27.09.14 - 11.10.14

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • 90 Dollar? Wow.


    Ein Safe ist natürlich wichtig. Bei mir ist der mit drin, glaube ich. Vielleicht sollte ich zur Sicherheit aber auch nochmal lieber nachfragen :frage1:

    03/2013 - Nördliche und Südliche Karibik - TUI Mein Schiff 1
    09/2014 - Nordamerika 4 - AIDAluna
    02/2016 - Asien mit Malaysia - TUI Mein Schiff 1
    03/2016 - Asien mit Thailand - TUI Mein Schiff 1
    04/2017 - Von der Dominikanischen Republik nach Gran Canaria - AIDAdiva
    02/2018 - Singapur trifft Dubai - TUI Mein Schiff 1 (Abschiedstour, Part 1)

  • 90 Dollar? Wow.


    Ein Safe ist natürlich wichtig. Bei mir ist der mit drin, glaube ich. Vielleicht sollte ich zur Sicherheit aber auch nochmal lieber nachfragen :frage1:


    Eben, da kann man dann in dem Zusammenhang sich noch nett vorstellen und bissl betteln.


    :lol1:

    "Reisen ist ein guter Weg um Geld auszugeben und dennoch reicher zu werden"

  • Antwort bekommen vom Hotel:


    "I went ahead and placed you reservation on a high floor with a great view of NYC"


    :wiegeil: :wiegeil: :wiegeil: :wiegeil:

    "Reisen ist ein guter Weg um Geld auszugeben und dennoch reicher zu werden"

  • Hey super! Das freut mich für Euch!!! :abfahrt:

    03/2013 - Nördliche und Südliche Karibik - TUI Mein Schiff 1
    09/2014 - Nordamerika 4 - AIDAluna
    02/2016 - Asien mit Malaysia - TUI Mein Schiff 1
    03/2016 - Asien mit Thailand - TUI Mein Schiff 1
    04/2017 - Von der Dominikanischen Republik nach Gran Canaria - AIDAdiva
    02/2018 - Singapur trifft Dubai - TUI Mein Schiff 1 (Abschiedstour, Part 1)

  • Hallihallo,


    meine Frau Svenja und ich sind auch dabei. Es ist unsere Hochzeitsreise und wir freuen uns schon! Da wir bis jetzt viel zu tun hatten, gehts jetzt erst an die Ausflugsplanung.


    Liebe Grüße, Jule

  • Hallihallo,


    meine Frau Svenja und ich sind auch dabei. Es ist unsere Hochzeitsreise und wir freuen uns schon! Da wir bis jetzt viel zu tun hatten, gehts jetzt erst an die Ausflugsplanung.


    Liebe Grüße, Jule

    Willkommen. Und Glückwunsch euch beiden. :daumen:

    "Reisen ist ein guter Weg um Geld auszugeben und dennoch reicher zu werden"

  • Hallo zusammen,


    ein Technik-Tipp von mir: die APP Citymaps2go habe ich mir auf mein Handy geladen. Dazu kann man kostenfrei 6 Stadtpläne downloaden. Ich habe momentan noch Probleme, mit den Strassen, Aves etc. klar zu kommen. So könnte man nach bestimmten Strassen (oder shops :daumen: ) suchen lassen. Die maps sind einmal runtergeladen immer offline verfügbar.


    Allerdings muss ich sagen, dass ich Probleme mit meinen Tablet hatte. Da hängt sich die App immer auf. Auf meinen Handy läuft es flüssiger und ist wohl auch praktischer. Das Tab schleppe ich ja nicht mit.


    :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1:
    :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1:

    "Reisen ist ein guter Weg um Geld auszugeben und dennoch reicher zu werden"

  • Hallo zusammen,


    kennt irgendjemand eine Möglichkeit einen Day-Pass fürs Atlantis in Nassau (Hotel, Aquapark, Aquarium und Strand)
    vorab online zu bestellen?


    Auf der Website vom Atlantis werden wir immer nur zu den Delfinen geleitet?
    Oder kann man die Tagespässe für oben genannte Bereiche nur vor Ort kaufen?


    Besten Dank!
    Gruß
    Andi

  • kennt irgendjemand eine Möglichkeit einen Day-Pass fürs Atlantis in Nassau (Hotel, Aquapark, Aquarium und Strand)
    vorab online zu bestellen?


    Damit habe ich mich im Detail nicht beschäftigt, aber ich habe hier im Forum mal gelesen, dass jemand einfach ein Zimmer gebucht hat. Schau mal in dem Thread zu Nassau, vielleicht war es da? :frage1:


    LG

    "Reisen ist ein guter Weg um Geld auszugeben und dennoch reicher zu werden"

  • Hallihallo,


    meine Frau Svenja und ich sind auch dabei. Es ist unsere Hochzeitsreise und wir freuen uns schon! Da wir bis jetzt viel zu tun hatten, gehts jetzt erst an die Ausflugsplanung.


