Ich bin aktuell auf der Prima. Dafür muss ich mir wirklich die Brille aufsetzen. Dieses Miniformat mit wenigen Infos ist fast sinnlos. Ist aber sicher so gewollt.
Alles zur "AIDA heute"(Leitfaden zum Druck in Post #1.919)
-
- Sonstiges
-
Seerose -
23. Januar 2014 um 18:24
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Welches Miniformat? Wie muss man sich das vorstellen? Wie groß ist das dann?
Ich mache später mal ein Foto.
-
Mal ein Größenvergleich die AIDA Heute vom Anreisetag im Originalformat und das Miniformat.
-
Wie niedlich.
Aber jetzt mal Spaß beiseite. Ist das neu mit diesem Format? Das ist doch aber auch nicht A4 quer gefaltet?! Kann man das denn überhaupt noch einigermaßen gut lesen?
-
AIDA soll ordentliche AIDAheute ausgeben, ich sammle diese seit 2002.
notfalls sollen diese an der REZI ausgedruckt werden.
-
Das kleine Format wurde neulich auf der Bella u.a. von den Gastgebern genutzt.
-
AIDA soll ordentliche AIDAheute ausgeben, ich sammle diese seit 2002.
notfalls sollen diese an der REZI ausgedruckt werden.
Aber sind wir mal ehrlich: Auf Sammler wird AIDA keine Rücksicht nehmen. 😅
-
I
ch hatte die kleinere Ausgabe auch mal, war glaube Cosma oder Nova, aber neben den Rezi Schaltern gabs dann noch so einen Wandhalter, da war dann der Teil mit den näheren Hafen Infos drinAch das meint ihr mit Mini, gabs mal mit Hafeninfo und mal ohne und wenn ohne da gabs es den Rest so wie oben beschrieben
-
-
Ich hebe mir nur die Seite mit den Hafeninfos auf, Ich brauche nicht Wochen Monate später die Info welches Restaurant zum Frühstück usw. geöffnet hat und wenn kann man die vom Handy auf den Laptop speichern.
Dies sind die Vorderseiten September 23, Polarlichter Tour, also Einige davon
Das ist dann auch nur die eine Seite und Rückseite
-
Hafeninfos sind da gar nicht mehr drin. Nur Programm und Öffnungszeiten und die Kleinigkeiten auf der Deckseite. Ich habe mich früher immer richtig auf das Lesen der AIDA Heute gefreut. Das entfällt jetzt. Und das Handy möchte ich im Urlaub eigentlich nicht so viel nutzen, ebenso den TV.
-
-
Das Miniformat der "AIDA Heute" ist ja wirklich sehr überschaubar
-
Wenn du mein Foto meinst, das ist nur die Hafeninfo, die dazu gehörige AIDA Aktuell hab ich als ganz normal empfunden, waren alle infos drin die man an Bord braucht
-
Wenn du mein Foto meinst, das ist nur die Hafeninfo, die dazu gehörige AIDA Aktuell hab ich als ganz normal empfunden, waren alle infos drin die man an Bord braucht
In deinem Beitrag Nr. 2010 hatte ich gedacht,daß es die "AIDA Heute" ist,weil oben "my AIDA Heute" steht
-
In deinem Beitrag Nr. 2010 hatte ich gedacht,daß es die "AIDA Heute" ist,weil oben "my AIDA Heute" steht
Das ist nur jeweils die erste Seite die ich abgeschnitten habe von 3 Ausgaben, die kompletten AIDAHeute waren um Einiges umfangreicher. Öffnungszeiten, was findet wann und wo statt usw. Alles was man sich wünscht
-
edit: wenn man noch nicht alle neuen Beiträge gelesen hat...
Danke Urania für den Vergleich
-
Beitrag
RE: Alles zur "AIDA heute"(Leitfaden zum Druck in Post #1.919)
Mal ein Größenvergleich die AIDA Heute vom Anreisetag im Originalformat und das Miniformat.Urania20. Oktober 2024 um 09:59 Da gibts Bilder
Zu spät reagiert
-
Hab ich beim Weiterlesen dann gesehen und meinen Beitrag nochmal editiert.
-
Hafeninfos als extra Ausgabe könnte auch ein Feature der Selection Reisen sein..(und bleiben).
-