Ja stimmt, bei mir auch. Das war am Wochenende noch nicht. Na mal abwarten, vielleicht ändert sich da noch etwas.
Aktuell kann ich wegen Vario eh noch nichts buchen. Ich lasse daher mal alles entspannt auf mich zukommen
Wieder zurück aus dem Urlaub, Jola? Wir hatten auch gerade zwei Wochen Urlaub. Das war total nötig. War waren ein paar Tage in Hamburg und dabei durfte ich feststellen: für den NY-Großkampf-Marathon muss ich mir noch andere Schuhe anschaffen.
Ja, ich war ja nur eine Woche weg. Muss noch meinen Weihnachtsurlaub (auch Kanaren) buchen und dann ist erstmal Schluss
Hat es Euch denn in Hamburg gefallen? Ich mache in einigen Wochen einen Flohmarktstand und werde da mal die für NY vorgesehenen Schuhe testen. Ganzer Tag stehen zeigt einem ja hoffentlich auch schon was.
Wir haben im Hamburger Hafen an einem Tag die Stella und Sol verabschiedet am nächsten Tag die MS1 und die Luna. Das war total emotional. Auf der Luna haben ganz viele Menschen ganz lange gewunken, wir haben mit dem Handy die Ablaufmusik gespielt und ich schwöre: die Luna hat geblinzelt.
Cool!! Ist ja auch eine schöne Fahrt durch den Hamburger Hafen! Würde ich auch gern mal machen. Also nicht nur Hafenrundfahrten, sondern halt ein richtiges Auslaufen mit einer großen Dame
Letztes Wochenende hat die MS3 das erste Mal Hamburg besucht. Habe sie mir mal angeschaut im Hafen. War schon toll!!
So haben wir die Luna in Hamburg verabschiedet und können Sie am 27. in NY Willkommen heißen. Da sollte ich auch lieber Taschentücher mitbringen.
Ich denke, ich werde die Luna in Hamburg verabschieden, wenn sie zur TA nach NY aufbricht. Das habe ich schon länger auf dem Zettel, weil ich mir das ganz toll vorstelle.
Generell habe ich zwischendurch immer schon so Anflüge von ganz großem Aufgeregtsein