Charlynn , ich habe hier auch nur das wiedergegeben, was mir AIDA im Juni mitgeteilt hat. Schau doch nochmal in meinen Post Nr. 1.960 von gestern. AIDA schreibt selbst "nur noch digital".
Ja, natürlich steht im "Käpt´ns Kompass" bei Anreise, dass noch "einige wenige Exemplare" dort und dort erhältlich sind.
Aber es ist wie es ist auf den ganz großen Schiffen - nix mehr mit Kabinentür.
Ich hätte das damals auch gar nicht posten brauchen. Doch ich dachte, es interessiert hier vielleicht manchen.
Ich verstehe ehrlich gesagt nicht, warum mir jetzt das Wort im Mund umgedreht wird, weil ich den O-Ton von AIDA wiedergebe.
Das sollte kein Worte in Mund umdrehen sein. ich habe es so gelesen und verstanden das wenn die AIDAheute nicht an der Kabinentür hängt das für dich bedeutet dass sie nur noch digital zu haben ist, auch wenn es sie noch an Stellen auf dem Schiff in Ausstellern gibt. RE: Alles zur "AIDA heute"(Leitfaden zum Druck in Post #1.919) Auf diesen Beitrag von dir war das bezogen und da habe ich keinen Verweis auf die Antwort von AIDA an dich gelesen
Und das sehe ich eben nicht so. Das mit der AIDAHeute in den Aufstellern finde ich sogar besser als an der Tür weil die sich dann auch nur Leute holen die sie auch wirklich haben wollen.
Ich hatte auch bei den Großen immer die Möglichkeit eine AIDAHeute zu bekommen, sogar noch Spätnachmittag, nur meine Erfahrung