Und genau die ist das, zusammen gefaltet ist sie 29,5x 14 cm
Ein sog. 2-Bruch Wickelfalz.
Und genau die ist das, zusammen gefaltet ist sie 29,5x 14 cm
Es gibt schon faszinierende Bezeichnungen
...in meinen Ordnern seit 1999
Aida Prima: Keine Aida heute mehr. Nur noch an der Rezi
Das ist nun mal der Fachausdruck.
Es gibt noch mehr Falzarten:
Bekannt. Komme (kam) aus dem Druckbereich.
Cap Hornier Ist für die anderen Origami-Experten gedacht.
Bin gerade von der Diva zurück. Bei uns gab es sie jeden Abend an die Kabinentür.
Und es gab tatsächlich viele Leute mit der ",Zeitung " irgendwie immer nach gelesen haben.
Waren aber auch viele ältere Leute an Bord.
Perla auch keine Aida heute. Also auch oft vergriffen am nächsten morgen. Finde auch 2 Aufsteller viel zu wenig. Bordportal funktioniert leider nur solala bei mir…
also Ende April während der MOIN Cruise gabe es sie noch jeden Abend auf die Kabine!!
30.4.-10.5. auch noch auf der Perla an der Kabinentür und im Kleinformat beim Auschecken zum Landgang. Meine Mutter geht am 15.6. auf die Nova, mal gucken was sie berichtet.
Noch ein kleiner Nachtrag von mir: Die Aida heute lag auch in der Plaza in den Ständern aus. Es waren noch genug Exemplare da.
habe grade ne Mail bekommen, wer die Aidaheute gedruckt möchte, kann sie an der
Rezi abholen
AIDA hat mir grade geschrieben, dass es auf der prima die AIDAheute nur nich digital gibt.
Aber wie ist es an Seetagen ,wenn kein Empfang ist ?
Für das Bordportal ist kein mobiles Internet erforderlich. Du gehst in das Schiffseigene W-lan.
Du nutzt doch sicher die Aida App an Bord, oder?
dachte gedruckt bekommst du sie an der Rezi?
Und Digital bekommste sie über das Bordportal dazu brauchst du kein "Netz"
dachte gedruckt bekommst du sie an der Rezi?
Und Digital bekommste sie über das Bordportal dazu brauchst du kein "Netz"
Laut Aussage der Rezeption vor drei Wochen auf der Prima, druckt die Rezi die nicht und haben auch keinen Einfluss darauf.
Es gibt die nur in der Hemingway Lounge und bei den Fernwehexperten in einem Ständer als ausgedruckte Version.
Ich war nur verwirrt weil dieter15 ja vor seinem letzten Beitrag genau das geschrieben hat, er hätte eine Mail bekommen dass man sich die bei der Rezi ausdrucken könnte.
Zitat:"habe grade ne Mail bekommen, wer die Aidaheute gedruckt möchte, kann sie an der Rezi abholen"
Wahrscheinlich wissen die in Rostock nicht, wie es genau abläuft
Es gibt sie "überall", nur nicht an der Rezeption!!