Hallo zusammen,
Wer ist noch dabei bei der Kurzreise???
Hallo zusammen,
Wer ist noch dabei bei der Kurzreise???
Wir sind auch dabei!
Verbringen vorher schon ein paar Tage auf Ibiza und Mallorca....
Hoffe das wir äußerst pünktlich in Barcelona anlegen werden!
Iwas spezielles geplant für Barcelona? Oder Ausflüge generell auf der Route?
Hallo,
ich bin auch dabei Ich bin auch schon vorher eine Woche auf Mallorca in palma in der Altstadt.
Geplant speziell noch nix - aber die Liegezeit ist mit gerademal 7 Std. ja nicht besonders üppig...und ich liebe Barcelona!
Werden uns einfach durch die Altstadt treiben lassen...! Evtl. machen wir in Cannes einen Ausflug mit!
In Cannes habe ich Nizza und Monaco geplant gehabt und für Barcelona bin ich eher noch etwas unentschlossen...
Wir sind auch dabei
Wir genießen ab dem nächsten Wochenende 2 Wochen auf der Bella
Im Juni sind wir zu 6 auch dabei
Hey
ich bin mit meinem Freund auch dabei! Wie alt seid ihr denn alle so?
Tachchen, sind auch dabei.
Mit 5 Kumpels
Soooooooooo, ich vermelde acht Personen mehr auf dem Schiff! Wir haben heute Schiff und Flüge gebucht! Vier Mädels und Jungens in Partylaune und im Alter von 30-46. Ab Montag geht's erstmal auf die Cara, aber danach ist nur noch Vorfreude angesagt. Denn "nach der Aida ist vor Aida":-)!
Viele Grüsse und ich hoffe, es kommen hier noch ein paar Leute dazu:-)!
Sent from my iPhone using Tapatalk
Juhuuu! Heute gebucht! Wir sind auch mit einer bunt gemischten Verwirrtentruppe bestehend aus 8 Leuten dabei!
Huch, Schnoopy hat uns zeitgleich gemeldet! So werden aus 8 Leuten gleich mal 16!
Hab grad schon die Kabinennummer bei MyAIDA entdeckt
Deck 9 ist super Kurze Wege
Oh, unsere Wege sind zum Deck 4 etwas weiter ;-). Aber wir freuen uns, dass unsere Kabinen nebeneinander sind und sie sind wenigstens hinten. Da müssen wir nach der Anytime nicht mehr allzu lange den Gang runter gehen:-)! Noch viel Vorfreude an alle! Hier ist ja nicht so viel los. Aber alleine werden wir vermutlich nicht fahren müssen:-)!
Viele Grüsse,
Sandra
Sent from my iPhone using Tapatalk
Wir sind auch dabei.
Dieses mal nur zu zweit, aber das macht ja nichts - Ihr alle seid ja auch da
Hab die Kurzroute schon mal gemacht, wir machen alles auf eigene Faust.
ich hoffe auch dass Barca pünktlich angelaufen wird, die Zeit wird eng...
Wir sind danach noch n paar Tage auf Malle.
Grüße
Eva
Also ich überlege auch......aber warte noch vielleicht etwas.......Aida zeigt mir 499,- an - aber nur Doppelkabine.......Da ich alleine Reise ein bisschen teuer noch........
Meint ihr das geht noch was runter ?
LG
Toschi
...hmm, schwierig!
Weil der Preis schon mal ziemlich unten war, wir hatten damals für 329,- p.P. Innenkabine gebucht!
Hmmm ok...
ich denke mal bei Alleinreisenden ist es eh zu teuer...die 499,- sind ja für ne Doppelbelegung....
Trotzdem danke schon mal
nur mal zur Info:
Ich habe Aida kontaktiert. Die Anwort:
Alle Innenkabinen ausgebucht. Alternativ zur Verfügung: Panoramakabine für 1.159,-
Tja.......dann wohl doch Inselurlaub.....
Oh, dann wird das Schiff wohl voll werden!
Toschi68, und eine zweite Person lässt sich nicht vielleicht überreden?