Ja, das stimmt. Die Vorfreude steigt mehr und mehr!!
Bin auch gespannt wie dieses mal meine Flugzeiten sein werden.. genaue Daten gibt es ja leider erst 4 Woche vorher ;-/
Sonnige Grüße und schöne Pfingsten
Verena
Ja, das stimmt. Die Vorfreude steigt mehr und mehr!!
Bin auch gespannt wie dieses mal meine Flugzeiten sein werden.. genaue Daten gibt es ja leider erst 4 Woche vorher ;-/
Sonnige Grüße und schöne Pfingsten
Verena
Dann wünschen wir dir mal super Flugzeiten. Hoffen mal für euch das der Hinflug früh ist,so das ihr noch was von Venedig habt.
Wir reisen schon 3 Tage eher mit der bahn an. Auch von uns frohe Pfingsten
Hallo,
ich bin auch mit dabei
Hallo,
jetzt stehen die Flugzeiten für den Hinflug fest, aber leider ist die Sitzplatzreservierung irgendwie nicht möglich. Es kommt immer die Aufforderung, es zu einem späteren Zeitpunkt wieder zu versuchen. Das mache ich bereits den 3. Tag . Hat jemand bessere Erfahrungen gemacht?
Habt ihr schon Ausflüge gebucht? Wir haben noch nichts gemacht, wollen es nun aber langsam angehen lassen.
LG Susanne
Habe bis jetzt auch nur die Hinflugzeit. Fliege am Hamburg um 12.35 Uhr. Zu der Sitzplatzreservierung kann ich leider nichts schreiben bzw. habe da über MyAIDA keine Erfahrung.
Ich schätze, daß ab 20.06. die Rückflugzeit bekannt gegeben wird.
Ausflüge habe ich angeschaut, aber noch nicht gebucht.
Hinflug ab München ist jetzt auch eingestellt. Wir landen um 12.35 Uhr in Venedig. Air Dolomiti
Hat jemand Erfahrung wie lange Transfer und Check in ca. dauert?
Wegen Planung Besichtigung von Venedig.
Verbleibende Zeit sollte doch für Kurzbesichtigung ausreichen oder?
Wie sehen die Reiseplanungen bei Euch aus?
Werde mich nach meiner Vita Reise ab Anfang Juli damit beschäftigen
bernd_68
Anreise u. Rückreise mit der Bahn jetzt gebucht. Abfahrt ab Bietigheim.
Ankunft Venedig 13.56 Uhr, Rückreise 10.50 Uhr. Preis Euro 133,-- p.P. incl. Platzreservierung + Bahncard 25.
Guten Morgen,
die Rückflugzeiten sind jetzt auch in My Aida ersichtlich und die Sitzplatzreservierung funktioniert .
LG Susanne
Guten Morgen,
die Rückflugzeiten sind jetzt auch in My Aida ersichtlich und die Sitzplatzreservierung funktioniert .
LG Susanne
Meine Rückflugzeit ab Hamburg steht jetzt auch fest, aber leider kann ich über MyAida keine Sitzplatzreservierung vornehmen.
Fliege mit GermanWings.
@ Mini Aida:
Vielleicht sind deine Flugzeiten noch nicht ganz sicher und es ändert sich nochmals was daran.
Bei mir ging anfangs die Reservierung auch nicht, dann hatten sich die Zeiten auch nochmal etwas geändert und jetzt hat es geklappt.
Viel Glück..
bei uns ging es anfangs ja auch nicht, erst als die Rückflugzeiten feststanden. Unter My Aida - An- und Abreise gibt es den Link zur Reservierung, müsste eigentlich funktionieren.
Auch wir fliegen mit GermanWings, allerdings ab Düsseldorf. Jetzt sind es nur noch 77 Tage, wir freuen uns
LG Susanne
Guten Morgen!
Ich habe eben noch einmal nachgesehen: Bei mir finde ich keinen Link zur Sitzplatzreservierung. Es ist ja noch etwas Zeit und zur Not mache ich Web-Check-In.
Hallo zusammen,
habe auch gerade meine Flugzeiten gesehen. Fliege mit Germanwings ab Köln, der Hinflug startet um 10:15 und der Rückflug um 12:20.
Guten Morgen!
Ich habe eben noch einmal nachgesehen: Bei mir finde ich keinen Link zur Sitzplatzreservierung. Es ist ja noch etwas Zeit und zur Not mache ich Web-Check-In.
Guten Morgen!
Guten Morgen!
Guten Morgen!
Guten Morgen!
Guten Morgen!
Guten Morgen!
Guten Morgen!
Guten Morgen!
Guten Morgen!
[quote='Mini-Aida','index.php?page=Thread&postID=921593#post921593']
Hallo,
bei uns hat es mit der Reservierung auch nicht geklappt. Haben bei AIDA angerufen. Demnach ist bei dem German Wings Flug Reservierung nur per Telefon bei AIDA möglich (man wird werktags in der Zeit zwischen 09:00 und 18:00 Uhr mit einer bestimmten Telefonnummer verbunden, wo man dann Reservierung vornehmen kann). Ach und sofern man über ein Reisebüro gebucht hat, kann man die Reservierung auch nicht selbst vornehmen, sondern nur das entsprechende Reisebüro.
Hi EarlyBirdFan
Was willst du uns mit deinem Eintrag sagen?
Liebe Grüße Inge.
Ich fliege auch ab Düsseldorf ... 12 Uhr 20 Abflug
Wir fliegen auch um 12:10 Uhr mit AirBerlin ab Düsseldorf und sind um 13:40 Uhr in Venedig. Die Flüge haben wir nicht über Aida gebucht, sondern separat. Sitzen aber im Aida Transfer Bus. Wir freuen uns auch schon auf unsere erste Aida Reise!
Wir sind auch dabei!
69 Tage noch bis zur
Ja, nicht mehr lange und es geht los. Hat schon jemand Ausflugspläne gemacht?
Wir haben bisher nur den Ausflug zu den Wasserfällen von Krka gebucht. Am 19.09. geht's mit dem Bus aus Zadar um 10:30 Uhr los und vom Preis her ist es mit 44 Euro p. Person u. E. OK. Ansonsten machen wir alle anderen Städte auf eigene Faust!