hi schnoopy...
ausschliessen würde ich es nicht
Aber das lustige ist, wenn ich auf die Aida Seite geh, kann ich noch ne Innenkabine für 469,- (Vario) buchen........allerdings zu zweit
hi schnoopy...
ausschliessen würde ich es nicht
Aber das lustige ist, wenn ich auf die Aida Seite geh, kann ich noch ne Innenkabine für 469,- (Vario) buchen........allerdings zu zweit
Also wir haben vario pP 399 Euro jetzt zahlen müssen...
Aber somit gibt s noch Innen Kabinen
Ich drück mal die Daumen
wann war das denn?
Ich hatte damals 499 p.p Balkon bezahlt
toschi68
1,5 Wochen ca. - Habe jetzt erst die Rechnung erhalten und gezahlt.
Weiß jemand, welche AIDA-Mottopartys zu dieser Zeit an Bord sind?
In 13 Tagen gehts endlich los
HAbt ihr schon REiseunterlagen, mein bisher waren die um die Zeit doch immer schon da oder?
Dani
Unsere sind schon ne Woche da...
Spätestens am Mittwoch würde ich glaub mal nachhaken!
Alles da!!!
Juhuuu noch 8 Tage.
Bei der letzten Kurzreise war black a. white und was denke ich auf jeden Fall ist, ist Alpenglühen (war immer).
Gruss Eva
Super... dann kommt das Dirndl in den Koffer
Hab ja schon einige Reisen mitgemacht, aber keinen Kurztripp...
Nur noch 4 Arbeitstage
Wir sind auch dabei
ich habe mal eine Frage. Die Blu ist ja bis einschließlich Dienstag Vollcharter. Ist es dann so, dass man auch erst ab 14:00 Uhr einchecken kann (wie in den Unterlagen vermerkt)? Oder wird es sich auch dann wie immer verhalten? Wir sind nämlich schon ein paar Tage vorher da und wollten mittags zum Hafen fahren
Vielen Dank schon mal im voraus und viele Grüße
Wie das jetzt in diesem speziellen Fall ist, kann ich auch nicht sagen, aber bisher konnten wir bei Abfahrt von Mallorca immer früher aufs Schiff! Wir sind auch gegen 11h da und hoffen auch, gleich aufs Schiff zu können. Ansonsten geht's nochmal an den Strand:-)!
Sent from my iPhone using Tapatalk
Dann lassen wir uns mal überraschen = ) ich kann mich auch nicht daran erinnern, dass in den Buchungsunterlagen schon direkt Check in ab 14:00 Uhr drin stand...
Für uns sind es nur noch wenige Tage und es geht los = )
Ich habe beides schon erlebt aber auf Malle konnten wir immer früher drauf.
Ich drück Euch die Daumen.
ich kenne auch beides. In Warnemünde war es zu meinen Zeiten als ich dort gearbeitet habe immer so, dass erst am Nachmittag eingecheckt wurde. Auf Mallorca war ich teilweise schon um 9:00 an Bord. Aber mal sehen. Sonst fahren wir einfach später los und schlafen aus = )
Viele Grüße und ein schönes Wochenende
Ich denke wir werden Mittwoch auch bereits gegen 9 Uhr dort sein.
Falls wir tatsächlich noch nicht aufs Schiff können, lassen wir die Koffer dort und gehen einfach schon mal in die Stadt =)
Juhuuuuu ich bin auch dabei Freue mich schon soooo sehr auf Sonne, Schiff und Partys!!
Die Tracht kommt auf jeden Fall in den Koffer fürs Alpenglühn
Wir fliegt dann noch am Mittwoch morgen ab 05:00Uhr ab Frankfurt von euch?
Man konnte sich ja in Palma dann zB das Taxi teilen...
Wir fliegen "erst" um 7h von Hannover. Da wird das nix mit Taxi teilen ;-). Wetter sieht für die Woche ja auch überall super aus! Vielleicht lernt man ja den ein oder anderen aus dem Forum hier dann auch kennen:-)! Mich würde es freuen! Wünsche allen eine gute Anreise und eine tolle Zeit! Uns acht findet man auf den Poolpartys und in der AnytimeBar:-)!
Sent from my iPhone using Tapatalk
Wird dann wahrscheinlich trotzdem schwer dich/euch dort zu finden...