heisa
wer oder was ist EM? Sorry. Anfängerfrage
26.09.14 - 06.10.14
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
-
Palermo kostet wohl 4 STd. EUR 150,00. Zu zweit zuviel aber mit 4 oder 6 Leuten?????
Was ist dies denn für ein Ausflug?
-
Petzi1506 geh mal auf www .sizilienreisen.com/deutsch/besichtigungen_palermo.html, da hab ich das auch her
-
Petzi1506 geh mal auf www .sizilienreisen.com/deutsch/besichtigungen_palermo.html, da hab ich das auch her
Und da habt ihr noch 4 Plätze?
-
Wer hat denn Lust, eine Liste zu machen?
Ach was - ich fang einfach mal an.....und wenn jemand von euch ein bisserl Zeit hat, eine Mail an aida zu schreiben und die Anzahl der Interessenten für ein vom EM (ja Bernd1976, ist Entertainmentmanager, aber ich glaub, die haben sich seit geraumer Zeit alle irgendwie umbenannt) begleitetes Fantreffen zu melden und das damit anzumelden, wärs toll!
Demjenigen können wir dann auch per PN unsere Kabinennummern und Nachnamen mitteilen....AIDA möchte immer gern ne Liste mit Namen und Kabinennummern, damit sie eine evt. Änderung der Zeit noch mitteilen könnten. Normal sind die Treffs aber immer am ersten Seetag und Ort und Zeit können wir ja hier verkünden...
FANTREFFEN- Heidi, Heinz und Susi (3)
- Günter und Regina (2)
- Peter (1)
- -
FANTREFFEN
- Heidi, Heinz und Susi (3)
- Günter und Regina (2)
- Peter (1)
- Andy und Bernd (2) -
ich auch
Ute und Jan 2
-
Hallo, ich hab noch 2 Plätze frei für eine Autotour Neapel mit Pompeji und Amalfiküste. Möchte einer von euch mit?
-
hallo zusammen,
Ich habe schon zweimal so ein Treffen organisiert.
bitte schickt mir per PN Eure Namen und die Kabinennummer.
Ich kümmere mich dann rechtzeitg und telefoniere dann mit Aida
LG
karin -
Hallo, ich hab noch 2 Plätze frei für eine Autotour Neapel mit Pompeji und Amalfiküste.
Wir hätten Interresse,was soll der Ausflug kosten und wo gehts alles hin?
-
Norbert ich schick die eine pn
-
Huhu !
Ich nutze meine Mittagspause kurz, um mal hier reinzuschauen - wo seid ihr denn alle?
Habt ihr euch schon fleißig zum Forums-Fan-Treffen angemeldet bei silbermoewe?Ich guck schon jeden Tag hier auf den Kalender - es wird höchste Zeit, dass es losgeht!
-
Hallo,
ja es wird Zeit, vor allem weil das Wetter hier jetzt echt zu wünschen über lässt, es ist nass und kalt !!!! Ich will Urlaub
-
Hallo zusammen!
Ich habe inzwischen schon mit Aida Kontakt aufgenommen.
Leider haben sich nicht so viele bei mir gemeldet, aber es sind ja noch 5 Wochen.
Viele liebe Grüße
karin -
Hi,
habe mich heute hier angemeldet und kämpfe mich gerade durch alles durch.
Ich bin mit einer Freundin zu dem Termin auch an Bord......
Wir würden gerne bei dem Fan Treffen dabei sein.....schreibe gleich auch noch eine PN.
Wir freuen uns riesig auf die Tour und können es kaum erwarten.
Freuen uns auch über Ausflug Tipps....wollen eigentlich viel auf eigene Faust machen
LG an Alle
-
Hallo,rotegrueze hat mich an dich verwiesen,da wir den Ausflug Amalfiküste mit euch machen.
-
Haaaallllllloooooo - noch jemand da
noch vier Wochen, und dann sitzen wir um diese Zeit schon mit einem leckeren kühlen Getränk in der Ocean Bar und warten auf .
Ich fahre jetzt gleich mal zum Schnuppern zum Cruise Terminal Altona, um Freunde zu verabschieden, die sich heute mit der Luna auf die Transamerika machen. Vorher melde ich uns aber noch zum Treffen an, um das sich silbermöwe ja dankenswerterweise kümmert. PN ist so gut wie unterwegs.
Hoffentlich läuft die Zeit jetzt gaaaaaaaaaaaaaanz schnell
LG Irene -
Hallo liebe Mitreisende!
Wir sind schon ganz aufgeregt und haben uns auch zum Treffen angemeldet
Mal eine organisatorische Frage:
Fliegt zufällig jemand mit uns von Berlin Schönefeld (26.09., 4:05 Uhr - 6:45 Uhr ) oder kommt ungefähr zur gleichen Zeit an?Wir haben die Anreise individuell gebucht und vielleicht kann man sich ja ein Taxi zum Hafen teilen
Noch 27 Tage...
Liebe Grüße
M&S -
Bus Linie 1 fährt direkt vor Terminal Flughafen zum Hafen. Kosten circa 2,50 Euro, günstiger geht es nicht und echt kein Problem
Gruß Heike -