27.09.14 - 11.10.14

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Zitat

    Herzlichen Glueckwunsch Steusel, alles Gute!



    LG


    Oh, das ist lieb..... Dankeschön.....


    Ich hoffe, Ihr hattet eine schöne tolle Reise....
    Wir haben noch immer Sehnsucht......



    Sent from my iPad using Tapatalk

  • Dass Oxy in PC stehen wollte hatte ich total vergessen. Leider habe ich dich daher gar nicht gesehen. Hat jemand ein Bild gemacht von euch?

    Ein "Gegenbild" haben wir schon bekommen, von einem Freund, der als Crew mit euch an Bord war! Mal sehen, vielleicht gibts ja noch weitere Fotos hier. :zwinker: War auf jeden Fall echt schön, die luna zu sehen. ^^

    Dez03-vita Karibik /Jan08-vita Karibik/Aug12-bella wMm/März13-sol Kanaren /Aug13-luna Nordeuropa/Nov13-bella TK /Mai14-luna Kurzreise /Sep14-Norwegian Sky Bahamas/Dez14-luna Karibik/März15 - luna TA/ Okt15-diva Nordamerika/April16-prima Lissabon-HH/ Mai16-prima Vor-Taufreise /Sep16-prima Metropolen /Nov16-diva Transkaribik/Jun17-perla Welcome1& Taufe /Ok17-perla Mittelmeer/Dez17-mar Karibik/März18-sol Kanarenl/Jul18-mar Ostsee/ Dez18-MS6 Karibik/März19-bella SOA/Okt19-nova Mittelmeer/Feb22-cosma Metropolen/Mai22-cosma Mittelmeer/Aug22-prima Norwegen/Nov22-stella MM, Kanaren/März23-mar HoherNorden/Okt23-sol Weltreise 8)

  • Eine superschöne Reise mit vielen tollen Eindrücken und bestem Wetter ist leider viel zu schnell zu Ende gegangen! Wir hatten 14 Tage eine tolle Mischung aus Sightseeing und Erholung genossen und viele nette neue Leute kennengelernt! Diese Tour kann man definitiv nochmal fahren :schwimmen:


    Kommt gut in den Alltag und lasst es euch gutgehen!


    Liebe Grüße!

    Die Welt ist ein Buch. Wer nicht reist, sieht nur eine Seite davon. :matrose:

  • Leider ist diese wunderschöne Reise schon wieder zu Ende. Für uns war es die perfekte Traumreise, zuerst unsere Traumhochzeit :loveyou: in New York und anschließend diese wunderschöne Reise :Boot1: als Flitterwochen, besser ging es gar nicht.


    Auch wir würden diese Tour definitiv wieder fahren


    @ Oxy Danke für die Bilder


    Wünsche allen eine schöne Zeit


    Liebe Grüße

  • Hallo zusammen,


    dann das nur bestätigen. Wunderbare Reise mit tollen Zielen und tollem Wetter. Wir haben viel erlebt und würden diese Reise auch noch einmal machen.


    Vielleicht sieht man sich mal wieder auf der einen oder anderen AIDA :matrose:


    LG Martina & Chris

  • Auch wir sind seit Mittwoch zurück. Haben noch drei Tage New York "angehängt". Leider emfing uns NY ja am 11.10. mit Regen. Haben dann den Tag zum Bummeln genutzt und tags darauf zeigte sich NY wieder von seiner schönsten Seite. Alles in allem eine klasse Tour, mit gigantischem Wetter ( damit hatte ich gar nicht gerechnet ) und wunderschönen Zielen. Natürlich - der ein oder andere "Stolperstein" auf dieser Reise, aber darauf waren wir bereits eingestellt und wir haben es immer mit Humor genommen. Selbst als es zeitliche Probleme wegen der Seenotrettungsübung gab, wurde sehr entgegenkommend reagiert. Einfach toll. Wir werden diese Reise in sehr guter Erinnerung behalten und haben viele, schöne unvergessliche Momente gehabt...wünsche allen eine schöne Zeit nach der Reise und viiiiiiiel Vorfreude auf die nächste ;)

  • Wir sind seit gestern auch wieder zurück. Wir haben die Reise sehr genossen. Die Kombination war NY - Karibik - NY war super. Ich fand auch die 5 Seetage sehr gut.


    Aida war wieder perfekt. Unser Kapitän war ja wohl der Hammer und auch sonst fand ich alles spitze. Auch in Miami und NY gut organisiert und man wurde immer gut informiert.


    Ich würde die Tour auch sofort noch einmal fahren.


