Habe zwischenzeitlich gelesen, dass das alkoholische Paket wohl auch für nichtalkoholische sowie Kaffeegetränke verwendet werden kann. Vielleicht kaufe ich mir dann doch eins. In dem Fall muss man sich ja nicht so festlegen, denn ich weiß ja jetzt noch nicht, was ich auf der Reise bevorzugt trinke. Rein für Kaffeegetränke lohnt es sich z.B. bei mir nicht, weil ich keine Kuhmilch trinke und dann ja eigentlich nur Espresso übrig bleibt und der kostet ja meist nicht viel. Cocktails trinke ich ganz gern, aber ich kann halt nicht jetzt schon einschätzen, ob es viel oder wenig sein wird. Ich trinke allerdings massig Wasser, egal, was da sonst noch an anderen Getränken hinzukommen mag.
Happy Hour ist nicht so meins, weil ich gern dann trinke, wenn ich Lust drauf habe und nicht dann, wenn es gerade günstiger ist. Ist immer phasenweise mit Alkohol bei mir. Mal sehr gern und dann mal wieder so gar nicht. Allerdings muss ich zugeben, dass ich auf meiner ersten und bisher einzigen Kreuzfahrt durchaus gern die Cocktails getrunken habe (dabei trinke ich zuhause eher selten) Lag wohl am Karibikfeeling
Ich wünsche Euch auch einen schönen Tag!