Macht doch nichts!! Ich wollte nur nicht, dass sich das immer weiter "vererbt"
Ich freu mich schon total drauf, dich und alle anderen hier persönlich kennen zu lernen.
Macht doch nichts!! Ich wollte nur nicht, dass sich das immer weiter "vererbt"
Ich freu mich schon total drauf, dich und alle anderen hier persönlich kennen zu lernen.
Das gebe ich gern zurück Freue mich auch schon total. Nun sind es ja nur noch 3 Monate und die Reise ist somit viel greifbarer/realer als zum Buchungszeitpunkt.
Wie hast du das denn gemacht, deine Wunschkabine bei Vario zu bekommen? Hast du bei den Clubschiffprofis gebucht?
Glückwunsch jedenfalls. Wir sind auch schon ganz gespannt auf unsere Kabine. Aber wir müssen noch etwas warten. Naja, bleibt es immerhin spannend.
Liebe Grüße
Ne, ne, mit Wunschkabine meinte ich natürlich die Kategorie Vario Balkon, die Nummer haben wir natürlich auch noch nicht. Ich habe ja als erstes den Flug gebucht, weil der Ende Februar / Anfang März gefühlt von Tag zu Tag teurer wurde. Als es dann Ende März Vario Außen gab, habe ich die erst mal genommen, um schon mal auf'm Schiff zu sein. Ende April bekam ich dann ne Whatsapp von meinem RB, dass die Nordamerika-Reisen im Wochenendeinkauf waren und da habe ich dann umgebucht.
Gruß Christian
Das mit dem Transfer ist ein guter Hinweis, vielen Dank. Das hatte ich noch nicht gesehen. Kann ich als Einzelperson ja nichts mit falsch machen.Meine Kabinennummer habe ich noch nicht, bin aber schon gespannt, was es wird (habe auch Vario Balkon).
Ich bin noch am überlegen. Will mich erst über die Taxikonditionen informieren. Wir können uns evtl. auch ein Taxi teilen, sofern es sich lohnt. Hin wird der AIDA-Transfer für uns ja leider nicht angeboten, weil wir in Newark ankommen. Aber vielleicht treffen wir am Flughafen ja wieder Mitreisende, mit denen wir uns das Taxi teilen können.
Ne, ne, mit Wunschkabine meinte ich natürlich die Kategorie Vario Balkon, die Nummer haben wir natürlich auch noch nicht. Ich habe ja als erstes den Flug gebucht, weil der Ende Februar / Anfang März gefühlt von Tag zu Tag teurer wurde. Als es dann Ende März Vario Außen gab, habe ich die erst mal genommen, um schon mal auf'm Schiff zu sein. Ende April bekam ich dann ne Whatsapp von meinem RB, dass die Nordamerika-Reisen im Wochenendeinkauf waren und da habe ich dann umgebucht.
Aha, da hab ich dich falsch verstanden. Wir haben ja auch spekuliert bis die ersten Vario-Balkon-Angebote rauskamen. War auch das erste Mal, das wir so etwas gemacht haben. Sonst haben uns immer die Nerven vorher verlassen.
Flüge haben wir auch schon länger, wir sind dann aber auch drei ganze Wochen unterwegs.
LG
Ich bin noch am überlegen. Will mich erst über die Taxikonditionen informieren. Wir können uns evtl. auch ein Taxi teilen, sofern es sich lohnt. Hin wird der AIDA-Transfer für uns ja leider nicht angeboten, weil wir in Newark ankommen. Aber vielleicht treffen wir am Flughafen ja wieder Mitreisende, mit denen wir uns das Taxi teilen können.
Schaut mal hier
Super aufbereitet alles Wissenswerte um die Transfermöglichkeiten.
Ich werde wohl vorher einen Limo-Service buchen.
Schaut mal hier
Super aufbereitet alles Wissenswerte um die Transfermöglichkeiten.
Ich werde wohl vorher einen Limo-Service buchen.
Vielen Dank.
Hallo zusammen,
haben mal wieder einen kleinen Reiseführer ca. 150 Seiten für die Tour zusammen gestellt.
Einige aus dieser Gruppe kennen das schon
Nachfolgend der Link für den Download: https://www.dropbox.com/sh/j68z7fxquwrfv…Q3tTjd22C8QJMsa
Wünsche allen viel Spaß beim lesen.
Entsprechendes Kartenmaterial für die einzelnen Städte kommt noch in den nächsten Wochen.
Gruß Dieter
P.S.: Wir fahren die Tour am 13.09.2014
Oh, Guten Morgen Dieter,
Das ist ja eine tolle Überraschung. Dein Mittelmeer-Reiseführer hat uns vor zwei Jahren so tolle Dienste geleistet. Danke dass du auch hier deine Mühe mit uns teilst.
Schönen Samstag
Mandy
Alles anzeigenHallo zusammen,
Die
haben mal wieder einen kleinen Reiseführer ca. 150 Seiten für die Tour zusammen gestellt.
