27.09.14 - 11.10.14

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Ja, wir machen auch seit nunmehr 6 Jahren jedes Jahr Urlaub auf n Schiff. Oftmals dachte ich, ach was soll jetzt noch kommen... Und dann fiel uns doch ein neuer Traum vor die Füße...


    Wir haben auch schon nach der nächsten Tour gelinst. :lol1:

    "Reisen ist ein guter Weg um Geld auszugeben und dennoch reicher zu werden"

  • Wir haben auch schon nach der nächsten Tour gelinst. :lol1:

    :lol1: Schon was näher im Auge? Ich noch nicht. Werde erstmal die Aida-Tour abwarten und dann mal schauen, was mir besser gefällt. Aida oder TUI Mein Schiff.

    03/2013 - Nördliche und Südliche Karibik - TUI Mein Schiff 1
    09/2014 - Nordamerika 4 - AIDAluna
    02/2016 - Asien mit Malaysia - TUI Mein Schiff 1
    03/2016 - Asien mit Thailand - TUI Mein Schiff 1
    04/2017 - Von der Dominikanischen Republik nach Gran Canaria - AIDAdiva
    02/2018 - Singapur trifft Dubai - TUI Mein Schiff 1 (Abschiedstour, Part 1)

  • Ja, ich glaube schon.


    Unser neuer Traum ist jetzt entweder die Karibik 17 mit der Mar in 2016 ab / bis Miami über New Orleans mit ein paar Tagen Miami vor und nach der Tour oder sogar eine Kombireise ebendieser Tour mit der Anschlusskaribik, das wären dann 21 Tage. Aber alles erst für März 2016. Es ist nur unklar, ob ich da freibekomme, denn da sind eigentlich Osterferien. Wir könnten natürlich auch vor Ostern aber ich würde gern über meinen Geburtstag fahren...


    Mal schauen, wie Miami uns gefallen wird aber ich hab das schon so im Gefühl - Miami ist der Hammer!!!

    "Reisen ist ein guter Weg um Geld auszugeben und dennoch reicher zu werden"

  • Man oh man, Du bringst mich ja auf Ideen :P Das sieht echt toll aus mit der 21-Tage-Kreuzfahrt. Diesen Mix aus Karibik und USA finde ich sehr verlockend (daher ja auch die Tour im September ^^). Zudem wird bei der 21-Tage-Kombi die Dominikanische Republik nicht angefahren, was mir entgegenkommt, da die nicht so mein Fall ist. Auf einigen Routen wird die ja mittendrin gleich 2x angefahren.


    UND es geht nach Key West. Da wollte ich schon immer mal hin!!

    03/2013 - Nördliche und Südliche Karibik - TUI Mein Schiff 1
    09/2014 - Nordamerika 4 - AIDAluna
    02/2016 - Asien mit Malaysia - TUI Mein Schiff 1
    03/2016 - Asien mit Thailand - TUI Mein Schiff 1
    04/2017 - Von der Dominikanischen Republik nach Gran Canaria - AIDAdiva
    02/2018 - Singapur trifft Dubai - TUI Mein Schiff 1 (Abschiedstour, Part 1)

  • Ja, ich finde Kataloglesen auch gefährlich..


    Ich finde die Tour hammergeil weil vier volle Tage Miami (ohne An- und Abreise gerechnet) und wegen Overnight in New Orleans. Da wollte ich schon immer mal hin. Und 21 Tage Aida - das wärs... :abfahrt:

    "Reisen ist ein guter Weg um Geld auszugeben und dennoch reicher zu werden"

  • Da wird man ganz hibbelig, was? :jump:


    Wie ist das eigentlich bei Overnight? Muss man da trotzdem um eine bestimmte Uhrzeit an Bord sein oder könnte man theoretisch auch nachts um 3 zurück aufs Schiff?

    03/2013 - Nördliche und Südliche Karibik - TUI Mein Schiff 1
    09/2014 - Nordamerika 4 - AIDAluna
    02/2016 - Asien mit Malaysia - TUI Mein Schiff 1
    03/2016 - Asien mit Thailand - TUI Mein Schiff 1
    04/2017 - Von der Dominikanischen Republik nach Gran Canaria - AIDAdiva
    02/2018 - Singapur trifft Dubai - TUI Mein Schiff 1 (Abschiedstour, Part 1)

  • @ Laaran die Karibik 17 wollten wir eigentlich ab Dezember (Silvesterreise) fahren, ich hatte mir extra für diese Kombireise schon den Urlaub eingetragen. Aber als ich die Temperaturen im Januar von New Orleans und Tampa beobachtet habe, haben wir uns um entschieden und die Nordamerika gebucht. Die Route werden wir eher auch im März mal fahren. Weil die Mar dann diese Route fährt, sind wir froh das wir uns um entschieden haben. Wir wollten halt mal an Silvester aufs Schiff. Vielleicht sind wir ja dann wieder auf der selben Tour :daumen:
    Apropo, Rooftop Bar.....hast du da schon was ins Auge gefasst? Unser Hotel hat eine kleine mit Blick auf den Times Square, ihr könnt uns ja besuchen kommen, Coladas finde ich auch super :trrink1: , vor allem die Erdbeercolada auf den Aidas :wiegeil:
    Für uns geht es in 38 Tagen erstmal noch auf die Kurzreise mit der Blu :Boot1:
    LG

  • Apropo, Rooftop Bar.....hast du da schon was ins Auge gefasst? Unser Hotel hat eine kleine mit Blick auf den Times Square, ihr könnt uns ja besuchen kommen,


    Ich habe mir die Bar mal angesehen - cool mit Blick auf Wicked (da will ich unbedingt rein).


