Kann jemand sagen wo es die AIDA Heute aktuell auf der Nova gibt
Vor dem Studio X, Reiseberater Deck 7 oder 8 und im Beachclub
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
Kann jemand sagen wo es die AIDA Heute aktuell auf der Nova gibt
Gestern lagen ganz viele im Beachclub aus. Boardportal läuft aber auch gut.
Dankeschön für die Info
Dankeschön für die Info
Auf AIDAblu findet man erfreulicherweise die Aida Heute jeden Abend an der Kabinentüre vor.
Ich bin seit 19.01.25 an Bord
super.
bin ab 09. Februar an Bord
Bin seit Montag auf der Stella. Die bordzeitung hängt jeden Abend an der Tür obwohl in der Email kurz vor reisebeginn was anderes stand
Auf unserer Reise mit der Diva in diesem Monat hatten wir die AIDAheute erfreulicherweise jeden Abend an der Kabinentür
Sind aktuell auf der Luna und jeden Abend die Aida heute
Jeden Abend an der Kabinentür
Wie ist es auf der Stella?
Ist die "heute" auch an der Kabine am Abend?
Wie ist es auf der Stella?
Ist die "heute" auch an der Kabine am Abend?
Schau mal 3 Posts über deinem.
Oh, sorry...da hab ich geschlafen...Danke für den Hinweis...
Wir waren letzte Woche auf der Nova. da wird auch drauf hingewiesen, das man sie im Bordportal nutzen soll. Aber ich habe jeden Abend sehr viele Leute gesehen, die mit einer ausgedruckten Variante rumliefen. Ich persönlich finde es auch ausgedruckt schöner. auf jeden Fall waren immer genug an den ausgelegten Stellen zu finde. Man hat immer eine bekommen. Im letzten Jahr auf der prima waren die immer sehr schnell vergriffen.
Wir waren letzte Woche auf der Nova. da wird auch drauf hingewiesen, das man sie im Bordportal nutzen soll. Aber ich habe jeden Abend sehr viele Leute gesehen, die mit einer ausgedruckten Variante rumliefen.
Ja, das kommt mir irgendwie bekannt vor. Letzten Sommer wurde zur Begrüßung in Kiel auch schon darauf hingewiesen. Wenn ich aber eine Wahlmöglichkeit habe, möchte ich mir da auch nichts diktieren lassen, sondern mich für die für mich schönere Variante entscheiden. Und das ist nun mal die abendliche Bettlektüre in Papierform.
Gerade in der AIDAHeute von der Sol Weltreise gesehen, die Ulli1969 immer einstellt AIDAsol: Weltreise 2024 | 117 Nächte | 23.10.2024 bis 17.02.2025 (Mittwoch, 23. Oktober 2024, 00:00-Montag, 17. Februar 2025, 00:00)
"IHRE DIGITALE AIDA HEUTE
Sie sammeln fleißig alle AIDA Heute? Das geht nun ganz einfach. Für nur 10 Euro er-
halten Sie in der pixels Fotowelt einen AIDA USB-Stick mit der Druckdatei aller AIDA
Heute Ihrer Reise. So können Sie jederzeit zuhause alle Exemplare nachdrucken.
Unser Tipp: Lassen Sie zusätzlich Ihre gekauften Fotodateien auf diesem USB-Stick
speichern. Somit müssen Sie Ihre Fotodateien nicht länger herunterladen – schnell
und unkompliziert"
gibt es eigentlich eine Möglichkeit sich alte" Aida Heute" runter zuladen ?
Nicht das ich wüsste. Nur während man noch an Bord ist, über die Downloadfunktion. Da auch teils länger zurück als nur die eigentliche Reise. Aber anschließend wäre mir keine Möglichkeit bekannt
Schade, Danke
sirrah Frag doch mal in dem Thread zu der Reise die du meinst. Vielleicht hat die ja jemand runter geladen während man an Bord war
Ich habe auch Einige von meinen Reisen gespeichert
Highlights der Nord und Ostseeküste 14 Tage im August