Ich bin mit einem Samsung unterwegs. Leider bekomme ich die aida heute nicht heruntergeladen. In papierform - keine Chance.
Alles zur "AIDA heute"(Leitfaden zum Druck in Post #1.919)
-
- Sonstiges
-
Seerose -
23. Januar 2014 um 18:24
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Wie ist denn der aktuelle Stand, im Januar hat die Diskussion hier irgendwann geendet. Und falls es jemand aktuell von der Diva liest, wie ist es dort, gibts noch die Papierform?
-
Ich bin mit einem Samsung unterwegs. Leider bekomme ich die aida heute nicht heruntergeladen. In papierform - keine Chance.
Hat bei mir auf der Bella im September super geklappt, vielleicht mal zur Rezi gehen? Gibts in den Einstellungen etwas zu Download von fremden Quellen oder so?
-
Zur rezi äußere ich mich später. Die Auskunft war nicht hilfreich.
-
Bin auch mit Samsung unterwegs. Liegt am Samsung Browser. Hatte mit Chrome oder mit Firefox keine Probleme mit dem Download.
-
Bin auch mit Samsung unterwegs. Liegt am Samsung Browser. Hatte mit Chrome oder mit Firefox keine Probleme mit dem Download.
Hatte mit dem Samsung Browser auch schon mit dem Forum hier Probleme, benutze deshalb auch den Firefox, vielleicht gings ja deshalb bei mir im September
-
Könnte an den Datenschutz Einstellungen vom Samsung Browser liegen. Dort ist der Autodownload normalerweise deaktiviert.
-
Vielen lieben Dank. Es hat geklappt.
-
Wie ist denn der aktuelle Stand, im Januar hat die Diskussion hier irgendwann geendet. Und falls es jemand aktuell von der Diva liest, wie ist es dort, gibts noch die Papierform?
Wir sind am 12.02. von der Diva abgestiegen und haben immer eine AidaHeute in Papierform an der Kabinentür gehabt
-
...so soll es weitergehen...prima...
-
Wir sind am 12.02. von der Diva abgestiegen und haben immer eine AidaHeute in Papierform an der Kabinentür gehabt
das hört sich doch sehr gut an
-
War vom 5.-17.2. auf der Stella und hier war nur beim Check-In die AIDA Heute und Käpitäns Kompass in
großem farbigen Format - für nächstem Tag abends nur noch an Rezi das Miniformat in schwarz/weiß - wurde auch so
kommuniziert, dass es die AIDA heute nicht mehr an die Kabine gibt
-
Das wäre sehr kundenunfreundlich, wenn AIDA das jetzt tatsächlich so durchziehen würde!!!!
-
Wieso, es gibt die Aida heute doch, nur muss man sich selbst bewegen.
Und die PDF Version darf sich jeder selbst Zuhause ausdrucken
-
Im Januar auf der Prima wurde der Download empfohlen. Einzelne kleine Exemplare lagen im Bereich der Hemmingway Lounge im Theatrium aus.
Jetzt im Februar auf der Blu hing sie jeden Abend an der Tür.
Aber der Download sollte doch reichen, oder?
Es werden doch sonst Berge von Papier am nächsten Tag in den Müll wandern.
-
Ich fand es in Papierform auch besser. Nun ist man mehr oder weniger gezwungen immer das Handy zur Hand zu haben. Dabei finde ich es gerade im Urlaub
schön mal ohne digitale Medien auszukommen. Naja ich hoffe es gibt immer noch so ein paar Ausdrucke.
-
Im Januar auf der Prima wurde der Download empfohlen. Einzelne kleine Exemplare lagen im Bereich der Hemmingway Lounge im Theatrium aus.
Jetzt im Februar auf der Blu hing sie jeden Abend an der Tür.
Aber der Download sollte doch reichen, oder?
Es werden doch sonst Berge von Papier am nächsten Tag in den Müll wandern.
Problem ist nur, dass es sich nicht überall downloaden lässt, bzw. nicht auf alle Geräte. Und nicht jeder hat ein Handy oder ist firm damit
-
Dann gibt es ja den Weg zur Rezi , und TV
-
Problem ist nur, dass es sich nicht überall downloaden lässt, bzw. nicht auf alle Geräte. Und nicht jeder hat ein Handy oder ist firm damit
Ich denke, dass man sich auch auf die Neuerungen einlassen sollte.
Es kann nicht immer alles so bleiben wie es mal war.
Ich bin auch kein "junger Hüpfer" mehr mit Mitte 60, versuche aber für Änderungen offen zu sein.
-
Ich denke, dass man sich auch auf die Neuerungen einlassen sollte.
Es kann nicht immer alles so bleiben wie es mal war.
Ich bin auch kein "junger Hüpfer" mehr mit Mitte 60, versuche aber für Änderungen offen zu sein.
wir sind über 70. Leid er klappt das mit dem Runterladen nicht immer. Warum sollten wir deshalb ein anderes Handyzulegen?
-