Mini-Ausgabe ... Maxi-Ausgabe ... Dann mal so mal so ... Gar keine Printversion, sondern nur elektronisch ... Oder Print und elektronisch gemeinsam ...
Was denn nun?! Welches "Schema" steckt hier dahinter? Welchen Plan verfolgt AIDA? Für mich sieht das alles sehr planlos aus.
Das nennt man einfach Test und wird auch von den Kapazitäten an Bord, der Auslastung etc. abhängen. Was juckt mich wenn ich zB auf der Diva bin, das was gerade zu selben Zeit auf der Perla passiert oder was auch immer. Es gibt ja keine verschiedenen Versionen auf einem Schiff, sondern verschriebene Versionen je Schiff.
Das ist nicht planlos, sondern geplant. Besser kann man sowas ja nicht testen. Ich habe bisher noch von keiner Meuterei gehört auf den Schiffen, wo es die Ausgaben garnicht oder nur im schwarz weiß Miniformat gibt. 🙈😂 Das sich in diesem Thread mehr Aida Print Fans tummeln ist logisch, mir scheint aber wenn ich auch anderen Seiten im Netz sehe, Facebook und Co, das es den meisten wohl vollkommen egal ist.