Ich wollte Sonntags schon um sieben von Bord sein..
ich habe gehört das die Seenotrettungsübung Montags kurz vor Abfahrt sein soll....
das ist doch scheisse halb 8...
Ich wollte Sonntags schon um sieben von Bord sein..
ich habe gehört das die Seenotrettungsübung Montags kurz vor Abfahrt sein soll....
das ist doch scheisse halb 8...
Bevor icfliege jetzt Gedanken übr die SNRÜ mache
.... fliegt außer uns noch jemand mit Air France und weiß genaueres zum Streik? Reisebüro ist jetzt nicht soooo informiert
Jaaa wir fiegen mit Air France..
ich weiss noch nichts von streiks
Air France wird seit neun Tagen bestreikt, soll bis Freitag gehen ... aber ich habe gerade gelesen, dass AF einlenkt. Dann steht unserem Flug hoffentlich nichts im Wege. Wir fliegen allerdings schon um 10.35 Uhr ab Paris
Ok habe es jetzt auch gelesen
BenMelle
Air France wird seit neun Tagen bestreikt, soll bis Freitag gehen ... aber ich habe gerade gelesen, dass AF einlenkt. Dann steht unserem Flug hoffentlich nichts im Wege. Wir fliegen allerdings schon um 10.35 Uhr ab Paris
Dauert ja nach einem Streik aber leider immer ein paar Tage, bis der Flugbetrieb wieder normal läuft. Denn die Maschinen müssen ja erstmal wieder da hinkommen, wo sie sein sollten, etc. Aber ich drück mal die Daumen, dass bei Euch alles glatt läuft.
Gruß Stefan
Hallo ihr Lieben
hier der letzte Stand, was Fantreffen angeht. Leider immer noch nichts konkretes. Ich bleibe dran...
"Hallo ....
in den nächsten Tagen sollten Sie eine Nachricht mit allen Informationen erhalten. Wir bitten noch um etwas Geduld.
Liebe Grüße und einen schönen Sonntag wünscht
Ihr AIDA Facebook Team"
Lg, Natalie
Treffen wir uns trotzdem am 1. Seetag, falls das über AIDA nicht mehr zeitig klappt?
Klar. Wenn dann einfach an der Oceanbar oder?
na da sind wir dabei, das ist prima...haben wir ein Erkennungszeichen? ....oder so...
Uli & Markus
Ich schicke euch schon mal grüße aus New York. Sitzen gerade bei five guys am times square und haben uns mit Pommes und Burger gesättigt.
Die Einreise hat ca. 1/2 Stunde gedauert.
Haben ein super Zimmer mit empire-Blick bekommen. Ich würde gern ein Bild einstellen aber ich weiß leider nicht wie das geht.
Jetzt ziehen wir erstmal weiter.
Liebe Grüße
Hallo ihr Lieben
hier der letzte Stand, was Fantreffen angeht. Leider immer noch nichts konkretes. Ich bleibe dran...
Eigentlich kriegt man da immer erst die Infos auf dem Schiff. Und jeder, der angemeldet ist, bekommt die Infos zu Zeit und Ort an die Kabinentür gehängt. Oder täusch ich mich da?
Gruß Stefan
Nein du täuscht dich nicht.
Bis jetzt stand nur ein einziges Mal der Termin schon vorher fest.
Wenn ich mich richtig erinnere haben wir für das Treffen den ersten Seetag um 16 Uhr in der Oceanbar ausgemacht.
Falls wir vorher nichts mehr von AIDA hören bleiben wir doch einfach bei dem Treffpunkt.
Völlig losgelöst von den ganzen „Treffpunktterminen“ werden wir sicherlich nach dem Auslaufen, so gegen 15 Uhr, in der Oceanbar auf den Beginn der Seereise anstoßen.
Wer will kann gerne dazu kommen.
LG
Lothar
Lothar und & Familie - wir sehen uns am Samstag in Tegel
Lothar und & Familie - wir sehen uns am Samstag in Tegel
Jo
Mir tun die auf der jetzigen Fahrt ja schon leid. Die haben ja nur scheiß Wetter gehabt.
Aber ich freu mich schon tierisch auf unsere Fahrt. Wir haben die Beste Wetter Prognose ever!
Ist das gemein?
Nein
Wenn Engel reisen. ...
Nur scheiß Wetter.....???
Das ist nicht war. Nur gestern und heute in norfolk ist das Wetter wirklich schlecht.
Alle andren Tage waren super. Gemischt mit Sonne aber sehr warm
Sent from my iPhone using Tapatalk
Aida hat uns umgebucht..
wir fliegen von Frankfurt über zürich nach newark
wir landen eine Stunde später wie geplant :'(:'(
scheiß streiks
Aida hat uns umgebucht..
wir fliegen von Frankfurt über zürich nach newark
wir landen eine Stunde später wie geplant :'(:'(
scheiß streiks
Du Glückliche ich habe heute zu hören bekommen "wir arbeiten mit Hochdruck an dem Problem" aber noch ist der Flug nicht abgesagt"
Ich hoffe wir stehen Montag beim Auslaufen an der Reling
Du Glückliche ich habe heute zu hören bekommen "wir arbeiten mit Hochdruck an dem Problem" aber noch ist der Flug nicht abgesagt"
Ich hoffe wir stehen Montag beim Auslaufen an der Reling
Hmmm schau doch mal auf der inInternetseite von MyAida.. Komisch das nur manche flFlüge umgebucht werden