Das ist das, was ich auch in meinem Post gemeint hatte.
Dacht ich mir, unsere Beiträge haben sich wohl überschnitten wie ich beim nachlesen sehe
Das ist das, was ich auch in meinem Post gemeint hatte.
Dacht ich mir, unsere Beiträge haben sich wohl überschnitten wie ich beim nachlesen sehe
Erledigt…wer lesen kann…
Prima...schreibt sie...
Prima...schreibt sie...
Ja, hab’s dann auch gesehen und meinen Post geändert.
Ist das neu mit dieser Vorab-Info? Im August hatte ich dazu vor meiner Reise keine Information bekommen.
Allerdings finde ich es gut, wenn - wie im Fall von Dany101 - vor der Reise bereits informiert wird - auch, wo es noch gedruckte Exemplare gibt.
Hat AIDA damit auf entsprechende Kritiken vielleicht zumindest ansatzweise reagiert?
Gefällt mir sehr gut ,daß die AIDA Heute auch weiterhin abends auf zentralen Auslageorten an Bord zur Verfügung steht
Viele Grüße von der Nova,
kein Problem die Aida heute in Papierform zu erhalten. Auch am nächsten Morgen sind noch immer genügend da. Also alles gut hier auf der Nova
Viele Grüße auf die beeindruckende Nova, 1world . Deine Erfahrungen decken sich mit meinen vom August. Eine schöne Reise weiterhin.
Wir hatten vor ein paar Tagen auf der Perla Hotel Talk. Da wurde von der Verantwortlichen Offizierin das Konzept erläutert. Sie versuchen alle Gäste zufrieden zu stellen und versuchen nur noch so viele Zeitungen wie nötig und so wenig wie möglich zu drucken. Es sollen morgens immer noch ein paar wenige vorhanden sein. Aktuell werden hier wohl 900 Stück gedruckt. Das sind aber immerhin 70ü weniger als früher.
Mittelfristig sollen die gedruckten aber komplett auslaufen... einen Termin nannte sie nicht nicht.
Passt da nur am Rande zu, aber Aida mächte ab März 2025 wieder ganz offiziell einen Katalog erstellen und in die RBs liefern. (Quelle de3 bekannte, Gut informiere Blogger)
Auf der Prima gibt es die Aida Heute im kleinen Format in der Plaza und am Theatrium.
Viele Grüße von der Nova,
kein Problem die Aida heute in Papierform zu erhalten. Auch am nächsten Morgen sind noch immer genügend da. Also alles gut hier auf der Nova
Hier noch ein kurzes update:
Die Aida heute wird wie folt verteilt:
um 20:00 Uhr für den folgenden Tag
um 08:00 für den laufenden Tag
VG
Hier noch ein kurzes update:
Die Aida heute wird wie folt verteilt:
um 20:00 Uhr für den folgenden Tag
um 08:00 für den laufenden Tag
VG
Das ist doch sehr gut geregelt
AIDAstella: Wir hatten gestern Abend die AidaHeute an der Kabinentür 😊