Ja, sicherlich auch ein strategischer günstiger Punkt. Für mich persönlich wäre es absolut okay, wenn ich Beides an der Rezeption holen könnte. Es muss nicht die Kabinentür sein. Aber das ist
Alles zur "AIDA heute"(Leitfaden zum Druck in Post #1.919)
-
- Sonstiges
-
Seerose -
23. Januar 2014 um 18:24
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Auf der AIDAdiva Mitte Mai war es wie bisher:
-AidaHeute am abend an der Kabinentür
-Hafeninfo an der RezeptionAlternativ beides auch im Bordportal als Download verfügbar
-
Aktuell auf der Prima: AIDA Heute an der Kabinentür und Hafen-Info an der Rezeption.
-
Auf der AIDAdiva Mitte Mai war es wie bisher:
-AidaHeute am abend an der Kabinentür
-Hafeninfo an der RezeptionAlternativ beides auch im Bordportal als Download verfügbar
Das ist nach wie vor meiner Meinung nach die beste Lösung
-
Ja, ich denke AIDA Heute an der Tür und Hafeninfo an der Rezi ist die beste Lösung. Oft nehme ich die Hafeninfo gar nicht, weil wir uns bereits zu Hause vorbereitet haben und in den Hafeninfos nur so allgemeines Blabla steht ...
-
Auf AIDA Perla.
Hafeninfo an der Rezi.
AIDA heute an der Tür.
Beides als PDF im Bordportal zum abspeichern. -
Auf der Bella war die AIDA HEUTE wie gehabt ( ist auch immer wieder schön) an der Kabinentür, die Hafeninfos an der Rezeption.
-
Auf der Mar im April war es auch so. Ich finde, die Aida heute an der Tür schön, weil ich dann abends schon für den nächsten Tag schauen kann und abends sicher keine Lust mehr habe, nochmal zur Rezeption zu gehen. Vor allem, wenn man ganz hinten wohnt und der Weg endlos scheint.
Aber alles wahrscheinlich Gewöhnungssache -
Zum 10000 Male das mit der aida heute war ein Experiment, welches im März April stattfand. So ist es auch gesagt worden. Nach den Reaktionen an Bord waren die wenigsten Gäste damit einverstanden. Wie so oft viel Lärm um nichts.
-
Aber eine vernünftige Lösung für die Ausflugsbroschüre gibt es nicht. Man muss sich für jeden Ausflug durchklicken. Das ist doch keine Urlaubsplanung!
-
@muskatnuss
...so sehe ich das auch...
...es sollte zumindest noch eine pdf-version geben
...ferner würde ich es begrüßen, wenn die neu hinzugekommenen Ausflüge leichter erkennbar wären, vielleicht unter einem eigenen "Reiter". So muß man mühsam jeden einzelnen Hafen durchgehen. Hier ist aus Kostengründen etwas weggefallen, ohne an vernünftige Alternativen zu denken...schade... -
Es kann doch nicht aus Kostengründen sein. Vielleicht wollen sie sich vor etwas schützen? Verantwortung, dass alles doch stimmt?? Nach so viele Buchungen und Reisen mit AIDA bin ich skeptisch geworden. Irgendetwas läuft aus dem Ruder.
Bei meiner letzten KF lief vieles anders...und teilweise fortschrittlicher.... -
Wenn du die Ausflüge schwarz auf weiß in Händen hältst, dann kannst du besser reklamieren: da steht doch .....
Und wenn du es nur im Netz gelesen hast, ist das schwieriger ...
Im Mai auf der Adria gab es die "AIDA heute" auf der blu gedruckt
-
ist wohl neu, unter myaida
gibt es keine Rabatte mehr auf alle Ausflüge gibt, nur wenige mit 5% oder 10%
Da sind auch Veränderungen im AnflugDas ist schon länger so. Die üblichen 3 % gibt es locker schon ein Jahr nicht mehr.
-
Wir haben auch auf unserer letzten Reise festgestellt, dass die meisten Ausflüge auch noch gut an Bord buchbar sind. Warum sollte man vor der Reise Kapital binden, wenn es keine Vergünstigungen gibt?
-
Wir haben auch auf unserer letzten Reise festgestellt, dass die meisten Ausflüge auch noch gut an Bord buchbar sind. Warum sollte man vor der Reise Kapital binden, wenn es keine Vergünstigungen gibt?
und wenn man Bordkonto hat, muss das ja auch irgendwie verbraucht werden
-
Bin gerade auf der Blu. Es gibt weiterhin jeden Abend das gedruckte AIDAheute Heftchen.
-
Bin gerade auf der Blu. Es gibt weiterhin jeden Abend das gedruckte AIDAheute Heftchen.
warum auch nicht das war damals nur ein Test Lauf.
-
Na ja bei unserer nächsten Tour sind schon recht viele Ausflüge gelb und sogar rot ist wohl von Route zu Route unterschiedlich.
-
Ich will nicht unbedingt vorher buchen. Ich möchten wissen was es zu buchen gibt......Das ist für mich eine logische Sache.
-