Huhu, wer ist noch an Bord der Aura an diesem Datum?
Ist jetzt meine vierte und die Vorfreude ist immer noch riesig;-)
Huhu, wer ist noch an Bord der Aura an diesem Datum?
Ist jetzt meine vierte und die Vorfreude ist immer noch riesig;-)
Hallo,
sind auch dabei, reisen individuell an.
Vermutlich mit der Bahn.
Gruß
Rainer + Annette
Hallo,
auch wir haben gebucht und freuen uns tierisch. Wir haben per Flug gebucht, geht einfach schneller.
LG Susanne + Günter
Hey Leute, wir hoffen daß wir:
1. nicht untergehen, 2. nicht Seekrank werden, 3. auf'm Flughafen nicht im Wasser landen, 4. keine Fischvergiftung bekommen, 5. von Alkoholvergiftung nicht zu sprechen, 6. in jedem Hafen das Schiff wieder finden, 7. die Innenkabine nicht mit der Suite verwechseln, 8. nette Leute kennen lernen, 9. unser Hotel in Venedig am 20.09. finden, da wir erst am 21.09. zurück fliegen.
Dies ist wirklich unsere erste AIDA Tour und wir freuen uns riesig drauf!
Bis bald mal...
Barbara + Tibor
Auch wir werden wohl dabei sein. Können aber erst im Juni voraussichtlich buchen. Anreisen werden wir mit der Bahn aber schon am 10. da wir uns noch in Ruhe Venedig ansehen wollten. Nun hoffen wir mal das noch eine Kabine für uns über ist . Wir sind dann das erste mal auf einem " kleinen Schiff ". Liebe Grüße Inge
Mit dabei
gerade gebucht. Ich freue wie Bolle
VG
bernd_68
Hallo Bernd,
wenn Du auch aus BW kommst, wie reist Du an?
Wir planen, Samstag früh morgens mit dem Zug zu fahren.
Wir sind mal wieder auf der Aida. Haben eben gebucht. . Anreisen werden wir mit der Bahn allerdings schon am 10. erstmal in Ruhe Venedig ansehen. Auch wir freuen uns wie Bolle.
Hallo Bernd,
wenn Du auch aus BW kommst, wie reist Du an?Wir planen, Samstag früh morgens mit dem Zug zu fahren.
Hallo ettmayer,
wir haben am WE spontan das Vario Wochenendangebot genutzt mit Flug ab München.
Flugzeiten sind noch nicht bekannt.
Mit dem Zug hätte ich über 11 Std gebraucht. Komme aus dem Kochertal liegt ca. 50 KM von Heilbronn entfernt
Nach München brauche ich mit dem Auto ca. 2.45 Std ist auch nicht optimal, war für uns aber dann die bessere Lösung
bernd
... so langsam füllt sich ja das Schiff.. !!
Bin mal gespannt wie mir das "kleine" Schiff gefällt. War bisher nur auf den größeren...
Vorfreude steigt immer mehr!!
VG
Verena
bernd
wir fahren von Bietigheim ab 4.00 Uhr, sind ca. 14.00 Uhr in Venedig, zurück etwa 13.00 bis Bietigheim 23.30.
Preis ca. Euro 150,-- p.P. + 2 Ltr. Trollinger für die Fahrt.
Gruß
@ ettmayer
Tolle Kostenaufstellung . Kannst bitte mal den Trollinger für uns ausrechnen? 4.28 h ab Essen 18.10 h in Venedig
Gruß Inge
Huhu,
ich bin auch dabei, habe gerade gebucht.
Reise mit dem Flieger ab Köln an, Flugzeiten habe ich noch keine.
Freue mich schon auf die Aura, bin auch gerne auf den "kleineren" Schiffen unterwegs. Lerne vorher aber noch im Juni die Sol kennen.
LG,
Steffen
steffen
Für uns ist es neu auf den kleinen Schiffen. Wir sind malgespannt wie es uns gefällt. Die Sol haben wir in Papenburg gesehen,einen Tag vor der Emsüberführung. Im Januar dürfen wir sie dann in Bangkok erobern.
@ an all hat schon wer Ausflüge gebucht? Wir spielen mit dem Gedanken alles selbst zu gestalten.
Ein schönes Wochenende und liebe Grüße Inge
Hallo jannalady
ich habe bislang noch nicht geschaut, welche Ausflüge von AIDA angeboten werden. Sollte dort was interessantes dabei sein (z.B. eine Kajaktour oder eine schöne Wanderug) werde ich über AIDA buchen. Ansonsten werde ich die Ausflüge auch auf eigene Faust planen.
Viele Grüße,
Steffen
Hallo zusammen,
Bari kann man auf jeden Fall allein gestalten. Man legt ja direkt am Hafen an, wo dann auch viele Sehenswürdigkeiten sind..
Nationalpark mit den Krka Wasserfällen in Zadar sind mir als ein Muss empfohlen worden. Werde ich über AIDA buchen..
Viele Grüße
Verena
Mein Mann wirft gerade ein ob im September ( nach einem heißen Sommer) noch viel von den Wasserfällen übrig ist? Liebe Grüße Inge .
Hallo Inge,
mein Bekannter war auch im September/Oktober unterwegs.. und da waren sie noch zu 100% da
trotz heißem Sommer...
Der Krk Fluss ist ja schon ziemlich enorm und laut Berichten haben die Wasserfälle auch nach Trockenzeit noch
genug Wasser
Gruß
Verena
Hi Verena nadann ist ja gut. War auch nur eine Vermutung von uns. Wir waren im Januar halt oft enttäuscht in der Karibik.es wurden uns Wasserfälle angekündigt, und dann war es nur ein Rinnsal. Liebe Grüße Inge
Die 100 ist weg. Nun sind wir zweistellig. Vorfreude ist die beste Freude. Liebe Grüße Inge und Albert