Alles anzeigenwarum rufst Du nicht einfach unter 5000 die Service Hotline an? ich bin grad auf der Prima und war nicht einmal an der Rezeption. Alles per Telefon und zur vollsten Zufriedenheit erledigt.
Ich bin die ganze Woche nicht einmal aus dem Bordportal „geflogen“. Meist liegt das Problem eher an den individuellen Einstellungen des eigenen Mobiltelefon als am Bord WLAN.
Dazu gibt es hier im Forum ja super Tipps was man wie einstellen muss.
AIDAheute als pdf im Download Bereich verfügbar, und jetzt auch gleich im Bordportal ganz oben auf der Seite als Kachel zum Anklicken.
Klappt super
…. und einfach mal über die Ressourcen nachdenken, die hier gespart werden.
Papier, Toner, Energie und 24 Stunden später liegen 99% der Exemplare im Altpapier.
Ne Kreuzfahrt machen sich aber über ein paar Blätter Papier welches sogar noch recycelt werden kann beschweren?? Naja muss ja jeder selbst wissen aber für mich wird Aida immer mehr zum Spardampfer. Und das ist nicht schön. Auf der Perla gab es mal diese Magnete die man an die Türe hängen könnte wenn man die Aida heute nicht will. Aber selbst das hat man weggespart. Jetzt gibt es so gut wie gar keine Papierversionen mehr. Eine Frechheit für den Reisepreis. Und ja die Probleme lagen an der Bord IT und nicht an meinem Endgerät. Ich komme selber aus dem Bereich und habe schon Ahnung davon. Aber eigentlich genieße ich es auch insbesondere bei Seetagen mein Handy einfach mal ein oder 2 Tage aus zu haben. Und da ist so eine Papierzeitung Gold Wert