Jippie =D wir haben heute gebucht und freuen uns riesig!
Wer ist noch dabei???
LG
Jippie =D wir haben heute gebucht und freuen uns riesig!
Wer ist noch dabei???
LG
Hey,
wir sind auch dabei, freuen uns auch schon, das werden unsere Flitterwochen.
Wir sind auch dabei
Hallo an alle Mitfahrer,
Auch wir sind mit dabei...
Habt ihr euch auch schon Gedanken über die Ausflüge gemacht?
Viele Grüße
Hallo zusammen,
Ja wir haben uns schon Gedanken über Ausflüge gemacht. Wollten z.B in Tunis die Quad Tour machen, in Neapel Vesuv pur und in Livorno eine Fahrradtour. Mal so als Beispiel .
Freuen uns schon riiiiiiesig
Guten Morgen Ihr Lieben,
endlich ist es soweit das man sagen kann: GEBUCHT und dabei.
ich froi mich total. Froi mich auch total auf die Blu. War ich schon ewig nicht mehr drauf.
Hey Leute
Bin auch dabei und freue mich schon auf zehn Tage AIDA :D. Jetzt muss ich mich erstmal durch die Ausflugsbroschüre kämpfen und schauen was man denn so anstellen kann.
Endlich wieder auf der Blu, lecker Brauhaus, große Ocean Bar, riesen Bildschirm auf dem Pooldeck ....
Urlaub kann kommen !!!!
So haben auch endlich gebucht.
Wäre meine erste AIDA Reise, lass mich mal überraschen.
Grobe Pläne für die Ausflüge stehen auch schon.
In 67 Tagen ist es soweit
Auch wir wollen mit euch !!!
Wir haben heute gebucht und freuen uns schon sehr auf diese 10 Tage AIDA blu, auf`s Brauhaus, Ocean Bar und vieles mehr (Meer) !
Da wir ja während der Fußball WM unterwegs sind, ist unser Abend-Programm auch schon fertig; Fußball gucken im Brauhaus .......
Um das Tages-Programm müssen wir uns noch kümmern. Ausser Barcelona kennen wir noch keine Station. Also, lassen wir uns
mal überraschen.
LG
Axel und Silvia
Guten Morgen meine lieben Mitfahrer und Mitfahrerinnen.
Es ist ein guter Start in den Tag. Heute habe ich unsere Kabinenzuteilung gesehen und muss sagen ich bin begeistert.
Da wir leider diesmal wieder Innen buchen mussten hatte ich Angst das es nun auf Deck vier geht.
Ich will nichts schlechtes dazu sagen aber persönlich reitzt es mich nicht ganz unten liegen zu müssen.
Daher bin ich mit Deck sechs Backbord doch ganz zu frieden.
Jetzt kommt so langsam Urlaubsstimmung auf - zumal momentan ja dieses Wetter echt gräßlich ist und man drinend raus muss
Tschö
Wir möchten auf unserer Tour in Neapel am Mittwoch, den 02.07.2014 einen Ausflug Sorrent-Amalfiküste machen. Wir haben diesen privat angefragt bei einer von AIDA-Gästen empfohlenen örtlichen Agentur. Der Ausflug geht los ab dem Schiff, dauert ca. 8 Stunden und wird in einem
6 - 8 Personen-Van und deutschsprachiger Reiseleitung durchgeführt.
Reiseverlauf: Fahrt an die Amalfi-Küste, Fotostop bei Sorrent (overlook). Weiterfahrt nach Positano (Stop mit Freizeit), weiter nach Amalfi (Stop mit Freizeit)
danach Fahrt nach Ravello. Auf dem Weg möglicher Stop zum Mittagessen in Pontone oder Ravello, Freizeit in Ravello und Rückfahrt nach Neapel.
Die Fahrt wird günstiger bei 6 - 8 Personen.
Wer Interesse hat sich uns anzuschliessen, kann uns gerne ein PN schicken, da sich der Preis nach der Anzahl der Personen richtet.
Viele Grüße
Axel und Silvia
In 45 Tagen heißt es schon : AIDASEHEN ....
Es wird auch Zeit, das Wetter hier ist ja nicht auszuhalten, ich will endlich wieder in die Sonne.
@ Manati: Die Tour klingt ja nicht schlecht, wie hoch sind die Kosten ?
42 Tage noch....
AIDA wir kommen!!!
Freuen uns auf Sommer, Sonne, Sand und Meer...
.... und auf 4 x Bella Italia
Schönen Gruß aus Beckum.
P.S. an Manati. Haben Interesse mit euch die Amalfi-Tour zu machen.
Hallo zusammen,
wie reist ihr an? Individuell oder über Aida?
Schon irgendwelche Ausflüge gebucht oder geplant?
Bis bald
Samstag in 4 Wochen ist
Hallo!!
Wir reisen individuell, mit Air Berlin an!!
Guten morgen,
ich find ja persönlich, das hier für diese / unsere Reise extrem wenig gesprochen wird.
Aber egal.
Knappe 30 Tage noch und dann gehts auf die Blu Mhhmm da war ich schon lange nicht mehr drauf. Wenn mich nicht alles täuscht war es schon 2011 - oh man wie die Zeit vergeht....
Hab mir heute nochmal unsere Flugzeiten angeschaut. Der Hinweg ist ja ganz beschaulich: 11.15 Münster aber der Rückweg nach Bremen....... Abflug 8.30 von Malle. Das ist ja noch mitten in der Nacht!! Das wird wieder übel.
Ansonsten außer Spanferkel haben wir noch nichts geplant. IHR?
Schönen Freitag noch
Hallo
Ja ich finde auch das bei dieser Reise sehr wenig geschrieben wird...
Wir reisen individuell ab Düsseldorf. um 05.50 Uhr morgens hin und zurück um 15:00 Uhr
Wir reisen über Aida an: 5 Uhr hin und 21:15 zurück =D haben wir noch fast 2 tage auf dem Schiff
Was macht ihr schönes in Barcelona?? Selber oder ne Tour?