laaran & jola: Wir reisen am 26.09. an...also früh genug für die Parkbank im Battery Park
Klingt echt witzig. Treffen an der Parkbank
laaran & jola: Wir reisen am 26.09. an...also früh genug für die Parkbank im Battery Park
Klingt echt witzig. Treffen an der Parkbank
Welche Live-Cam war das? Hast Du vielleicht einen Link für mich/uns?
Guten Morgen,
ich hab zwei Livecam
Times Square
http://www.earthcam.com/usa/newyork/ti…e/?cam=tsstreet
und eine LiveCam von der Fackel der Lady
http://www.earthcam.com/usa/newyork/st…?cam=liberty_hd
(letztere klappt aber leider bei mir nicht, weil man Internet zu langsam ist )
lg
Jola ja ich bin auch alleine unterwegs.
Muß mich jetzt auch mal an die Planung machen.
Alles anzeigenGuten Morgen,
ich hab zwei Livecam
Times Square
http://www.earthcam.com/usa/newyork/ti…e/?cam=tsstreet
und eine LiveCam von der Fackel der Lady
http://www.earthcam.com/usa/newyork/st…?cam=liberty_hd
(letztere klappt aber leider bei mir nicht, weil man Internet zu langsam ist )
lg
Super! Danke Dir! Der zweite Link geht bei mir auch nicht bzw das Bild bewegt sich nicht. Der Blick vom Standbild ist aber schon toll. Wow, wenn ich das so sehe, muss ich doch noch da rauf
lg
Super! Danke Dir! Der zweite Link geht bei mir auch nicht bzw das Bild bewegt sich nicht. Der Blick vom Standbild ist aber schon toll. Wow, wenn ich das so sehe, muss ich doch noch da rauf
Die Tickets für die Krone sind immer sehr begehrt. Momentan sind sie noch nicht freigegeben. Ich schau immer mal. Wenn ich es vor dir sehe, sag ich dir Bescheid.
LG
Jola ja ich bin auch alleine unterwegs.
Wann reist du an?
Wenn du Fragen hast, immer her damit.
LG
Die Tickets für die Krone sind immer sehr begehrt. Momentan sind sie noch nicht freigegeben. Ich schau immer mal. Wenn ich es vor dir sehe, sag ich dir Bescheid.
LG
Wo kann man das denn sehen bzw die Tickets kaufen?
Wann reist du an?
Wenn du Fragen hast, immer her damit.
LG
Ich reisen vermutlich erst am 27. 09 an. Hab mit AIDA gebucht. Jedoch noch keine Buchungsdaten.
Ich war vor Jahren schonmal in New York, muß erstmal sortieren, was ich mir nochmal ansehen will.
Danke für das Angebot werde gerne darauf zurück kommen.
LG
Ab welcher Uhrzeit darf man eigentlich am Anreisetag aufs Schiff? Und kann man das Gepäck verwahren lassen, wenn man zwar schon aufs Schiff, aber erst später in die Kabine darf?
Wenn ich es richtig weiß am 14 oder 15 Uhr.
Ich hab jedoch immer die An und Abreise mit AIDA gebucht und da durfte man auch schon früher auf's Schiff, sobald es frei gegeben wurde.
Die Koffer gibts du so oder so ab, da die noch durchleuchtet werden und die stehen dann auch irgendwann vor deine Kabine.
Ticket gibts hier: http://www.statueoflibertytickets.com/?gclid=CN-x1eivur0CFQXlwgodY5YAdw
Momentan bis Ende August.
Bei Indiv. Anreise darf man erst ab einer bestimmten Zeit einchecken. Ich meine für NY mal was von 14:00 oder 16:00 Uhr gelesen zu haben. Ich habe auch mal gelesen, dass es in NY strenger zugeht und das auch wirklich eingehalten wird. Ich hatte auch mal gelesen, dass erst alle "alten" Paxe von Bord sein müssen, bevor die neuen Gäste einchecken dürfen. Aber ich glaube fast, dass das logistisch gar nicht geht.
In den Unterlagen steht dann jedenfalls eine Ceck-In-Zeit. Die würde ich speziell in den USA auch einhalten.
Das große Gepäck nimmt man dir dann am Check-In im Hafen ab und bringt es an Bord zu deiner Kabine (das kennst du ja von TUI). Handgepäck kann man tagsüber im Konferenzraum (Deck 5???) unterstellen. Aber das natürlich ohne Versicherung. Ab 16:00 Uhr sind aber meistens auch die Kabinen fertig und beziehbar.
Wir haben mal erlebt, dass wir zu früh angereist sind und ein Scout in den Bus kam und sagte, sie hätten mal was organisiert, wir könnten gleich auf die Kabinen. Das war irgendwie mittags. War aber mit Aida An-und-Abreisepaket.
LG
Wenn ich es richtig weiß am 14 oder 15 Uhr.
Ich hab jedoch immer die An und Abreise mit AIDA gebucht und da durfte man auch schon früher auf's Schiff, sobald es frei gegeben wurde.Die Koffer gibts du so oder so ab, da die noch durchleuchtet werden und die stehen dann auch irgendwann vor deine Kabine.
Hat sich überschnitten.
Danke Euch Beiden für die Infos. Mein Handgepäck mit Kamera und iPad werde ich lieber nicht unbaufsichtigt lassen. Vll gehe ich dann auch erst am späten Nachmittag bzw frühen Abend an Bord und lasse tagsüber mein Gepäck im Hotelzimmer meiner Freundin. Das ginge ja auch. Bloß kein Stress, ist ja Urlaub...oder wie war das?
Geniales Bild
Wow, echt toll!
Dann sage ich hier auch mal Hallo. Wir sind auch mit dabei. :))
Dann sage ich hier auch mal Hallo. Wir sind auch mit dabei. :))
Willkommen in unserer illustren Runde .
Wie haltet ihr es mit der Anreise? Pauschal über Aida oder reist ihr individuell an und bleibt vor oder nach der Tour noch in NY?
LG
Hi zusammen,
ich habe mich mal einer Userin erkundigt, die letztes Jahr die Tour gefahren ist, welche Uhrzeit sie mit der Aida in NY angekommen sind.
Sie sind damals etwas früher als geplant eingelaufen, das war dann ca. 5:30 Uhr. Ich muss nochmal mit meinen Mann sprechen aber ich schätze mal, dass für dann schon gegen 5:00 Uhr im Battery Park sein werden. Das ist zwar total früh aber ich möchte mir das eigentlich nicht entgehen lassen.
Zwar könnten wir genauso am 13.10. der Luna beim Auslaufen zusehen aber irgendwie stelle ich es mir total cool vor, wenn die Luna einläuft und man so im Kopf hat "da checken wir bald ein". Ich bin ja sowieso so ein Luna-Fan.
Sprach die, die immer noch nicht gebucht hat.
Na jedenfalls, wer sich auch um dieses Uhrzeit schon im Park rumtreiben mag, darf sich gern zu uns gesellen. Ich vermute, dass wir leicht zu finden sein werden.
Liebe Grüße
laaran
Wir sind auch dabei
wir sind vor der Fahrt schon drei Nächte in New York, Flüge haben wir noch nicht gebucht, dafür das Hotel
LG an alle Mitfahrer
Wir sind auch dabei
wir sind vor der Fahrt schon drei Nächte in New York, Flüge haben wir noch nicht gebucht, dafür das Hotel
LG an alle Mitfahrer
Auch euch willkommen. Welches Hotel ist es denn geworden?
LG