Ja wir wollten eigentlich auch früh los...
27.09.14 - 11.10.14
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
SNRÜ soll Sonntag um 07:30 Uhr sein
Was ist das denn für ein Mist? Woher hast du die Info? Von aida direkt? Werden nicht sogar Ausflüge zu dem Zeitpunkt angeboten?
Diese zeit geht echt nicht. Naja, lassen wir uns mal überraschen
-
Auf Facebook gab es gestern ne größere Diskussion. Letzte Reise ist es wohl auch so gewesen und irgendwer hatte glaube ich Aida angeschrieben.
-
Hallo,
Ich habe die Diskussion auf Facebook auch verfolgt und habe AIDA angeschrieben und nachgefragt. Diese sagen, laut Vorschrift muss diese innerhalb 24 h nach Einschiffung erfolgen, genaue Zeiten werden aber auf dem jeweiligen Schiff bekannt gegeben.
Wir wollten auch schon sehr früh in die Stadt, schauen wir mal wann die SnRü wirklich ist.
Berit
-
Hallo,
Ich habe die Diskussion auf Facebook auch verfolgt und habe AIDA angeschrieben und nachgefragt. Diese sagen, laut Vorschrift muss diese innerhalb 24 h nach Einschiffung erfolgen, genaue Zeiten werden aber auf dem jeweiligen Schiff bekannt gegeben.
Wir wollten auch schon sehr früh in die Stadt, schauen wir mal wann die SnRü wirklich ist.
Berit
24 Stunden nach Einschiffung hieße doch aber, es müsste am Samstag stattfinden, oder? Komische Sache.
-
Hallöchen
-
Hallo Ihr Glücklichen, die bald an Bord dürfen ,
ich habe eine große Bitte : ich benötige die Fahrradkluft aus dem AIDA Shop für meinen Liebsten als Geburtstagsgeschenk. Leider bin ich vor Ende Oktober nicht mehr an Bord.
Wäre jemand bereit mir die Sachen mitzubringen? Selbstverständlich kommen ich für alle Kosten auf. Am Liebsten wäre mir das alte Modell in schwarz mit Logo in xl. Die waren für knapp je 20€ im Angebot. Ich würde aber auch das aktuelle Modell in schwarz - weiß gern nehmen.
Ich hoffe sehr, ich finde hier jemanden, der mir das mitbringen kann.
Schöne Grüße von Festland sendet Emmy -
24 Stunden nach Einschiffung hieße doch aber, es müsste am Samstag stattfinden, oder? Komische Sache.
Einschiffung ist doch Samstag ab 14 Uhr, würde also bedeuten SnRü bis Sonntag 14 Uhr. Und da nehme ich doch dann lieber um 7.30 als um die Mittagszeit. Bin aktuell schon im Packstress und es scheint die Koffer sind zu klein. Gewicht ist egal, fliegen Business. Donnerstag geht es los, Abfahrt bei uns um 4.30 Uhr. Wie schaut es denn jetzt mit dem Battery Park aus ? Wetter in New York fantastisch. An der Streikfront ist auch alles ruhig, also kann los gehen. Sehen uns alle beim Fantreffen oder im Battery Park
Lg
Marion -
Einschiffung ist doch Samstag ab 14 Uhr, würde also bedeuten SnRü bis Sonntag 14 Uhr. Und da nehme ich doch dann lieber um 7.30 als um die Mittagszeit. Bin aktuell schon im Packstress und es scheint die Koffer sind zu klein. Gewicht ist egal, fliegen Business. Donnerstag geht es los, Abfahrt bei uns um 4.30 Uhr. Wie schaut es denn jetzt mit dem Battery Park aus ? Wetter in New York fantastisch. An der Streikfront ist auch alles ruhig, also kann los gehen. Sehen uns alle beim Fantreffen oder im Battery Park
Lg
MarionIch habe für 9:00 Uhr Tickets für die Freiheitsstatue. Finde ich schon eine Zumutung wenn das wirklich so ist. Die Tickets hätte ich dann doch gern ersetzt.
Ich weiß noch nicht ob es für den Park nicht doch zu dunkel ist. Ich wollte mir das mal ansehen ab morgen.
Lg -
Mit 9 Uhr wird aber sehr sehr eng
-
07:30 Uhr ist richtig. Dauerte bei uns allerdings nur 20min, eher weniger
Aber lieber so, als wenn alle früh zurück sein mussten.
Auf dieser Tour hat sich keiner beschwert.
Schöne Grüße aus dem sonnigen Port Canaveral
Sent from my iPhone using Tapatalk
-
Zitat
Mit 9 Uhr wird aber sehr sehr eng
Ich werde mal mein Glück versuchen einen späteren Termin zu bekommen. Drückt mir die Dauer.
-
Ich werde mal mein Glück versuchen einen späteren Termin zu bekommen. Drückt mir die Dauer.
Drücken euch die Daumen.
-
Drücken euch die Daumen.
Danke. Ich hab auf meine Anfrage eine Telefonnummer genannt bekommen. Mist. Telefonieren auf englisch ist nicht meine Stärke. Da muss ich wohl durch. Mach ich aber dann von NY aus.
LG
-
Danke für die Info. Lasst es euch weiterhin gut gehen.LG
-
Hier ist nochmal die, die nicht mitfährt, sondern euch nur in Port Canaveral winken wird!
Bei mir gehts am Sonntag los nach Miami, bin schon so aufgeregt. Wollte euch allen schonmal eine tolle Reise auf der luna wünschen, ganz viel Spaß und gute Fahrt!In Port Canaveral werden wir dann morgens (wenn alles so klappt, wie wir das planen ) auf eurer Backbordseite (frei nach Kapitän Müller: "... das ist die liiiiiinke Seite des Schiffes!" ) auf einem Steg am Strand direkt an der Einfahrt in den Hafen stehen. Ich hoffe auf ein Gegenfoto von den Frühaufstehern! So viele Leute werden da morgens nicht stehen, ihr werdet uns schon erkennen. Und für die Langschläfer stehen wir dann da bei eurer Ausfahrt auch wieder.
Also, passt uns gut auf die luna auf und gaaanz viel Spaß!
Habe meine Kabine auf der richtigen Seite, wie ich gerade merke. Dann könnte ich Euch morgens von dort aus zuwinken
Ich wünsche Euch einen guten Flug und auch einen tollen Urlaub
-
Ich drücke Euch auch die Daumen, Mandy!
-
Es sollen 30°C werden und sonnig am Sonntag in NY
Wer will da den ausschlafen
-
Ich wollte Sonntags schon um sieben von Bord sein..
ich habe gehört das die Seenotrettungsübung Montags kurz vor Abfahrt sein soll....
das ist doch scheisse halb 8...
-
Bevor ich mir jetzt Gedanken über die SNRÜ mache
.... fliegt außer uns noch jemand mit Air France und weiß genaueres zum Streik? Reisebüro ist jetzt nicht soooo informiert
-