    Können wir gern machen, verabreden wir uns für einen Tag und beschnuppern uns schon mal. :wiegeil:


    Ab wann seid ihr noch mal da?


    LG


    PS ist es im Dezember in New Orleans zu kalt oder zu warm für euch?

    "Reisen ist ein guter Weg um Geld auszugeben und dennoch reicher zu werden"

  • Hi Laaran,


    wir sind ab dem 24.9. in NY. Hab immer noch keinen Flug gebucht, aber wir möchten den Flug mit dem A380 buchen, dann sind wir am Nachmittag im Hotel. Wir können ja am 25. abends einen Cocktail in der Bar trinken, was meinst du? :trrink1:


    Hast du schon Karten für Wicked? Ich wollte da auch mal rein. Kam aber immer wieder was dazwischen.


    Wir wollten die Karibik 17 ja ab Silvester machen, und da war es in Tampa und New Orleans echt saukalt. Ich hab mir täglich das Wetter angeschaut, teilweise nur 3-5 Grad. Ich weiß nicht ob das normal ist oder ob es nur dieses Jahr einfach dort ein kalter Winter war. Miami, Bahamas uns Mexiko war natürlich wesentlich wärmer. Ich fand jetzt im März war das Wetter für diese Reise am besten.


    LG

  • @ Laaran schau mal hier http://lovingnewyork.de/new-yo…in-new-york/#sky-room-bar

    vielleicht ist da ja auch was dabei, irgendwie könnte man jeden Abend ein anderes Roof Top ausprobieren, die sehn alle super aus


    Danke dir. Ich schau mir die mal an und dann können wir uns ja nochmal abquatschen. Jola wollte ja vielleicht auch dazu kommen mit ihrer Freundin...


    Die Wicked-Tickets habe ich noch nicht. Ich hoffe noch irgendwo auf einen Gutschein-Code...


    Musical am Broadway muss schon sein und bei Wicked kenne ich halt die Handlung. Ich habe es zwar nicht gesehen in Deutschland aber oft gehört, insofern muss ich mich dann nicht aufs Zuhören konzentrieren. Mein Englisch könnte nämlich auch etwas besser sein. :meinung:


    Schönen Sonntagabend.


    laaran

    "Reisen ist ein guter Weg um Geld auszugeben und dennoch reicher zu werden"

  • Hi,


    ich hatte hier:


    http://www.nyc-guide.de/forum/…ic.php?f=2&t=336&start=72


    mal einen Code - er lief aber nur bis 31.03. und die Tickets waren so weit im Voraus nicht buchbar. Aber ich hoffe, dass es nochmal einen Code geben wird.


    Ansonsten würde ich hier gucken:


    http://www.broadwaybox.com


    http://www.stubhub.com


    http://www.ticketmaster.com


    Ich habe auch noch eine App von TKTS aber für Wicked gibt es wohl selten vergünstigte Tickets...


    Wenn ich was weiß, sag ich Bescheid.


    Ich sag euch auch Bescheid, wenn die Tickets für die Freiheitsstatue freigeschaltet werden. Vielleicht interessiert es jemanden...


    LG

    "Reisen ist ein guter Weg um Geld auszugeben und dennoch reicher zu werden"

  • Hi,


    seit dieser woche sind mein freund und ich ( ab Juni Mann :herzanherz: ) auch dabei.


    Freuen uns riesig auf die Tour.


    Wir haben mit an und Abreise gebucht haben aber noch keinen flug und keine kabinennummer. Naja mal abwarten


    LG

  • Hallo Tinchen,


    wie schön, da habt Ihr ja doppelt Grund zur Vorfreude und zum Aufgeregt sein :stossen:

    03/2013 - Nördliche und Südliche Karibik - TUI Mein Schiff 1
    09/2014 - Nordamerika 4 - AIDAluna
    02/2016 - Asien mit Malaysia - TUI Mein Schiff 1
    03/2016 - Asien mit Thailand - TUI Mein Schiff 1
    04/2017 - Von der Dominikanischen Republik nach Gran Canaria - AIDAdiva
    02/2018 - Singapur trifft Dubai - TUI Mein Schiff 1 (Abschiedstour, Part 1)

  • Willkommen den Neuankömmlingen!


    Und allen einen schönen ersten Mai.


    lg

    "Reisen ist ein guter Weg um Geld auszugeben und dennoch reicher zu werden"

  • Willkommen den Neuankömmlingen!


    Und allen einen schönen ersten Mai.

    Genau das wünsche ich auch. Beides!
    Hier ist es gerade supersonnig, wenn auch nicht so warm. Bin begeistert!


    Ich bastle heute weiter an meiner mich überfordernden NY-To-Do-Liste :jump:
    Ich bin eh Jemand, der sich nicht so gut entscheiden kann. Und in NYC gibt es ja 1001 Möglichkeiten.


    LG
    Jola

    03/2013 - Nördliche und Südliche Karibik - TUI Mein Schiff 1
    09/2014 - Nordamerika 4 - AIDAluna
    02/2016 - Asien mit Malaysia - TUI Mein Schiff 1
    03/2016 - Asien mit Thailand - TUI Mein Schiff 1
    04/2017 - Von der Dominikanischen Republik nach Gran Canaria - AIDAdiva
    02/2018 - Singapur trifft Dubai - TUI Mein Schiff 1 (Abschiedstour, Part 1)