Hallo
Wir, Berit und Thorsten, sind auch dabei. Wir haben gestern gebucht, heute war schon alles bei AIDA hinterlegt .
Wir fliegen von Frankfurt mit Delta und haben eine Kabine auf Deck 8 Damit hab ich nicht gerechnet.
Liebe Grüße Berit
Hallo
Wir, Berit und Thorsten, sind auch dabei. Wir haben gestern gebucht, heute war schon alles bei AIDA hinterlegt .
Wir fliegen von Frankfurt mit Delta und haben eine Kabine auf Deck 8 Damit hab ich nicht gerechnet.
Liebe Grüße Berit
Hallo
Wir, Gabi und Sina, sind auch dabei. Wir fliegen bereits am 25. September mit Lufthansa nach New York und am 11. Oktober auch wieder mit Lufthansa zurück nach Frankfurt (15:55). Hat vielleicht jemand von euch den gleichen Rückflug und mag sich ein Taxi an den Flughafen teilen?
Liebe Grüße
Was haltet ihr denn davon, wenn wir uns am ersten Seetag gegen 11:00 Uhr an der Oceanbar treffen?
Lg Chris
Was haltet ihr davon wenn wir uns nach dem Ablegen um 15 Uhr an der Oceanbar treffen?
Am ersten Seetag findet ja meistens das Fantreffen statt.
Da hat sich ja Nattalie (@natt_77) bereits angeboten die ganze Arbeit für das Fantreffen zu übernehmen.
Ach ja, hätte ich jetzt beinahe vergessen, wir fahren natürlich auch mit.
Wir, das sind Biggi, Lothar unsere Tochter Tanja und ihr Freund Markus, haben letzte Woche auch wieder gebucht.
Fliegen von München nach Berlin und sitzen dann wahrscheinlich mit Berlinerin2011 im Flugzeug nach New York.
wupperliesel, erinnerst dich noch an unser Gespräch beim Fantreffen über die Vorzüge der Balkonkabinen auf Deck 6 gaaanz vorn?
Lg Lothar
Ich denke, es sollte erst mal abgeklärt werden, ob überhaupt Interesse der Allgemeinheit an einem offiziellen Fantreffen besteht. So klar war mir das noch nicht. Die Fantreffen werden oft unterschiedlich abgehalten.
Es ist meine erste Reise mit Aida, insofern weiß ich nicht, ob ein Fantreffen etwas für mich ist?! Zum Einen kann ich ja daher (noch?) kein Fan sein , zum Anderen weiß ich nicht, wo da der Unterschied genau zu einem normalen Treffen ist. Irgendwo hier war zu lesen der Kapitän oder ein Offizier wäre dann dabei? Und dann? Bekommt man eine Führung oder sitzt man auch "nur" normal beisammen wie bei einem normalen Treffen?
Hallo Hans-Wurst........ja an das Gespräch erinnere ich mich. Wie gut das Ihr ein Foto drin habt, als ich das eben gesehen habe, kamt Ihr mir gleich bekannt vorgekommen. Schön das Ihr wieder dabei seit.......diesmal trinken wir mal einen zusammen . Dieses Mal haben wir eine Innenkabine über die Clubschiff-Profis gebucht und eine Kabine auf Deck 8 bekommen .
Schade das anscheinend keiner mit uns ab Düsseldorf fliegt ........sind wir ganz alleine .
Wenn ich ehrlich sein soll, verstehe ich den unterschied zwischen einem Fantreffen und einem normalen Treffen auch nicht. Oder meint Ihr mit dem Fantreffen das Clubtreffen ??????
lg Claudia
Hallo,
willkommen allen Neulingen.
Zum Fantreffen kann ich vielleicht etwas sagen. Ich kannte das auch nicht, habe aber dann hier im Forum einen Beitrag gelesen.
Man kann wohl die Forumstreffen auch als Fan-Treffen deklarieren und das dann offiziell bei Aida anmelden. Da gibt es dann auch ein Sektchen und der Entertainment-Manager, Club-Manager o.ä. kommen auf einen Schwatz vorbei. So hab ich es verstanden.
Clubtreffen ist dann wohl wieder was anderes. Dazu werden ja nur Clubbies ab Rot eingeladen.
Mir persönlich ist es egal, ob wir uns bei einen Fan-Treffen oder einen Kennenlern-Treffen kennen lernen. Ich komme überall hin.
