Ist die Aida heute nicht immer im Bordportal ladbar ?
Alles zur "AIDA heute"(Leitfaden zum Druck in Post #1.919)
-
- Sonstiges
-
Seerose -
23. Januar 2014 um 18:24
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
doch, aber als sehehehr lange einspaltige Variante für den (mobil)Bildschirm.
Der Ausdruck ist ja dreispaltig auf A3 vorder- und Rückseite.
-
Korrekt. Mit der Aida App im Bord-WLAN, dort gibt’s die Kachel „Aida heute“. Als Download erhältlich und in jedem Ordner individuell speicherbar.
-
doch, aber als sehehehr lange einspaltige Variante für den (mobil)Bildschirm.
Also bei sieht es nicht so aus.
-
Also bei sieht es nicht so aus.
meine letzte Fahrt war 05-2024. Die aktuellen von der SOL-Weltreise sind auch die lange Variante…
Vielleicht gibts bei Euch eine andere Variante. Würde mich interessieren.
Wobei ich mit der langen Version und ohne Ausdruck gut klarkomme.
-
Ja, ist eine lange PDF Version, aber ich finde die übersichtlich, man muss nur scrollen und braucht nicht blättern und man kann sie vergrößern zum besser lesen
Myaidaheute_Nova_Stavanger.pdf
Sieht bei mir auf dem Handy auch so aus
-
Achso…bei mir siehts auch aus wie bei Charlynn
metallography Ich hatte irgendwie was anderes vor Augen 😅
-
...wie bekommt man die Aida heute derzeit auf der Blu? Noch an der Kabine, wie Anfang November?
-
...wie bekommt man die Aida heute derzeit auf der Blu? Noch an der Kabine, wie Anfang November?
Aktuelle Reise seit 05.01.: ja, AIDAheute an der Kabinentür
-
Danke flinn75, das gefällt mir...steige bald auf!
-
Bin aktuell auf der Stella. Die Aida heute gibt es in Papierform. Wird immer vom Alter der Gäste abhängig gemacht, sagte man mir.
-
Bin aktuell auf der Stella. Die Aida heute gibt es in Papierform. Wird immer vom Alter der Gäste abhängig gemacht, sagte man mir.
Das ist ja mal eine sehr interessante Variante
-
Das hieße doch, dass die Papierform an die Kabinentür ausnahmsweise auch auf den 4 Großen wieder eingeführt würde, wenn dort der Alterdurchschnitt mal über z B. 60 Jahren läge? Ich komme aus dem Schmunzeln gar nicht raus und kann der Aussage null Glauben schenken 🤷🏼♀️
-
Die lassen sich doch immer neue Ausreden einfallen.
-
@ Filos Kannste glauben oder nicht. Mir wurde es so gesagt
-
@ Filos Kannste glauben oder nicht. Mir wurde es so gesagt
sirrah , ich glaube dir und habe dir auch ein Danke-Emoji gegeben, nicht falsch verstehen, mein Schmunzeln gilt nicht dir. Ich finde die Aussage von Bord ( Altersabhängig) nur total absurd. LG Filos🙋🏼♀️
-