sich holen?
AIDA Plaza normalerweise
-
Reicht ja hin wenn es die in Aufstellern gibt und bei Bedarf nach gedruckt wird.
Wenns auf Papier keine mehr gibt reicht auch die auf dem Handy
-
Reicht ja hin wenn es die in Aufstellern gibt und bei Bedarf nach gedruckt wird.
Wenns auf Papier keine mehr gibt reicht auch die auf dem Handy
Ersteres OK zweiteres definitif nein. Ich will an Bord nicht ständig auf digitalen Schnick schnack angewiesen sein. Ich bin ja schließlich im Urlaub
-
Du nicht, ich habe mein Handy schon zum fotografieren dabei und hab damit kein Problem
Bin dann aber auch nur im Bordportal und kann dann Alles sehen ohne Papier mit rum zu schleppen. Jeder wie er mag
-
Blöde Frage : brauche ich, um dir Aida heute zu lesen, Internet? Wir wollten eigentlich kein Paket kaufen, um an den Seetagen und Abenden mal digital detox zu betreiben.
-
Blöde Frage : brauche ich, um dir Aida heute zu lesen, Internet? Wir wollten eigentlich kein Paket kaufen, um an den Seetagen und Abenden mal digital detox zu betreiben.
Nein du meldest dich im bordportal an und kannst sie dort runterladen. Brauchst kein internet kaufen
-
Es gibt keine blöden Fragen . Das läuft über das Bordportal, du brauchst kein Internet zu kaufen.
-
Auf der am Sonntag zu Ende gegangenen Tour der Sol (06.09 - 15.09.) gab es die AIDA heute jeden Abend an die Kabinentür.
-
Also wurde / wird die "Papierversions-Reduktion" zumindest auf einigen Sphinx-Schiffen nicht oder dann später umgesetzt.
Oder AIDA liest hier mit (quer) und hat ein für die AIDAheute Papierfans...
Meine Eltern fahren im November die Kanaren Winterpause mit der AIDAmar und würden sich ganz bestimmt ziemlich über die AIDAheute an der Kabinentür freuen.
(ich mich übrigens auch - auf meiner Oktober-Kurzreise mit der Mar)
die Apfelfrau
-
Auf der Perla gibt es aktuell ein paar Exemplare gedruckt auf der AIDAplaza. Es werden kaum welche geholt, der Ständer war gestern und heute noch gut gefüllt.
-
Ich danke euch
-
Du nicht, ich habe mein Handy schon zum fotografieren dabei und hab damit kein Problem
Bin dann aber auch nur im Bordportal und kann dann Alles sehen ohne Papier mit rum zu schleppen. Jeder wie er mag
Und deswegen möchte ich die Papierform.
-
Kannst du ja auch gerne, solange es sie noch gibt
-
Wo und ab welcher Uhrzeit gibt es die AIDA HEUTE auf der NOVA? Und gibt es die tagesaktuelle beim einchecken?
-
Man kann ja wirklich sehr gespannt sein, wie sich AIDAcruises zu gegebener Zeit bezüglich der "AIDA Heute" entscheidet ,es würde mich aber doch etwas wundern ,wenn es auch zukünftig die "AIDA Heute" in der Kabine z.B. auf der Koje oder an der Kabinentür gibt
-
Auf der aktuellen Mar-Reise (14.-21.09.) wird sie auch noch zuverlässig an die Kabinentür geliefert - und ich freue mich jeden Tag drüber ...
-
Kannst du ja auch gerne, solange es sie noch gibt
Und wenn es keine mehr gibt bzw. wenn sie vergriffen sind, dann druck ich sie später daheim aus. Zack!
-
Und wenn es keine mehr gibt bzw. wenn sie vergriffen sind, dann druck ich sie später daheim aus. Zack!
Druckerpatronen und Drucker sind dann sicherlich akribisch im Einsatz
Zuhause würde ich die "AIDA Heute" nicht ausdrucken , aber akribisch an Bord besorgen ,entsprechende Möglichkeiten gibt es ja
Es war doch gut,daß ich die "AIDA Heute" von meinen Kreuzfahrten in dicken Ordnern gesammelt habe
-
Wo und ab welcher Uhrzeit gibt es die AIDA HEUTE auf der NOVA? Und gibt es die tagesaktuelle beim einchecken?
Auf der Nova gab es die tagesaktuelle Aida Heute im Terminal beim Checkin. Ansonsten digital und in Papierformat ab 20 Uhr im Aufsteller im Beachclub und beim Fotoshop. Die 3. Ausgabestelle weiß ich jetzt nicht.
-