Hallo Natalie,
erster Seetag um 11 Uhr is super!
Lg Chris
Hallo Natalie,
erster Seetag um 11 Uhr is super!
Lg Chris
Liste Kennenlerntreffen (aktuell 54 Personen):
Wann? Angedacht war: erster Seetag, 16.00 h, Ocean Bar. Wird jedoch eventuell durch das Fantreffen ersetzt
Marty-ldk (Martina + Chris)
Jola
Hamburgerjung (Christian + Wolfgang)
laaran (Uwe + Mandy)
Indyapple (Mela) und Berlinerin2011 (Jana)
nati_77 (Natalie + Andrea)
Wupperliesel (Claudia + Peter)
Terry58 (Alice und Edgar)
Gino 8811 (Steffi + Frank)
Ozeanriese (Stefan + Chris)
Hans Wurst (Biggi, Tanja, Markus + Lothar)
nurmi (Detlef)
niklasb (Petra, Stefan, Kirsten + Thomas)
Sandra1979 (Sandra)
Sanne2010 (Susanne, Klaus + Jennifer)
Steuerfeind ( Petra + Jürgen)
elmi1610 (Elke und Micha)
gawen91 (Gabi und Sina)
Waldfee89 (Franzi und Maxi)
Aida-infiziert (1+Renate?)
Pocahontas (Suse und Frank)
BenMelle (Melanie und Ben)
inasims (Ina und Tutty)
gerdakessler (Gerda und Karl)
akira (1+1)
Mirii (Miriam und Pascal)
Liste Fantreffen (aktuell 49 Personen):
Wann? Angedacht ist erster Seetag, 11.00 h, Ort: ? (muss aber erst noch durch Aida bestätigt werden)
nati_77 (Natalie + Andrea) - Kabine: noch nicht bekannt
Indyapple (Mela) und Berlinerin2011 (Jana) - Kabine:
Hans Wurst (Biggi, Tanja, Markus + Lothar) - Kabinen: noch nicht bekannt
Jola - Kabine: per Mail an Nati
laaran (Uwe + Mandy) - Kabine:
Wupperliesel (Claudia + Peter) - Kabine: 8368
Terry58 (Alice und Edgar) Kabine:7348
niklasb (Petra, Stefan, Kirsten + Thomas) - Kabinen:
nurmi (Detlef) - Kabine: 8308
Gino 8811 (Steffi + Frank) - Kabine: 6463
Sandra1979 (Sandra) Kabine 6302
Steuerfeind (Petra + Jürgen)
elmi1610 (Elke und Micha)
gawen91 (Gabi und Sina) - Kabine: 7227
Waldfee89 (Franzi und Maxi)- Kabine:
sid75 (Sabrina und Ole) sowie (Katja und Jochen) - Kabinen: noch nicht bekannt
Aida-infiziert (Renate und ?) Kabine noch nicht bekannt
Ozeanriese (Stefan + Chris) - Kabine:
inasims (Ina und Tutty) - Kabine:
gerdakessler (Gerda und Karl) - Kabine 7111
akira (1+1) - Kabine?
Mirii (Miriam und Pascal) - Kabine 4107
Bitte Liste kopieren und vervollständigen.
Ich habe die Listen eben nochmal aktualisiert, da jeweils noch 2 Personen hinzugekommen sind.
Wollten wir denn wirklich beide Treffen an einem Tag machen? Ich habe das irgendwie nicht mehr in Erinnerung.
LG
Jola
Habe heute Aida wegen Fantreffen angeschrieben und soeben eine Antwort erhalten, dass es jetzt noch ein wenig zu früh ist und ich drei Wochen vor Abfahrt eine Liste mit der genauen Teilnehmeranzahl + Kabinennummern und Terminvorschlag fürs Treffen hin schicken soll. Soll ich dann den ersten Seetag um 11 Uhr in der Anytime vorschlagen? Wäre es allen recht?
11 Uhr, 1. Seetag ist uns recht. Wir gehen an den Tag nicht weg vom Schiff.
LG
Wollten wir denn wirklich beide Treffen an einem Tag machen? Ich habe das irgendwie nicht mehr in Erinnerung.
Ich glaube, wir waren uns noch uneinig.
Wir könnten ja gleich sitzen bleiben bis 16 Uhr.
Andererseits sind ein paar Leute auf der Liste zum Kennenlernen, die jetzt nicht beim Fantreffen auf der Liste stehen. Die wollen wir ja auch kennenlernen, oder? Was sagen denn die anderen lieben User hier?