    Liebe Grüße, Jule

    Willkommen hier, Jule. Und auch von mir Herzlichen Glückwunsch :ciao:

    03/2013 - Nördliche und Südliche Karibik - TUI Mein Schiff 1
    09/2014 - Nordamerika 4 - AIDAluna
    02/2016 - Asien mit Malaysia - TUI Mein Schiff 1
    03/2016 - Asien mit Thailand - TUI Mein Schiff 1
    04/2017 - Von der Dominikanischen Republik nach Gran Canaria - AIDAdiva
    02/2018 - Singapur trifft Dubai - TUI Mein Schiff 1 (Abschiedstour, Part 1)

  • Ich hatte mir vor geraumer Zeit die App mTrip bzw die beiden Reiseführer für New York und Washington runtergeladen. Sind mit 4,49 allerdings teurer als Citymaps2go. mTrip läuft ebenfalls offline. Eine kostenlose Vorschau ist möglich und es gab auch schon mal Sonderaktionen, wo man sich einen Reiseführer verbilligt dazu kaufen konnte. Was ich ganz gut finde: Man kann sich auch richtige Routen zusammenstellen, quasi von Sehenswürdigkeit zu Sehenswürdigkeit (oder Restaurant oder Shops oder Bars oder oder oder) und so hat man sogar einen Zeitplan. Man kann sich auch navigieren lassen.

    03/2013 - Nördliche und Südliche Karibik - TUI Mein Schiff 1
    09/2014 - Nordamerika 4 - AIDAluna
    02/2016 - Asien mit Malaysia - TUI Mein Schiff 1
    03/2016 - Asien mit Thailand - TUI Mein Schiff 1
    04/2017 - Von der Dominikanischen Republik nach Gran Canaria - AIDAdiva
    02/2018 - Singapur trifft Dubai - TUI Mein Schiff 1 (Abschiedstour, Part 1)


  • Die über my AIDA gekauften Tickets für die Wellness Oase sind automatisch auf der Bordkarte drauf. Da braucht man nichts mehr freischalten.

    Auf AIDA-sehen

  • Brigitte, dann viel Spaß auf Deiner Tour. Wird bestimmt auch toll :ciao:



    Mandy, meinst Du, die Kabinenzuteilung erfolgt schon diese Woche? Wäre ja grandios! Ich bin schon so gespannt! Allerdings bekomme ich bestimmt eher was schrottiges (im Vergleich). Alleinreisende werden bei der Zuteilung ja nicht gerade bevorzugt, wie ich nun schon öfter las :frage1:



    Richtig schrottige Bakonkabinen gibt es eigentlich nicht. Die mit Stahlbrüstung sind natürlich nicht so schön und bei den Kabinen am Bug und Heck hat man natürlich An- und Ablegegeräusche. Je weiter unten, desto lauter.


    Ich habe zweimal Vario Balkon als Einzelkabine gebucht. Beim ersten Mal wurde es die 7203 am Bug mit Stahlbrüstung, dafür war aber der Balkon etwas größer und beim zweiten Mal wurde es die 8137 mittschiffs, allerdings mit Stütze vom Theaterrium auf der linken Balkonseite. Es war also beide Male eine von den kleinen Balkonkabinen, aber wenn man die als Einzelkabine hat, ist das in meinen Augen nicht so schlimm.

    Auf AIDA-sehen

  • Hallo zusammen,
    kann mir jemand sagen ob wir beim Auslaufen aus New York auch nahe an der Feiheitsstatur vorbeikommen, sodas man sich eine extra Tour mit der kostenfreien Fähre sparen könnte ?
    Vielleicht kann mir ja ein Insider hier im Forum diese Frage beantworten.
    Liebe Grüße
    Gerri

  • Hallo zusammen,
    kann mir jemand sagen ob wir beim Auslaufen aus New York auch nahe an der Feiheitsstatur vorbeikommen, sodas man sich eine extra Tour mit der kostenfreien Fähre sparen könnte ?
    Vielleicht kann mir ja ein Insider hier im Forum diese Frage beantworten.
    Liebe Grüße
    Gerri


    Hallo Gerri,


    ja, wir fahren an der Liberty sehr nah vorbei. Die Tour mit der Fähre nach Staten Island kann man sich sparen. Dauert bestimmt 2 Stunden hin und zurück. :abfahrt: Es wird an Deck sehr voll beim ausfahren, guten Platz zum fotografieren sichern. Bei schönen Wetter absolut gigantisch. Manhattan, Liberty und Ellis Island. Auf der anderen Seite kann man dann die Broklin Bridge sehen, ist aber weit weg. Die will ich auf jeden fall zu Fuß überqueren wenn wir in NY sind.


