Mela´s und meine Reiseunterlagen sind seit einer Woche bei uns mit weißen Kofferanhängern ...hihi
27.09.14 - 11.10.14
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Unsere sind auch weiß. Aber die bunten AIDA-Buchstaben gefallen mir gut. *g*
-
Wir werden dir winken. Nimm dir Taschentücher mit. Wir waren dieses Jahr im Hamburg und haben der Luna beim Auslaufen zugesehen - oh da musste ich arg schlucken...Einen schönen Urlaub wünsche ich dir.
LG
Dankeschön, euch auch! Ja ich war vor fünf Wochen in Hamburg und hab der luna gewunken, da stand ich auch schluchzend auf dem Dach des Terminals.
Hach, eure Route is schon auch echt cool, die gefällt mir auch super. Wird bestimmt ein super Urlaub auf der guten luna. Und lasst sie ja auch heile für uns dann, ja? So, jetzt lass ich euch hier aber mal in Ruhe weiterplanen und weiter vorfreuen!
-
Unsere sind auch weiß. Aber die bunten AIDA-Buchstaben gefallen mir gut. *g*
Wieso eigentlich weiß? Ist das neu? -
Scheint neu zu sein. Vielleicht eine Sparmaßnahme?!
Ich fand die bunten Anhänger immer ganz schön. Das soll aber nicht ausschlaggebend für den Urlaub sein. *lach* -
Scheint neu zu sein. Vielleicht eine Sparmaßnahme?!
Ich fand die bunten Anhänger immer ganz schön. Das soll aber nicht ausschlaggebend für den Urlaub sein. *lach*
Ich könnte sie ja meinen Neffen geben, damit er sie mit seinen Buntstiften ausmalt. Schickt mir eure Unterlagen, ich lass sie farbig malen. -
Hat sich eigentlich jemand beim Cocktailworkshop angemeldet? Is eigentlich immer ganz spaßig und feucht fröhlich. *g*
-
Hat sich eigentlich jemand beim Cocktailworkshop angemeldet? Is eigentlich immer ganz spaßig und feucht fröhlich. *g*
Hatte ich schon überlegt, konnte mich aber nicht so recht entscheiden, welcher es denn sein soll. Sind die schnell ausgebucht oder kann man das auch noch an Bord buchen?
Den Sushi-Workshop würde ich auch sehr gern machen Gibt es pro Tour denn immer nur jeweils einen der Workshops oder werden mehrere angeboten? Frage mich gerade, ob das überhaupt zeitlich passt, denn man bucht ja auch mal was anderes. Ausflüge, Wellness, etc.
Hat von Euch schon mal Jemand diese Schönheitsbäder gemacht? Ich finde, dass das total schön klingt. So in einer Wanne zu legen und aufs Meer zu schauen, hat sicher was. Die Zeit ist nur so knapp. Die eine Anwendung geht ja nur 25 Minuten.
-
Wir haben Partydrinks für zu Hause gebucht. Die Cocktailworkshops sind eigentlich immer ganz gut gebucht.
-
Workshops haben wir jetzt keine gebucht. Unser letzter Cocktailworkshop hat mich etwas desillusioniert.
Zu Wellness kann ich auch nicht viel sagen. Aber ich würde dir eher empfehlen, vor der Anwendung nachzufragen, ob du wirklich aufs Wasser blicken kannst. Kannst ja auch online buchen und dann an Bord dich informieren. Notfalls kann man dann ja immer noch stornieren.
-
Wir machen die AIDA-Kreationen. Die Cocktailworkshops sind eigentlich immer ganz gut gebucht.
Wann findet der Workshop statt?
Viele Grüße...
-
Die Cocktailworkshops finden an einem Seetag statt. Tag und Ort erfährt man schriftlich auf der Kabine.
-
Workshops haben wir jetzt keine gebucht. Unser letzter Cocktailworkshop hat mich etwas desillusioniert.
Inwiefern?
-
Hallö,
ich habe mich ebenfalls für den Workshop WS12 Partydrinks für Zuhause angemeldet. Wird bestimmt lustig
LG
Edgar -
Inwiefern?
Wir haben das unterschiedlich erlebt. Beim letzen Workshop hielt man sich aber ganz streng daran, dass nur aus einer Karte von 5 Cocktails ausgewählt worden durfte und nach 2 Stunden fiel der Hammer, fertig oder nicht. Auf der Cara 2009 hatten wir einen Workshop - da kann ich dir gar nicht mehr sagen, wie lang der ging. Wir konnten aus der gesamten Cocktailkarte wählen und es gab nach jeden Cocktail noch n Shot hinterher.
Um mir die Erinnerung daran nicht madig zu machen, habe ich dann entschieden, Workshops erstmal nicht mehr mitzumachen. Allerdings gabs seither auch keine Gelegenheit mehr. Mit euch würden ich mich überreden lassen.
LG
-
Wir konnten aus der gesamten Cocktailkarte wählen und es gab nach jeden Cocktail noch n Shot hinterher.
