Um wieviel Uhr fliegt Ihr ab Amsterdam und mit wlcher Fluggesellschaft (KLM?)
Wir fliegen mit der British Airways um 11:35
Um wieviel Uhr fliegt Ihr ab Amsterdam und mit wlcher Fluggesellschaft (KLM?)
Wir fliegen mit der British Airways um 11:35
4 Wochen Urlaub am Stück, wow!
Ich hatte Glück, dass mir meiner vor einigen Tagen nicht gestrichen wurde, da wir einen extremen und unerwarteten personellen Engpass haben.
Ich habe uns übrigens Namensschildchen für das Treffen besorgt. Das ist eine 50-Stück-Packung und wer zuerst kommt, darf zugreifen, wenn er möchte. Name schreibt dann jeder selbst drauf und kann dann auch selbst entscheiden, ob er Annegret oder Schmusi123 oder beides drauf schreiben möchte
Habt Ihr auch noch soviel zu tun??
LG und einen entspannten Abend noch
4 Wochen Urlaub am Stück, wow!
Ich hatte Glück, dass mir meiner vor einigen Tagen nicht gestrichen wurde, da wir einen extremen und unerwarteten personellen Engpass haben.Ich habe uns übrigens Namensschildchen für das Treffen besorgt. Das ist eine 50-Stück-Packung und wer zuerst kommt, darf zugreifen, wenn er möchte. Name schreibt dann jeder selbst drauf und kann dann auch selbst entscheiden, ob er Annegret oder Schmusi123 oder beides drauf schreiben möchte
Habt Ihr auch noch soviel zu tun??
LG und einen entspannten Abend noch
Schmusi ist cool.
Sag das nicht zu laut, sonst bereite ich Dir schon ein Schmusi-Schild vor und das musst Du dann tragen
Wer weiß vielleicht passt es ja zu mir. Lol
Hallo,
steht inzwischen der Termin und der Ort für das Treffen fest?
LG
Ich habe uns übrigens Namensschildchen für das Treffen besorgt. Das ist eine 50-Stück-Packung und wer zuerst kommt, darf zugreifen, wenn er möchte. Name schreibt dann jeder selbst drauf und kann dann auch selbst entscheiden, ob er Annegret oder Schmusi123 oder beides drauf schreiben möchte
Hi Joana,
mir könntest du schon eins mit "Olli" und eins mit "Silvi" fertig machen
Schmusi ist ja schon reserviert
LG
Olli
Schmusi ist ja schon reserviert
Ich habe mir überlegt, dass ich doch lieber ein Schildchen mit der Aufschrift "Göttin" hätte. Urlaubsgöttin vielleicht.
Ihr habt ja Wünsche Die Namen müsst Ihr Euch bitte selbst drauf schreiben. Ich würde es gar nicht mehr schaffen, die Liste abzuarbeiten und die Schilder zu beschriften. Namen sind aber nicht reserviert. Ihr könnt Euch also meinetwegen auch alle Schmusi, Urlaubsgöttin (oder auch Urlaubsschmusi) draufschreiben
Spätestens jetzt und heute in einer Woche sind wir alle nach New York unterwegs oder schon da. Cool, wa?
Hallo,
steht inzwischen der Termin und der Ort für das Treffen fest?
LG
Hallo Gerda,
das Fantreffen organisiert Nati bei Aida. Letzter Stand, der hier irgendwo geschrieben war, war wohl, dass Aida sich noch nicht gemeldet hat. Mittlerweile vielleicht, aber das weiß ich leider auch nicht. Denke mal, dass Nati sich hier nochmal mit näheren Infos melden wird.
LG
wie sie da so liegt - in Nassau.... tolles Wetter gerade dort
Leute... heute in einer Woche
Der Wetterbericht für New York nächstes Wochenende ist der Hammer
Gleich läuft die Bella in New York ein. Für alle, die ihre Vorfreude noch steigern wollen. *g*
NYHarborWebcam.com
Lg
Hier ist nochmal die, die nicht mitfährt, sondern euch nur in Port Canaveral winken wird!
Bei mir gehts am Sonntag los nach Miami, bin schon so aufgeregt. Wollte euch allen schonmal eine tolle Reise auf der luna wünschen, ganz viel Spaß und gute Fahrt!
In Port Canaveral werden wir dann morgens (wenn alles so klappt, wie wir das planen ) auf eurer Backbordseite (frei nach Kapitän Müller: "... das ist die liiiiiinke Seite des Schiffes!" ) auf einem Steg am Strand direkt an der Einfahrt in den Hafen stehen. Ich hoffe auf ein Gegenfoto von den Frühaufstehern! So viele Leute werden da morgens nicht stehen, ihr werdet uns schon erkennen. Und für die Langschläfer stehen wir dann da bei eurer Ausfahrt auch wieder.
Also, passt uns gut auf die luna auf und gaaanz viel Spaß!
Soooo....heute haben auch wir ENDLICH unsere Reiseunterlagen erhalten...nach 2 x nachfragen im Reisebüro
Jetzt kann es los gehen
Sind wir hier mit dem Air Berlin Flieger ab Düsseldorf 27.09. um 13.05 Uhr eigentlich alleine?
Hallo,
wir nehmen den Flieger um 13.05 Uhr aber schon am 26.09.
Juhu, der Countdown läuft.
...den Flieger nehmen wir dann auch mal JUHU !!!!
.. und wir nehmen auch den Flieger!
LG
Wir fliegen am 27.09. um 7.50 über Wien nach New York...
Fliegt wer mit ?
VG
Martina
Wir auch......
SNRÜ soll Sonntag um 07:30 Uhr sein
Das geht ja mal gar nicht. Da wollen wir schon in der City sein.