Wir könnten natürlich die User aus den Listen rausfischen, die sich zum Kennenlernen aber nicht zum Fan-Treffen gemeldet haben. Vielleicht war das nicht beabsichtigt und sie kommen auch gern zum Kennenlernen. Was meint ihr?
LG - Die Uhr tickt Ich bin so urlaubsreif.
Wie wäre es denn, wenn wir nur das Fantreffen am ersten Seetag machen? So können wir einfach länger bleiben wenn die Stimmung gut ist ohne, dass man einen weiteren Termin im Rücken hat.
Lg Chris
Müsste nicht das Kennenlerntreffen vor dem Fantreffen sein? Die meisten Leute, die bei dem Fantreffen sind, sind auch für das Kennenlerntreffen angemeldet, meine ich. Ist halt etwas seltsam, sich auf dem Fantreffen kennenzulernen und direkt im Anschluss auf das Kennenlerntreffen zu gehen
Die Uhr tickt Ich bin so urlaubsreif.
Ich auch!!!
Deswegen bin ich der Meinung, dass ein Treffen genügt. Bei Sympathie kann man ja einfach länger verweilen oder? *g*
Deswegen bin ich der Meinung, dass ein Treffen genügt. Bei Sympathie kann man ja einfach länger verweilen oder? *g*
Oh Augenblick verweile doch, du bist so schön.
Wir sollten dann aber schon mit denen sprechen, die nicht auf beiden Listen stehen und sie zum Fan-Treffen bitten. Nicht dass uns jemand verloren geht.
Das sollten wir auf jeden Fall tun.
Oh man, könnte schon mal packen. *lach*
Das sollten wir auf jeden Fall tun.
Oh man, könnte schon mal packen. *lach*
Nur zu, die meisten Sommersachen scheinen wir eh nicht mehr zu brauchen.
Wann legt die luna ab, morgen?
Sie legt am Freitag um 21 Uhr ab.
Angemeldet für das Kennenlerntreffen, aber nicht für das Fantreffen:
Angemeldet für das Fantreffen, aber nicht für das Kennenlerntreffen:
ZitatAlles anzeigenAngemeldet für das Kennenlerntreffen, aber nicht für das Fantreffen:
Angemeldet für das Fantreffen, aber nicht für das Kennenlerntreffen:
Danke Jola. Du bist eine Frau der tat. Ich schau mal, dass ich die fünf von oben mal anschreibe die nächsten Tage.
ZitatSie legt am Freitag um 21 Uhr ab.
Wenn ich mich nun einfach davorwerfe und nicht weg gehe, es sei denn die nehmen mich mit - ob das was hilft? :p
Mach das nicht. Dann stehen wir in New York ohne Schiff da. Außerdem muss sie dann noch weiter fahren. Wir steigen nämlich im Januar wieder in der Karibik auf. *smile*
Danke Jola. Du bist eine Frau der tat. Ich schau mal, dass ich die fünf von oben mal anschreibe die nächsten Tage.
Das nenne ich echte Arbeitsteilung
Soll ich uns denn noch Namensschildchen besorgen?
Mal eine ganz andere Frage hier, die Euch Aida-Erfahrene vielleicht seltsam vorkommt: duzt man sich auf den Aida-Schiffen? Ich meine jetzt natürlich nicht bei unserem/unseren Treffen, denn in einem Forum ist ja das Du normal und so würde ich ja keinen von Euch dort plötzlich siezen, klar. Aber wie ist das wenn man mit Anderen so auf dem Schiff ins Gespräch kommt? Sorry, wenn die Frage doof klingt.
Wenn ich mich nun einfach davorwerfe und nicht weg gehe, es sei denn die nehmen mich mit - ob das was hilft? :p
Ach komm, die paar Tage Warten schaffst Du auch noch Vielleicht fahre ich Freitag mal hin und mach ein Foto
Hallo zusammen,
wir kommen natürlich auch gerne zu einem Fantreffen, wenn es letztendlich nur das geben wird (Kabine teile ich per PN mit). Erster Seetag 11 Uhr würde auch super passen. Dann kommen wir direkt vom Frühstück hoch.
Jola: Das mit dem Duzen bzw. Siezen ist das so ne Sacha... Vor 10 Jahren war das noch ganz einfach, wobei es mir damals schon schwer fiel, jemanden im Alter meiner Eltern einfach zu Duzen. Heute wird sich unter den Gästen eher gesiezt. Allerdings kann sich das bei einer netten Runde beim Essen oder an der Bar auch schnell ändern. Von der Crew heißt es immer, sagt Ihr du zu uns, sagen wir Du zu euch und sagen Sie sie zu uns sagen wir Sie zu Ihnen.
VG Christian