Auf der aida Diva gab es aida heute als Ausgang und an der Rezi und sonst nur digital. In den ersten Tagen waren die Print Exemplare schnell weg am Ende der Reise hatten sich weniger beschwert. Ich habe sie nur online gelesen (früher aber auch schon)
Hafen Infos gab es immer genug.
Bei der aida heute geht es nicht nur um den Umweltschutz sondern auch um einen andren Faktor - Zeit. Das verteilen und erstellen kostete Zeit und nun haben die Angestellten etwas mehr Zeit.
Zum Umweltschutz : na ja die Idee ist gut aber aida haut noch zu viel Papier raus. Warum muss ich als Inhaber einer Flat Getränkekarte zu jedem Getränk zwei Bons bekommen (einen für aida und einen für mich) warum werden spa Anwendungen die vorgebucht wurden nicht auf große Zettel zusammen gefasst stattdessen hatten wir 12!!!!! Kleine Zettelchen (sechs für jeden). Solange aida das so macht kann ich das Argument Umweltschutz nicht akzeptieren.
Zu den Ausflugs Broschüren mittlerweile verändern sich die Ausflüge oft es kommen neue dazu es fallen welche weg Touren verändern sich. Was will ich mit einem Heft bei dem viele Angaben falsch sind ???