Nachfolgend der Link für den Download: https://www.dropbox.com/sh/j68z7fxquwrfv…Q3tTjd22C8QJMsa
Entsprechendes Kartenmaterial für die einzelnen Städte kommt noch in den nächsten Wochen.
Gruß Dieter
Alles anzeigenHallo zusammen,
Gruß Dieter
Wow, das ist ja der Hammer. Lieben Dank, dass Du das mit uns teilst. Habe mir das direkt runtergeladen und bin schon am Stöbern!
P.S. Ursprünglich wollte ich auch die Tour am 13.09. machen, aber leider hat das von der Buchung her nicht geklappt. Ich wünsche Euch viel Spaß bei der Reise
LG
Jola
Huhuuu alle zusammen,
gehts euch allen gut? Genießt ihr den Sommer? Noch 88 Tage bis "Willkommen an Bord". Habt ihr schon eure Esta gemacht? Ich werde wohl in den nächsten Tagen unserem RB mal die Daten geben, dann können die es erledigen wenn es ihnen mal passt...
Ich freue mich grad - ich habe heute Ticket für Wicked gekauft. Länger war ich unschlüssig ob ich auf irgendeinen Bonus-Code warte aber ich habe jetzt zwei Plätze in Middle Mezzanine für umgerechnet 70 € gekauft. Direkt bei Ticketmaster. Da konnte ich mir meine Plätze aussuchen und hab sie auch gleich drucken können. Kein Abholen vor Ort - das ist auch ganz gut. Wicked ich komme!!!
Alles Liebe!
So, Mela und ich sind zu 99 % dabei Freu Freu - Aida hat die Preise um 400 Euro gesenkt
So, Mela und ich sind zu 99 % dabei Freu Freu - Aida hat die Preise um 400 Euro gesenkt
Dann willkommen in unserer Runde.
Dankeschön Wir haben heute gebucht.
Ich fliege ab Berlin mit AIR Berlin non stop und Mela ab München über Brüssel.
Wir freuen uns und lesen uns jetzt mal durch die 13 Seiten
Viel Spaß
Wann reist ihr an?
Lg
Huhuuu alle zusammen,
gehts euch allen gut? Genießt ihr den Sommer? Noch 88 Tage bis "Willkommen an Bord". Habt ihr schon eure Esta gemacht? Ich werde wohl in den nächsten Tagen unserem RB mal die Daten geben, dann können die es erledigen wenn es ihnen mal passt...
Ich freue mich grad - ich habe heute Ticket für Wicked gekauft. Länger war ich unschlüssig ob ich auf irgendeinen Bonus-Code warte aber ich habe jetzt zwei Plätze in Middle Mezzanine für umgerechnet 70 € gekauft. Direkt bei Ticketmaster. Da konnte ich mir meine Plätze aussuchen und hab sie auch gleich drucken können. Kein Abholen vor Ort - das ist auch ganz gut. Wicked ich komme!!!
Alles Liebe!
Vom Sommer habe ich am Sonntag nichts gemerkt. Da war ich mit eigenem Stand auf einem Flohmarkt und es hat bis Mittag in Strömen gegossen Hat mega Spaß gemacht Aber morgen soll es ja schön werden. Seid Ihr WM-Gucker? Passendes Feierwetter gibt es jedenfalls.
ESTA habe ich schon erledigt. Hotel ist gebucht. Darüber hinaus haben wir für New York noch nicht viel gemacht. Glückwunsch zu den Musical-Karten. Wird bestimmt toll!
LG
Jola
Willkommen bei uns und viel Spaß beim Vorfreuen und Planen
Welche Outlets in NY und Miami wollt ihr anlaufen bzw. könnt ihr empfehlen.
Puh, hab jetzt die ersten 9 Seiten hier gelesen - morgen geht's weiter.
Hallo zusammen
Wir ( Alice und Edgar) fahren ebenfalls am 27.09. bis 11.10.2014 von Düsseldorf nach New York. Wir haben erst gestern die Reise gebucht und treffen jetzt Vorbereitungen für diverse Ausflüge auf eigene Faust. In New York werden wir sicher ein 48 Stunden Ticket Hop-On/Hop-Off nutzen und von Baltimore mit dem Zug nach Washington fahren. Ansonsten sind wir noch weiter am suchen, was man so auf eigene Faust bei den Landausflügen unternehmen kann.
Kann mir jemand sagen, ob ein Fantreffen auf dieser Reise stattfindet?
LG
Alice und Edgar
Welche Outlets in NY und Miami wollt ihr anlaufen bzw. könnt ihr empfehlen.
Puh, hab jetzt die ersten 9 Seiten hier gelesen - morgen geht's weiter.
In NY werden wir sicherlich bei Century 21 reinschauen aber sonst haben wir keine Outlets geplant. Es wird sicherlich auch so genug Möglichkeiten zum shoppen geben. Wir werden aber in Soho bummeln gehen und Harlem habe ich auch geplant.
LG