Liebe Grüße
das klingt doch gut - Biggi, Lothar, Tanja und Markus: dann muss ich nicht allein fliegen und ihr könnt mir schön bei der Einreise helfen - ist nämlich mein erster USA-Besuch
Rückflugdaten haben Mela und ich immer noch nicht - sollten eigentlich schon da sein naja, dann warten wir eben noch
Hallo zusammen
Jana: wir haben unsere Rückflugdaten auch noch nicht... Aber es ist auch noch ein bisschen Zeit bis dahin
Alle: Der einzige Unterschied zwischen einem Kennenlerntreffen und einem offiziellen Fantreffen ist, dass ein paar Leute von Aida mitdabei sind und dass es Sekt auf Kosten von Aida gibt;-) Ansonsten ist alles gleich, es kommen Leute hier aus dem Forum zusammen und man unterhält sich. Die Fantreffen, an denen ich bisher teilgenommen hatte, waren ganz lustig und meistens sind auch alle da gewesen, die sich angemeldet haben, waren im Schnitt ungefähr so 40-60 Personen dabei. Es sollten sich aber schon mind. so 20-30 Leute zusammen finden, damit Aida sich damit beschäftigt. Nur wegen 10 Personen oder so, werden sie nichts machen, denke ich mal.
Ich fange dann mal mit einer Liste an, die jeder kopieren und vervollständigen kann, der Interesse hat, an einem Fantreffen teilzunehmen. Wenn genügend Leute dabei sein sollten, werde ich dann ca. 1 Monat vor Abfahrt mit Aida Kontakt aufnehmen und denen die Liste schicken.
Personenanzahl - Nickname - Namen - Kabinennummer
1+2. - nati_77 - Natalie und Andrea - Kabine: noch nicht bekannt
3+4. - Berlinerin2011 und Indyapple - Jana und Mela - Kabine:
5+6. - Hans Wurst ??
7+8. - Jola ??
9+10. - laaran ??
Die Kabinennummer braucht Aida, damit jeder eine persönliche Einladung auf die Kabine bekommt. Auf meiner letzten Reise im Mai auf der Diva haben sie aber keine Kabinennummern haben wollen, sondern nur dem Organisator mitgeteilt, wann und wo das ganze stattfindet. Es wird wohl vom Schiff zu Schiff unterschiedlich gehandhabt... Wenn jemand seine Kabinennummer hier im Forum nicht öffentlich bekannt geben möchte, kann sie dann an mich persönlich per PN schicken.
So, dann bin ich mal für heute raus hier. Wünsche allen schönes Wochenende!!
Lg, Natalie
Ich ergänze die Liste gleich mal
5+6+7+8. - Hans Wurst - Biggi, Tanja, Markus und Lothar - Kabinen: noch nicht bekannt
9+10. - Jola ??
11+12. - laaran ??
lg Lothar
Wir sind auch gerne mit dabei
5+6+7+8. - Hans Wurst - Biggi, Tanja, Markus und Lothar - Kabinen: noch nicht bekannt
9+10. - Jola ??
11+12. - laaran ??
13 + 14 Wupperliesel - Claudia und Peter - Kabine 8368
Danke fürs Organisieren
Ab heute sind auch die Rückflüge für die Leute sichtbar, welche das An-/Abreisepaket über AIDA gebucht haben. Auch die Sitzplätze können ab jetzt selbst über das System vorgenommen werden, sofern das Reservierungssystem von AIDA auf das der Airline zugreifen kann.
Lg Chris
Hallo Natalie,
das letzte Fantreffen hat uns gut gefallen. Vielen Dank, dass du das für uns organisieren willst!
9+10. - Jola ??
11+12. - laaran ??
15, 16, 17, 18 Stefan, Petra, Thomas, Kirsten
LG Petra
Bei uns sind leider die Rückflugdaten noch nicht sichtbar und das wo ich doch so neugierig bin.
wupperliesel das mit dem schaffen wir diesmal auf jeden Fall.
Berlinerin2011 die Einreise werden wir schon hinbekommen, hat letzte Jahr auch geklappt.
Wahrscheinlich werden wir auf den Bermudas tendern.
lg Lothar
Jippie Rückflugdaten ab Berlin stehen auch Sitzplatz 44 A ist meiner
11.10.2014 New York JFK Berlin/Tegel AB7249 Economy 17:30 Uhr 07:25 Uhr +1 1PC
Natalie und Andrea - Kabine: noch nicht bekannt
9+10. - Jola ??
11+12. - Uwe + Mandy - Kabine noch nicht bekannt
15, 16, 17, 18 Stefan, Petra, Thomas, Kirsten