    Grüße Tutty

    6/2012Aidaluna – Nordeuropa 9/2012Aidavita - Westliches Mittelmeer
    2/2013Aidamar - Transreise Mittelmeer 7 9/2013Aidaluna - Nordamerika 3
    5/2014Aidadiva - Östliches Mittelmeer 9/2014Aidaluna - Nordamerika 4
    7/2015AIDAstella- Östliches Mittelmeer 11/2015AIDAbella- Transreise Südost Asien
    6/2016AIDAstella- Mittelmeer Special 11/2016AIDAvita- Südstaaten & Mexiko
    11/2017AIDAmar- Karibik & Mittelamerika 2 6/2018AIDAprima Mittelmeer 1
  • Hallo,


    Es geht ein Zug nach Washington um 8.59 , Ankunft 9.50 und zurück um 16.02 Ankunft um16.43, kostet für 2 Personen komplett 48 $. AIDA Bahnhof sollte mit dem Taxi in 30 min machbar sein.


    LG

    Hallo ,
    ich und meine Frau Lisa wollen auch mit dem Zug nach Washington und zurück. Evtl. können wir uns ja zusammenschließen.
    Ist unsere Hochzeitsreise.....


    LG

  • Richtig schrottige Bakonkabinen gibt es eigentlich nicht. Die mit Stahlbrüstung sind natürlich nicht so schön und bei den Kabinen am Bug und Heck hat man natürlich An- und Ablegegeräusche. Je weiter unten, desto lauter.


    Ich habe zweimal Vario Balkon als Einzelkabine gebucht. Beim ersten Mal wurde es die 7203 am Bug mit Stahlbrüstung, dafür war aber der Balkon etwas größer und beim zweiten Mal wurde es die 8137 mittschiffs, allerdings mit Stütze vom Theaterrium auf der linken Balkonseite. Es war also beide Male eine von den kleinen Balkonkabinen, aber wenn man die als Einzelkabine hat, ist das in meinen Augen nicht so schlimm.

    Ja, die Stahlbrüstung wäre natürlich nicht so schön. Ich habe mir aber vorgenommen, nicht allzu enttäuscht zu sein, wenn die Kabine nicht der Bringer ist. Letztendlich hatte ich ja total Glück, dass ich überhaupt die Balkonkabine im Vario bekommen habe. Als Alleinreisende/r ist das offenbar nicht selbstverständlich. Jedenfalls musste ich Aida dafür ganz schön "bearbeiten". Insofern nehme ich es, wie es kommt :stossen:

    03/2013 - Nördliche und Südliche Karibik - TUI Mein Schiff 1
    09/2014 - Nordamerika 4 - AIDAluna
    02/2016 - Asien mit Malaysia - TUI Mein Schiff 1
    03/2016 - Asien mit Thailand - TUI Mein Schiff 1
    04/2017 - Von der Dominikanischen Republik nach Gran Canaria - AIDAdiva
    02/2018 - Singapur trifft Dubai - TUI Mein Schiff 1 (Abschiedstour, Part 1)

  • Ihr Lieben,


    heute ist doch bestimmt/hoffentlich der Tag der Tage. Die Kabinenzuteilung der Variobuchungen! Ab 12 müsste etwas sichtbar sein unter myaida, meine ich.


    Bin gespannt :jump:


    Schönen Tag und viel Erfolg bei der Zuteilung!


    LG
    Jola

    03/2013 - Nördliche und Südliche Karibik - TUI Mein Schiff 1
    09/2014 - Nordamerika 4 - AIDAluna
    02/2016 - Asien mit Malaysia - TUI Mein Schiff 1
    03/2016 - Asien mit Thailand - TUI Mein Schiff 1
    04/2017 - Von der Dominikanischen Republik nach Gran Canaria - AIDAdiva
    02/2018 - Singapur trifft Dubai - TUI Mein Schiff 1 (Abschiedstour, Part 1)

  • Ich drücke allen die Daumen. Hoffentlich sind alle zufrieden mit ihrer Zuteilung!
    Wünsche euch einen schönen Tag.


    Lg Chris

    2011 AIDAluna Karibik
    2012 AIDAbella WMM / AIDAblu Transarabien
    2013 AIDAdiva SOA / AIDAcara Nordeuropa / 2x AIDAstella Kanaren
    2014 AIDAbella Karibik / AIDAbella Ostsee / AIDAdiva ÖMM / AIDAluna Nordamerika
    2015 AIDAluna Karibik / AIDAsol SOA
    Bereits gebucht:
    2015 AIDAmar Karibik und Mittelamerika
    2016 Mein Schiff 4 Kanaren mit Marokko & Madeira / Mein Schiff 2 Adria mit Kroatien / Mein Schiff 3 Antalya trifft Dubai II
    2017 Mein Schiff 5 Karibik ab Dom. Republik / Mein Schiff 6 New York trifft Jamaika

  • Ich drücke allen die Daumen. Hoffentlich sind alle zufrieden mit ihrer Zuteilung!
    Wünsche euch einen schönen Tag.


    Lg Chris

    Vielen Dank, ich drücke auch die Daumen für uns alle! :schwimmen:

    "Reisen ist ein guter Weg um Geld auszugeben und dennoch reicher zu werden"