    NY hat uns auch total gefallen. Als Großstädter sind wir ja einiges gewöhnt aber NY ist auf jeden Fall anders. :meinung:


    Viele Grüße

    "Reisen ist ein guter Weg um Geld auszugeben und dennoch reicher zu werden"

  • Ich bin auch wieder gut nach Hause gekommen und der Alltag inkl. Arbeit hat mich wieder. Ich muss allerdings sagen, dass ich so gut erholt bin wie schon lange nicht mehr :daumen: Die Kombination aus aufregender Großstadt, der Gelassenheit der Karibik, dem guten Wetter und entspannten Seetagen hat mir sehr gut gefallen. Wider Erwarten beeindruckt hat mich Washington. Da werde ich sicher nochmal hin....und nach New York sowieso :zwinker:


    Für ein nächstes Mal könnte ich mir eine Karibiktour im Verbindung mit einigen individuellen Tagen in Miami sehr gut vorstellen.

    Ein "Gegenbild" haben wir schon bekommen, von einem Freund, der als Crew mit euch an Bord war! Mal sehen, vielleicht gibts ja noch weitere Fotos hier. :zwinker: War auf jeden Fall echt schön, die luna zu sehen. ^^

    Ich stand beim Auslaufen am Bug, habe Euch gesehen und erst in dem Moment fiel mir wieder ein, dass da doch Jemand winken kommen wollte. Allerdings wusste ich nicht mehr, ob das nicht schon in Miami sein sollte und das nun wirklich Ihr seid. Nun hat es sich also im Nachhinein aufgeklärt :ciao: Leider hatte ich nur mein iPhone in dem Moment dabei und daher kann man auf dem Foto nicht wirklich was sehen. Ich poste es hier aber trotzdem eben noch. Schön war's aber :bye1:


    LG


    In Nassau :zwinker:
    [Blockierte Grafik: http://s14.directupload.net/images/141019/xshga5yx.jpg]




    Port Canavaral:
    [Blockierte Grafik: http://s14.directupload.net/images/141019/nm6ylrte.jpg]

    03/2013 - Nördliche und Südliche Karibik - TUI Mein Schiff 1
    09/2014 - Nordamerika 4 - AIDAluna
    02/2016 - Asien mit Malaysia - TUI Mein Schiff 1
    03/2016 - Asien mit Thailand - TUI Mein Schiff 1
    04/2017 - Von der Dominikanischen Republik nach Gran Canaria - AIDAdiva
    02/2018 - Singapur trifft Dubai - TUI Mein Schiff 1 (Abschiedstour, Part 1)

    Einmal editiert, zuletzt von Jola ()


  • NY hat uns auch total gefallen. Als Großstädter sind wir ja einiges gewöhnt aber NY ist auf jeden Fall anders. :meinung:

    Nachdem ich New York gesehen habe, muss ich leider feststellen, dass ich vom Dorf komme :lol1:

    03/2013 - Nördliche und Südliche Karibik - TUI Mein Schiff 1
    09/2014 - Nordamerika 4 - AIDAluna
    02/2016 - Asien mit Malaysia - TUI Mein Schiff 1
    03/2016 - Asien mit Thailand - TUI Mein Schiff 1
    04/2017 - Von der Dominikanischen Republik nach Gran Canaria - AIDAdiva
    02/2018 - Singapur trifft Dubai - TUI Mein Schiff 1 (Abschiedstour, Part 1)

  • Oooh, danke Jola :lachroll: Wir freuen uns über jedes Foto, wir haben genau gesehen, dass einige Blitze kamen von Bord. *gg*


    Für uns wars auch schön, euch so fahren zu sehen. :loveyou: Und so viele winkende Menschen! Und freut uns natürlich, dass ihr eine tolle Reise hattet. ^^


    Ich stand beim Auslaufen am Bug, habe Euch gesehen und erst in dem Moment fiel mir wieder ein, dass da doch Jemand winken kommen wollte. Allerdings wusste ich nicht mehr, ob das nicht schon in Miami sein sollte und das nun wirklich Ihr seid. Nun hat es sich also im Nachhinein aufgeklärt :ciao: Leider hatte ich nur mein iPhone in dem Moment dabei und daher kann man auf dem Foto nicht wirklich was sehen. Ich poste es hier aber trotzdem eben noch. Schön war's aber :bye1:

    Dez03-vita Karibik /Jan08-vita Karibik/Aug12-bella wMm/März13-sol Kanaren /Aug13-luna Nordeuropa/Nov13-bella TK /Mai14-luna Kurzreise /Sep14-Norwegian Sky Bahamas/Dez14-luna Karibik/März15 - luna TA/ Okt15-diva Nordamerika/April16-prima Lissabon-HH/ Mai16-prima Vor-Taufreise /Sep16-prima Metropolen /Nov16-diva Transkaribik/Jun17-perla Welcome1& Taufe /Ok17-perla Mittelmeer/Dez17-mar Karibik/März18-sol Kanarenl/Jul18-mar Ostsee/ Dez18-MS6 Karibik/März19-bella SOA/Okt19-nova Mittelmeer/Feb22-cosma Metropolen/Mai22-cosma Mittelmeer/Aug22-prima Norwegen/Nov22-stella MM, Kanaren/März23-mar HoherNorden/Okt23-sol Weltreise 8)