Auf der Perla ist die Aida Heute im normalen (großen) Format
Alles zur "AIDA heute"(Leitfaden zum Druck in Post #1.919)
-
- Sonstiges
-
Seerose -
23. Januar 2014 um 18:24
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
An der Kabine? Das wäre super
-
Das normale Format ist das ja eigentlich schon seit vielen Jahren leider nicht mehr. Früher war das mal ein gefaltetes Din A 3- Blatt, wie übrigens auch die AIDA HAFENINFOS, die es leider nicht mehr gibt.
-
Und vorhin bei der Prime time hat Chris verkündet, dass es auf der heute begonnenen "besonderen" Tour mit der Stella die Aida heute auch (wieder? ) an der Kabinentür gibt. Und sogar in der "richtigen " Größe . Ich freue mich jedenfalls.
-
Heute Abend war die Aida heute an der Kabinentür.
War positiv überrascht
-
Das normale Format ist das ja eigentlich schon seit vielen Jahren leider nicht mehr. Früher war das mal ein gefaltetes Din A 3- Blatt, wie übrigens auch die AIDA HAFENINFOS, die es leider nicht mehr gibt.
Die hab ich fast letztemal weit vor Corona gesehen...
-
Schade, daß es die Hafeninfos nicht mehr gibt
-
Schade, daß es die Hafeninfos nicht mehr gibt
Die Hafeninfos sind im Bordportal unter „Häfen der Reisen“ aufrufbar. Genau so umfassend wie früher, nur halt nicht ausgedruckt.
-
Die Hafeninfos sind im Bordportal unter „Häfen der Reisen“ aufrufbar. Genau so umfassend wie früher, nur halt nicht ausgedruckt.
Da gibt es ja auch die AIDAheute - aber das wollen einigen ja eben nicht online 🤷🏼♀️
-
Da gibt es ja auch die AIDAheute - aber das wollen einigen ja eben nicht online 🤷🏼♀️
Na ja, aber das ist ja nur ein Bruxhteil an Infos von früher ...
-
Na ja, aber das ist ja nur ein Bruxhteil an Infos von früher ...
Ich weiß nicht, ob wir gerade von der gleichen Sache sprechen: es gibt die Hafeninfos in der AIDAheute - da bin ich bei dir, dass das nur ein Bruchteil von früher ist, aber ich brauche meistens nichtmal die 😅). Und es gibt zusätzlich Hafeninfos online im Bordportal, da steht mehr als in der AIDAheute, allerdings ohne Kartenausschnitt.
-
An der Kabine? Das wäre super
Nein, in der Hemingway Lounge, siehe ein paar Beiträge vorher
-
Das ist A3. Wenn ich es auffalte hat es die Maße 42x30 cm
-
nur halt nicht ausgedruckt , finde ich sehr schade bzw. nicht schön aber das ist meine persönliche Meinung
-
Und vorhin bei der Prime time hat Chris verkündet, dass es auf der heute begonnenen "besonderen" Tour mit der Stella die Aida heute auch (wieder? ) an der Kabinentür gibt. Und sogar in der "richtigen " Größe . Ich freue mich jedenfalls.
Laut Aussage einer Rezi-Mitarbeiterin aber nur auf dieser "besonderen" Reise der Stella.
Hatte nämlich nachgefragt weil die AIDA heute es nicht bis an meine Kabinentür geschafft hatte. Aber mein sehr netter Kabinensteward hat mir noch eine Ausgabe besorgt!
-
nur halt nicht ausgedruckt , finde ich sehr schade bzw. nicht schön aber das ist meine persönliche Meinung
Da gebe ich Dir Recht. Ich habe auch keine Möglichkeit gefunden, die Hafeninfo's über das Bordportal herunterzuladen. Schade eigentlich.
-
Ich habe auch keine Möglichkeit gefunden, die Hafeninfo's über das Bordportal herunterzuladen.
Das nicht. Aber wenn man mal "AIDA Hafeninfos" googelt, kommt man doch auch auf diese Seite:
Hier sind alle Häfen von A - Z aufgeführt.
Man kann diese Häfen einzeln anklicken, um weitere Informationen zu erhalten, hier am Beispiel Alesund:
Man könnte sich doch dann Screenshots machen, die in ein WORD-Dokument einfügen und entsprechend ausdrucken oder abspeichern.
Darüber hinaus beinhaltet die "AIDA heute" ja auch jeweils eine Seite mit einem kleinen Stadtplan und Informationen zur jeweiligen Destination.
Ich persönlich vermisse die zusätzliche Hafeninfo nicht unbedingt.
-
Bei meiner Reise im Mai waren in der normalen AIDAHeute Hafeninfos dabei. Eine kleine Karte mit Hafen wo man liegt, die Adresse der TouriInfo, und Aufzählung von Sehenswertem. Ist vor den ÖffnungsZeiten, steht Ausflüge drüber
Ich gehe meist dann erst zur TouriInfo um einen besseren Stadtplan zu holen
-
Das ist das, was ich auch in meinem Post gemeint hatte.
-
Bei meiner Reise im Mai waren in der normalen AIDAHeute Hafeninfos dabei. Eine kleine Karte mit Hafen wo man liegt, die Adresse der TouriInfo, und Aufzählung von Sehenswertem. Ist vor den ÖffnungsZeiten, steht Ausflüge drüber
Ich gehe meist dann erst zur TouriInfo um einen besseren Stadtplan zu holen
Das ist doch eine sehr informative Variante
-