Das finde ich nun aber sehr überzeugend
Ich habe eben spontan Nägel mit Köpfen gemacht und den Sushi-Workshop WS16 sowie den Cocktail-Workshop "Aida Kreationen" WS11 gebucht. Ich reise allein, ich muss mich entertainen (lassen)
Wenn das allerdings mit meinen Wellnessanwendungen zusammenfällt, müsste ich da wieder was stornieren. Voll der Stress, ey
LG
-
Liste Kennenlerntreffen (aktuell 56 Personen):
Wann? Angedacht war: erster Seetag, 16.00 h, Ocean Bar. Wird jedoch eventuell durch das Fantreffen ersetztMarty-ldk (Martina + Chris)
Jola
Hamburgerjung (Christian + Wolfgang)
laaran (Uwe + Mandy)
Indyapple (Mela) und Berlinerin2011 (Jana)
nati_77 (Natalie + Andrea)
Wupperliesel (Claudia + Peter)
Terry58 (Alice und Edgar)
Gino 8811 (Steffi + Frank)
Ozeanriese (Stefan + Chris)
Hans Wurst (Biggi, Tanja, Markus + Lothar)
nurmi (Detlef)
niklasb (Petra, Stefan, Kirsten + Thomas)
Sandra1979 (Sandra)
Sanne2010 (Susanne, Klaus + Jennifer)
Steuerfeind ( Petra + Jürgen)
elmi1610 (Elke und Micha)
gawen91 (Gabi und Sina)
Waldfee89 (Franzi und Maxi)
Aida-infiziert (1+Renate?)
Pocahontas (Suse und Frank)
BenMelle (Melanie und Ben)
inasims (Ina und Tutty)
gerdakessler (Gerda und Karl)
akira (Petra und Rolf)
Mirii (Miriam und Pascal)
ljstefan und Becci (Stefan und Rebecca)Liste Fantreffen (aktuell 62 Personen):
Wann? Angedacht ist erster Seetag, 11.00 h, Ort: ? (muss aber erst noch durch Aida bestätigt werden)Marty-ldk (Martina + Chris) - Kabine:
nati_77 (Natalie + Andrea) - Kabine:
Indyapple (Mela) und Berlinerin2011 (Jana) - Kabine:
Hans Wurst (Biggi, Tanja, Markus + Lothar) - Kabinen:
Jola - Kabine: per Mail an Nati
Hamburgerjung (Christian + Wolfgang) - Kabine:
laaran (Uwe + Mandy) - Kabine:
Wupperliesel (Claudia + Peter) - Kabine: 8368
Terry58 (Alice und Edgar) Kabine:7348
niklasb (Petra, Stefan, Kirsten + Thomas) - Kabinen:
nurmi (Detlef) - Kabine: 8308
Gino 8811 (Steffi + Frank) - Kabine: 6463
Sandra1979 (Sandra) Kabine 6302
Sanne2010 (Susanne, Klaus + Jennifer) - Kabine: per Mail an Nati
Steuerfeind (Petra + Jürgen)
elmi1610 (Elke und Micha)
gawen91 (Gabi und Sina) - Kabine: 7227
Waldfee89 (Franzi und Maxi)- Kabine:
sid75 (Sabrina und Ole) sowie (Katja und Jochen) - Kabinen:
Aida-infiziert (Renate und ?) Kabine:
Pocahontas (Suse und Frank) - Kabine: per Mail an Nati
BenMelle (Melanie und Ben) - Kabine:
Ozeanriese (Stefan + Chris) - Kabine:
inasims (Ina und Tutty) - Kabine: 5204
gerdakessler (Gerda und Karl) - Kabine 7111
akira (Petra und Rolf) - Kabine 4372
Mirii (Miriam und Pascal) - Kabine 4107
ljstefan und Becci (Stefan und Rebecca) - Kabine: per Mail an Nati
BAWinner (Conny und Jürgen) - Kabine: per Mail an Nati (sobald von AIDA mitgeteilt)Bitte Liste kopieren und vervollständigen.
Bitte sendet für das Fantreffen Eure Kabinennummer an Nati_77, wenn Ihr sie hier nicht schreiben mögt. -
Guten Morgen zusammen!
Heute in 4 Wochen heißt es schon fast das erste Mal "sail away"
Unsere Planung steht zum Glück jetzt auch soweit.
Hat von euch vielleicht noch jemand Interesse auf den Bahamas ein einem individuellen Schnorchelausflug über barefootsailing inkl. Besuch von Rose Island teilnzunehmen? Laut Erfahrungsberichten kommt man am Atlantis vorbei und segelt zu verschiedenen Korallenriffen, ehe man einen Badestop auf Rose Island einlegt. Die Tour dauert ca. 4,5 Stunden,Verpflegung, Eistee und Punch inklusive. Ebenso ist die Ausrüstung im Preis inbegriffen. Martina (Marty-ldk) hatte es hier auch schon einmal erwähnt. Wir hatten in der Karibik mal an einem individuellem Katamaranausflug teilgenommen und es war der Hammer! Und es waren nur eine handvoll Leute, allesamt AIDA Gäste, an Bord - ganz individuell und total relaxed und entspannt. Wäre doch schön, wenn wir eine kleine Truppe zusammenbekämen. Bei Interesse könnt ihr euch gerne bei Martina oder mir melden. Und bei dem grauen Wetter bekommt man gleich noch mehr Lust
http://www.barefootsailingcruises.com/
Viele Grüße und einen schönen Wochenstart euch allen!
-
ch habe eben spontan Nägel mit Köpfen gemacht und den Sushi-Workshop WS16 sowie den Cocktail-Workshop "Aida Kreationen" WS11 gebucht. Ich reise allein, ich muss mich entertainen (lassen)
Und ich dachte, wir entertainen uns gegenseitig.Ich drücke dir die Daumen, dass der Workshop gut wird. Es steht und fällt immer mit dem Barmanager glaube ich.
-
Also den Sushiworkshop hab ich auch schon mal mitgemacht - hihi der fand damals auf der Luna um die Mittagszeit an einem Seetag statt - Es gab Prosecco und Sushi und es hat sich gelohnt
Bahamas - segeln: bei diesem Ausflug wären Mela und ich dabei
Noch 4 Wochen arbeiten und dann
-