Machen wir uns nichts vor: wenn man schon einige Reisen gemacht hat, gibt es nicht viel (oder sogar nichts) Neues im Tagesprogramm.
Das stimmt wohl. 👍 Aber so ein bisschen Mitreisen finde ich schon schön. 😊
Machen wir uns nichts vor: wenn man schon einige Reisen gemacht hat, gibt es nicht viel (oder sogar nichts) Neues im Tagesprogramm.
Das stimmt wohl. 👍 Aber so ein bisschen Mitreisen finde ich schon schön. 😊
Es gibt eine Social Media Plattform wo zu einigen Routen die Ausgaben gepostet werden, sofern sich Mitreisende finden diese zu schicken. Da hier nicht gern gesehen, hatte ich das lieber per PN geklärt.
Die netten Reisenden gibts hier ja auch, einfach mal im Reise Faden nach fragen
Peach Such doch mal bei Wer geht wann eine Reise die deiner geplanten Reise gleicht und frag da mal ob die jemand mal einstellen kann
Es gibt eine Social Media Plattform wo zu einigen Routen die Ausgaben gepostet werden, sofern sich Mitreisende finden diese zu schicken. Da hier nicht gern gesehen, hatte ich das lieber per PN geklärt.
Ja, besonders bei den Perla/Prima Reisen scheint das üblich zu sein! Leider bei den Stella Reisen oder generell im Mittelmeer eher nicht so..
Ja, besonders bei den Perla/Prima Reisen scheint das üblich zu sein! Leider bei den Stella Reisen oder generell im Mittelmeer eher nicht so..
Die Stella ist aber gerade Philippinen, Vietnam unterwegs, ob die da das gleiche Programm wie im Mittelmeer haben? Fragen kannste aber sicher mal
Januar 2025 - AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
Zur Stella im Mittelmeer könnte ich tatsächlich AIDAheute-Ausgaben beisteuern (zur Route über Lissabon). Allerdings aus 2019. 😬🤭 Wobei: Viel hat sich ja nicht verändert. 😉
Zur Stella im Mittelmeer könnte ich tatsächlich AIDAheute-Ausgaben beisteuern (zur Route über Lissabon). Allerdings aus 2019. 😬🤭 Wobei: Viel hat sich ja nicht verändert. 😉
Genau! Ich fahre auch die Route mit Lissabon.
Ich würde mich freuen, wenn du mir die Dateien zusenden könntest, das wäre lieb
Dann fröhliches Lesen und eine schöne Vorfreude auf diese tolle Fahrt! 😊
aidaheute_st_190623_spanienundportugal_willkommen.pdf
aidaheute_st_190624_spanienundportugal_seetag.pdf
aidaheute_st_190625_spanienundportugal_malaga.pdf
aidaheute_st_190626_spanienundportugal_cadiz.pdf
aidaheute_st_190627_spanienundportugal_lissabon.pdf
aidaheute_st_190628_spanienundportugal_lissabon.pdf
aidaheute_st_190629_spanienundportugal_seetag.pdf
aidaheute_st_190630_spanienundportugal_cartagena.pdf
aidaheute_st_190701_spanienundportugal_valencia.pdf
aidaheute_st_190702_spanienundportugal_barcelona.pdf
aidaheute_st_190703_spanienundportugal_Ibiza.pdf
Gibts auf der Stella nicht auch die schönen neuen Shows Ocean und Shine?
Peach Ich habe dir mal nen Link zu jetzigen Fahrten der Stella eingestellt, da kannst du ja mal fragen ob die Passagiere mal AIDAHeute einstellen würden
Gibts auf der Stella nicht auch die schönen neuen Shows Ocean und Shine?
Liebe Charlynn: Das ist hier völlig Off Topic!
In diesem Sinne poste ich ein Bild von der Reise mit Sonnenschirmen, die mir sonst im Bella Donna nicht begegnet sind - in der Hoffnung, dass dann zum Thema zurückgefunden wird. 😁
Verstehe deinen Post nicht ganz, weil es in meinem Beitrag um die AIDAHeute geht. Aber wir können es gerne dabei belassen
Verstehe deinen Post nicht ganz, weil es in meinem Beitrag um die AIDAHeute geht. Aber wir können es gerne dabei belassen
Ich habe das nicht böse gemeint.
Bei dieser Reise muss ich immer an diese Sonnenschirme denken. Weil ich sie sonst noch nie auf einer AIDA gesehen habe. Und da hat es sich hier angeboten, das endlich mal reinzustellen. Es war überhaupt nicht als Kritik an Dich gemeint. Ich habe mich einfach nur über meine Erinnerung gefreut. 😊
Deshalb auch Danke an Peach, dass ich mich nochmals mit der Fahrt beschäftigt habe. Das ist wirklich eine tolle Route, auf die Du Dich ganz doll freuen kannst. 😊
Ich habe das nicht böse gemeint.
Bei dieser Reise muss ich immer an diese Sonnenschirme denken. Weil ich sie sonst noch nie auf einer AIDA gesehen habe. Und da hat es sich hier angeboten, das endlich mal reinzustellen. Es war überhaupt nicht als Kritik an Dich gemeint. Ich habe mich einfach nur über meine Erinnerung gefreut. 😊
Deshalb auch Danke an Peach, dass ich mich nochmals mit der Fahrt beschäftigt habe. Das ist wirklich eine tolle Route, auf die Du Dich ganz doll freuen kannst. 😊
hab ich auch nicht so empfunden, habs nur nicht verbinden können Und ist immer schön wenn man sich an tolle Sachen erinnert, geht mir auch oft so
Liebe Charlynn: Das ist hier völlig Off Topic!
In diesem Sinne poste ich ein Bild von der Reise mit Sonnenschirmen, die mir sonst im Bella Donna nicht begegnet sind - in der Hoffnung, dass dann zum Thema zurückgefunden wird. 😁
Um eventuell Ärger zu vermeiden, solltest Du die Gesichter unkenntlich machen.
Nein.
Aber Danke!
(bitte löschen, liebe Mods!)
Wir ertrinken im Datenschutz.
Deutschland 2025