Wir fliegen [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Fahrzeuge/smilie_car_036.gif] mit Germanwings
so Gott will!
13.09.14 - 20.09.14
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Falls die Bahn streiken sollte, stornieren wir unser Ticket (für 15,-- Euro) und fahren mit dem Auto.
In SWR Fernsehen kommt eben ein Film über Kroatien, tolle Landschaftsbilder von den Wasserfällen. Dort hat es auch Braunbären und Schlangen.
Gruß Rainer
-
Hallo Buffy,
die Wasserfälle sin d super.
Wolfgang
-
Hallo Wolfgang,
Hast Du keine Lust, kurzfristig mitzufahren? Zeit hast Du ja.
Und deine beiden Freunde (Nico + Dieter) sind auch dabei.
Gruß Rainer -
Hallo Rainer,
Nico kommt erst am 19..
Wir fahren mit ihm erst am 1.11.. die "Feindfahrt" durch das rote Meer. Am 28.9. werde ich dann das Brauhaus auf der Stella testen.Schöne Grüße
Wolfgang -
Noch 11 Tage bis zur
-
Gut, daß wir nicht diese Woche auf der Aura sind... Seit zwei Tagen nur Sturm und Regen über der Adria.
Merkt man eigentlich auf'm Schiff etwas wenn es blitzt und donnert und hoher Wellengang ist?
-
Gut, daß wir nicht diese Woche auf der Aura sind... Seit zwei Tagen nur Sturm und Regen über der Adria.
Merkt man eigentlich auf'm Schiff etwas wenn es blitzt und donnert und hoher Wellengang ist?
Laut der Wettervorhersage für Adria wird es ab nächster Woche dort wieder sonnig!
Wellengang merkt man schon.. man sieht dann schwankende Leute durch die Gänge laufen
(aber ob es immer am Wellengang liegt )
Habe selbst bisher aber nur leichten Sturm miterlebt. Ich fand es nicht schlimm, eher lustig - gehört schließlich zur Schifffahrt dazu
Aber wenn wir hoffentlich wirklich schönes Wetter bekommen wird das Meer wohl eher ruhig sein.LG
Verena -
Wir sind einstellig!!!
Nur noch 9 Tage
-
Wir haben jetzt die Anreise mit der Bahn storniert, das Hin und Her mit dem Streik geht mir auf die Nerven.
Wir fliegen nun schon am Freitag mit Meridiana/Air Berlin von Stgt. aus nach Venedig. Haben dann den restlichen Freitag sowie Samstag zur Verfügung und können am Nachmittag entspannt aufs Schiff.
Gruß Rainer -
Wir haben jetzt die Anreise mit der Bahn storniert, das Hin und Her mit dem Streik geht mir auf die Nerven.
Wir fliegen nun schon am Freitag mit Meridiana/Air Berlin von Stgt. aus nach Venedig. Haben dann den restlichen Freitag sowie Samstag zur Verfügung und können am Nachmittag entspannt aufs Schiff.
Gruß RainerHallo Rainer ist bestimmt nun die sicherste Variante
Wie macht ihr das nun mit den 2 Litern geplanten Trollinger
Gruß Bernd
-
Trollinger bleibt daheim im Keller, lohnt sich bei der jetzt recht kurzen Anreise nicht.
In Italien soll es ja auch guten Wein geben.
Nächste Woche um die Zeit geht`s schon los.
Gruß -
Hoffentlich kommen wir nächste Woche alle in Venedig an....
Die ganzen Streiks der Piloten, Bahn und jetzt auch noch die Fluglotsen in Italien sind gerade echt nervig.
-
Das hoffen wir auch!
Das Wetter in der Adria ist auch wieder besser geworden!
Also es steht einem schönen Urlaub nix mehr im Weg,
bis auf
- die Piloten
- die Fluglotsen
- die Bahn
- der Vulkanwird schon alles gut werden!!
Lg AIDAMAUS04 -
Koffer sind gepackt, morgen früh gehts los. Drückt uns die Daumen das die Bahn nicht streikt. Wir schieben dann schon mal die Wolken in Venedig weg. Allen eine angenehme Anreise. Wir freuen uns auf euch. Liebe Grüße Inge und Albert.
-
Gute Anreise Euch beiden und wir sehen uns dann auf der Aura
-
Hallo,
auch ich wünsche allen eine gute Anreise. Wir müssen mit dem Zug nach Düsseldorf und lt. heutiger Zeitung wird wohl in den nächsten drei Wochen nicht gestreikt .
Wir sehen uns Sonntag nach dem Auslaufen in der Ocean-Bar, stimmt doch oder?
Bis dahin
Susanne -
Ich muss auch mit der Bahn nach Düsseldorf zum Flughafen.
Ich denke auch diese Wochenende haben wir Glück - keine Streiks;-)Jetzt ist auch erstmal genug
Piloten streiken morgen in München, bis Samstag werden wir wohl dann auch hier Ruhe haben!!
Also schnell aufs Schiff und allen eine angenehme Anreise!!!
LG Verena
-
Dann sehen wir uns (noch nicht alle) schon in Ddorf....
Abflug bei uns 12:10 Uhr mit AirBerlin.
Gute Anfahrt allerseits nach Venedig!
-
Bei mir gehts um 10:15 von Köln aus los.
Allen eine gute Anreise.
LG, Steffen
-