Alles zur "AIDA heute"(Leitfaden zum Druck in Post #1.919)

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Liebe _Meerelfe_ , das muss ich auch sagen, da hast du dir echt viel Zeit genommen um uns das gut zu demonstrieren. :sdanke:

    Ich habe ja bisher die Aida Heute gesammelt und zu den jeweiligen Reisen geheftet.


    Generell finde ich ja die digitale Version für unterwegs gut, doch für die Erinnerung ist mir dann die Papierversion auch sehr ans Herz gewachsen.


    Danke dir :kiss:

  • _Meerelfe_ Danke für den Leitfaden.

    Leider haben nicht alle den Acrobaten als PDF-Editor. Ich werde es mal mit meinem PDF-XChange Editor (kanadisches Äquivalent zum Adobe) ausprobieren.

    Leider sind die Screenshot bei Vergrößerung nicht gut lesbar.

    Einmal im Jahr solltest Du einen Ort besuchen, an dem Du noch nie warst.

    Dalai Lama


    ... in der Pipeline:

    MS7 Sommerträume in der Ostsee

    BLU Von Mallorca nach Gran Canaria


    ... bisher:

    1x ARTANIA

    3x BELLA

    1x BLU

    1x COSMA

    1x DIVA

    1x LUNA

    3x MAR

    1x NOVA

    2x PERLA

    1x PRIMA
    3x SOL

  • Danke, aber ich meine, das wäre in einem eigenen Thread besser aufgehoben.

  • Hinzu käme im Falle einer Auslagerung, dass man den neuen Faden in der Überschrift nicht verknüpfen könnte.

    es ist eagl in wlehcer Reiehnfogle die Bchustebaen in Woeretrn vokrmomen. Huapstache der estre und leztte Bchustbae sitmmen.
    Der Rset knan tatol falcsh sien und man knan es onhe Porbelme leesn.:thumbsup:

  • aber in diesem Thema passt der Zusammenhang perfekt

    :sdanke: dir, Alicia . Das war beim Einstellen des Leitfadens auch mein Gedanke. Zumal hier im Thread ja schon so oft die Frage kam, wie das Problem wohl zu lösen wäre.


    Ich würde mich jedenfalls freuen, wenn es mal jemand ausprobiert und dann ein kurzes Feedback gibt, ob es bei ihm/ihr geklappt hat. Nur dann weiß ich ja, ob ich es anschaulich und nachvollziehbar formuliert habe. :sdafuer:

    "Travelling - it leaves you speechless, then turns you into a storyteller" (Ibn Battuta)

  • Geht es nicht auch von einer Aidaheute Seite einen Screenshot zu machen und dann davon einen Ausdruck zu machen? Ich habs noch nicht gemacht, aber würde das mal testen bei Gelengenheit


    Ich meine das natürlich wenn man es abheften möchte

         Was gibt es Wichtigeres als Frieden !


    Leider gibt es unangenehme Menschen, überall !

    Einmal editiert, zuletzt von Charlynn ()

  • Geht es nicht auch von einer Aidaheute Seite einen Screenshot zu machen und dann davon einen Ausdruck zu machen? Ich habs noch nicht gemacht, aber würde das mal testen bei Gelengenheit


    Ich meine das natürlich wenn man es abheften möchte

    Ich hatte es getestet, klappte bei mir nicht, weil das Ganze total unscharf war.

    "Travelling - it leaves you speechless, then turns you into a storyteller" (Ibn Battuta)

  • Charlynn Man muss schon von der Original-PDF ausgehen, denn nur die lässt sich (was die Schrift betrifft) skalieren. Bei Screenshots hast du ein Bild, welches in der Qualität von der "Abfotografiermethode" abhängig ist. Siehe _Meerelfe_ 's Screenshots.

    Einmal im Jahr solltest Du einen Ort besuchen, an dem Du noch nie warst.

    Dalai Lama


    ... in der Pipeline:

    MS7 Sommerträume in der Ostsee

    BLU Von Mallorca nach Gran Canaria


    ... bisher:

    1x ARTANIA

    3x BELLA

    1x BLU

    1x COSMA

    1x DIVA

    1x LUNA

    3x MAR

    1x NOVA

    2x PERLA

    1x PRIMA
    3x SOL

  • Meine Screenshots die ich von Dokumenten mache sind meist sehr gut, ob das für einen Ausdruck reicht weiß ich nicht.

    Werde ich aber mal testen und berichten :)

         Was gibt es Wichtigeres als Frieden !


    Leider gibt es unangenehme Menschen, überall !

  • Hallo in die Runde,


    Kann mir nochmal jemand sagen an welchen Stellen ich auf der Cosma die Aida heute bekomme?


    LG

    Sarah

    2019 AIDA Mar Kanaren

    2023 AIDA Prima Metropolen

    2023 AIDA Cosma Mittelmeer

    2024 AIDA Nova Metropolen

    2024 AIDA Prima Von Hamburg nach Mallorca


    888c92035684c2309016b760c85122ddf3c2a70c





    0251cdbccd2d090d2a20e15d96be639c69589ddc