Auf der Prima vor 2-3 Wochen gab es die AIDA Heute abends ab ca. 20.00 h in der Hemingway Lounge in einem Aufsteller oder bei den "Fernwehexperten", beide auf Deck 7.
An der Rezeption wurde mir gesagt, dass die die AIDA Heute nicht drucken, aber es wohl immer nur 50 gedruckte Exemplare gibt.
Ich finde die gedruckte Version auch besser, aber komme mit der digital Version auch zurecht.
Bei uns war nur das Problem, dass unser Bordportal, weswegen auch immer (Die Rezeption konnte nicht beantworten wieso), jeden Tag gesperrt wurde und ich jeden Tag zur Rezi musste und unsere Kabine wieder freischalten musste.
Daher digital ist in manchen Dingen eine feine Sache, aber es muss auch vernünftig funktionieren.
Ich finde dennoch, gerade für die "ältere" Generation, dass mehr Exemplare als 50 Stück gedruckt werden sollte.
An der Rezi hatte ich eine ältere Dame (bestimmt Ü80) neben mir, die sich dort wegen Wetter etc. informieren musste, die stand bestimmt 10 Minuten und hat die Rezeption alles gefragt, was sonst in der AIDA heute steht.
Das hält die Rezeption natürlich auch dann auf.