Es soll die AIDA Heute anscheinend noch weiter in Papierform geben, aber allerdings nur noch an der Rezi...
Alles zur "AIDA heute"(Leitfaden zum Druck in Post #1.919)
-
- Sonstiges
-
Seerose -
23. Januar 2014 um 18:24
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Habe nun auch eine Antwort wg. der Broschüren von AC erhalten, demnach möchte man hin und wieder etwas neues probieren, wohl wissend, dass man nicht den Geschmack aller Gäste treffen kann...
Lachhaft, diese neuen Heftchen sind überflüssig wie ein Kropf !
-
Muss ich verstehen, was AC von sich gibt?
-
Lachhaft, diese neuen Heftchen sind überflüssig wie ein Kropf !
Das ist was ich auch schon in einem Vorpost geschrieben hab, für mich ein deutlichen Schritt nach hinten...
-
Muss ich verstehen, was AC von sich gibt?
Nein, ich denke das kann man von keinem erwarten...
-
Es soll die AIDA Heute anscheinend noch weiter in Papierform geben, aber allerdings nur noch an der Rezi...
da ich oder meine Frau eh immer bei der Rezi den Ausflugsplan für den nächsten Tag holen können wir die "Aida heute" ja gleich mitnehmen falls Bedarf besteht, finde ich super
-
da ich oder meine Frau eh immer bei der Rezi den Ausflugsplan für den nächsten Tag holen können wir die "Aida heute" ja gleich mitnehmen falls Bedarf besteht, finde ich super
Hallo,
hoffentlich ist die AIDA Heute an der Rezi nicht schnell vergriffen,die Hafeninfos mit Stadtplan sind bei den AIDAfahrerinnen/AIDAfahrern auch immer sehr beliebt
Schöne Grüße
Heizegruss
-
Auf meinen bisherigen Fahrten, gab es immer genügend Hafeninfo Blätter, von daher denke ich das es auch genügend Aida heute geben wird.
-
Auf meinen bisherigen Fahrten, gab es immer genügend Hafeninfo Blätter, von daher denke ich das es auch genügend Aida heute geben wird.
nicht immer
-
Dann hatte ich bisher immer Glück, bei uns gab es immer genügend auch am nächsten Tag noch
-
War zwar erst eine Fahrt, aber da haben wir auch schon die Erfahrung gemacht das diese teilweise Mangelware waren.
-
Echt jetzt? Ich bin echt baff. Hoffe doch das es dann bei der Aida Heute genügend gibt. Aber vielleicht wird sie doch noch weiterhin an die Kabinentür gesteckt.
-
Hier die Antwort von Aida, zu meiner Nachfrage zu den Ausflugsbroschüren.
Betreff: AIDA Cruises Ihre Anfrage zu Ausflugsbroschüre
Guten Tag Herr ......
herzlichen Dank, dass Sie sich mit Ihrem Anliegen an uns wenden.
Aktuell senden wir allen Premium Gästen die Vorfreudetasche mit der Ausflugsbroschüre zu, wie zu vor.
Außer den Gästen, die eine Transreise gebucht haben, da wir bei den Reisen keine Ausflugsbroschüren haben.
Weitere Informationen liegen uns zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht vor.
Falls Sie noch Fragen haben, rufen Sie uns doch gerne an.
Herzliche Grüße
Ihre AIDA Crew
-------------------------------------
AIDA Cruises
Am Strande 3d
18055 RostockAIDA Kundencenter für unsere Gäste
Tel. +49 (0) 381 /20 27 07 07
Fax +49 (0) 381 /20 27 07 08 -
Außer den Gästen, die eine Transreise gebucht haben, da wir bei den Reisen keine Ausflugsbroschüren haben.
Das ist doch komisch, steht doch als Downlod bei AIDA bereit.Transasien & Transarabien
mit AIDAbella
März bis Mai 2017
https://d1ozq1nmb5vv1n.cloudfront.net/fileadmin/user…sien_Online.pdfDownload -
War zwar erst eine Fahrt, aber da haben wir auch schon die Erfahrung gemacht das diese teilweise Mangelware waren.
In einem solchen Fall würde ich darauf bestehen, dass man mir eine Kopie anfertigt. Bei 70 % Einzelkabinenzuschlag als Alleinreisende sollte eine zusätzliche A4-Seite drin sein.
-
Dann hatte ich bisher immer Glück, bei uns gab es immer genügend auch am nächsten Tag noch
Dann muss es bei uns wie bei Ulli sein. auf 3 Fahrten bisher immer genug Hafeninfos gehabt. Wenn man am Vorabend an der Rezi ist, aber dann auch nachts....
Nur am nächsten Nachmittag wurde es bei uns mal knapp... -
Wir holen sie meistens auch immer gleich am Abend. Habe aber am nächsten Tag, wenn ich mal an der Rezeption war, immer noch genügend gesehen.
-
Hafeninfos werden bei der nächsten Tour wieder benötigt und können somit in größerer Menge gedruckt werden. Manchmal wurde es bei unseren Reisen trotzdem knapp.
Die Aida Heute ist eine Eintagsfliege. Denke nicht das da ein größerer Vorrat liegt. Und wenn sie leer ist hat man halt Pech gehabt. Wir nehmen sie immer mit auch an Land - in Papierform. Das ipad liegt im Tresor und das nehme ich auch nicht mit an Deck.Viele Grüße, Chrisusch
-
Jetzt muss ich noch mal fragen, ist das denn schon so, das die Aida Heute nicht mehr an die Kabinentür gesteckt wird?
-
Ihr könnt doch auch alles in euren Smartphones sehen. Oder wollt ihr der Umweltverschmutzung beitragen? Übrigens habe ich dieses Thema in den Sternenstunden bei dem GM-Manager angesprochen. Endlich wird es umgesetzt!
-