Hallo ihr Lieben,
ich bin mir jetzt unsicher und möchte da auch nichts falsch verstehen:
Wollen wir das Fan-Treffen und das Kennenlern-Treffen machen? Oder machen wir Kennenlern-Treffen beim Fan-Treffen?
Liebe Grüße
Hallo ihr Lieben,
Wollen wir das Fan-Treffen und das Kennenlern-Treffen machen? Oder machen wir Kennenlern-Treffen beim Fan-Treffen?
Liebe Grüße
Danke für den Link. Hat es denn jetzt mit den Download von dem Reiseführer geklappt?
LG
leider nicht
Schick mir mal deine Mail-Adresse per PN.
Hallo zusammen,
ich habe noch eine Einzelkabine ergattern können und bin daher auch dabei.
Ich fliege ab Düsseldorf mit Air France. wupperliesel Ihr fliegt also nicht allein. Wir kennen uns übrigens vom Fantreffen auf der Stella. Ich habe neben Lothar und Biggi gestanden -> Weltmeisterliche Grüße nach München
Am Fantreffen würde ich auch gern teilnehmen. Hier die erweiterte Liste:
1+2. - nati_77 - Natalie und Andrea - Kabine: noch nicht bekannt
3+4. - Berlinerin2011 und Indyapple - Jana und Mela - Kabine:
5+6+7+8. - Hans Wurst - Biggi, Tanja, Markus und Lothar - Kabinen: noch nicht bekannt
9+10. - Jola ??
11+12. - laaran ??
13 + 14 Wupperliesel - Claudia und Peter - Kabine 8368
15, 16, 17, 18 Stefan, Petra, Thomas, Kirsten
19 - nurmi - Detlef - 8308
LG Detlef
Hallo Detlef,
ich kann mich zwar nicht an dich erinnern, aber wenn ich dich sehe , werde ich dich bestimmt erkennen (Mist wenn man alt wird ). Wir können uns ja vielleicht schon am Flughafen auf einen Prosecco treffen (Kann für Männer auch ruhig ein Bier sein ).
Hallo Ihr Lieben,
habt Ihr schon gesehen das es die Reise jetzt auch im Just gibt ? Wenn ich das meinem Göttergatten erzähle, killt er mich. Er wollte noch warten , nur ich war wie immer zu ungeduldig . Aber Vorfreude ist ja auch viel Wert
Ja ätzend diese Aidapreispolitik wir hätten weitere 300 Euro sparen können - naja egal - wir haben unsere Plätze ja fest
Hallo ihr Lieben,
Liebe Grüße
Das fragen wir uns auch grade
Alles anzeigen1+2. - nati_77 - Natalie und Andrea - Kabine: noch nicht bekannt
3+4. - Berlinerin2011 und Indyapple - Jana und Mela - Kabine:
5+6+7+8. - Hans Wurst - Biggi, Tanja, Markus und Lothar - Kabinen: noch nicht bekannt
9+10. - Jola ??
11+12. - laaran ??
13 + 14 Wupperliesel - Claudia und Peter - Kabine 8368
15, 16, 17, 18 Stefan, Petra, Thomas, Kirsten
19 - nurmi - Detlef - 8308
20+21 gino8811 - Steffi & Frank Kabine 6463
Hallo Detlef, wir haben neue Flugzeiten bekommen.....evtl. gab es für dich auch neue ?
Hallo Ihr anderen ,
Wir haben eben von Aida neue Flugzeiten erhalten......ob das mit den Just-Buchungen ab Mittwoch zutun hat ? Wir haben jetzt Direktflüge mit Lufthansa von Düsseldorf . Vielleicht ist noch jemand dabei ? Wir fliegen um 12.05 Uhr und sind um 14.35 Uhr da. Zurück geht es um 16.25 Uhr.
lg Claudia
Das fragen wir uns auch grade
Vielleicht kann ich ja dazu beitragen die Verwirrung ein wenig zu entwirren.
Das Fan-Treffen ist eigentlich das „offizielle Forumstreffen“ mit Anmeldung bei AIDA und Anwesenheit von ein paar Offizieren zum Plaudern und
ein Gläschen Sekt zu trinken. Bei diesem Treffen haben wir nur sehr wenig Einfluss auf den Zeitpunkt und den Ort.
Letztes Jahr auf der Nordamerika Tour war das Forumstreffen erst am 2. Seetag, also auf der Fahrt von den Bermudas zu den
Bahamas. Deshalb sollten wir zusätzlich ein „Kennen-lern-Treffen“ machen bei dem wir den Zeitpunkt und Ort festlegen können. Am besten zu einem möglichst frühen Zeitpunkt, ob jetzt nach dem Auslaufen oder am ersten Seetag bleibt der Allgemeinheit überlassen. Oft ist am ersten Seetag auch das AIDA-Clubtreffen.
Letztes Jahr wollten sich ein paar ganz mutige sogar am ersten Abend an der Gangway treffen.
Ich weiß aber nicht ob das geklappt hat, wir waren einfach zu müde um in der Nacht noch los zu ziehen.
Hoffentlich hab ich jetzt die Verwirrung nicht noch vergrößert.
Nurmi schön dass du auch wieder dabei bist.
lg Lothar
Das Fan-Treffen ist eigentlich das „offizielle Forumstreffen“ mit Anmeldung bei AIDA und Anwesenheit von ein paar Offizieren zum Plaudern und
ein Gläschen Sekt zu trinken. Bei diesem Treffen haben wir nur sehr wenig Einfluss auf den Zeitpunkt und den Ort.
Letztes Jahr auf der Nordamerika Tour war das Forumstreffen erst am 2. Seetag, also auf der Fahrt von den Bermudas zu den
Bahamas. Deshalb sollten wir zusätzlich ein „Kennen-lern-Treffen“ machen bei dem wir den Zeitpunkt und Ort festlegen können. Am besten zu einem möglichst frühen Zeitpunkt, ob jetzt nach dem Auslaufen oder am ersten Seetag bleibt der Allgemeinheit überlassen. Oft ist am ersten Seetag auch das AIDA-Clubtreffen.
Letztes Jahr wollten sich ein paar ganz mutige sogar am ersten Abend an der Gangway treffen.
Ich weiß aber nicht ob das geklappt hat, wir waren einfach zu müde um in der Nacht noch los zu ziehen.
Okay, danke Lothar.
Dann hole ich gleich die Liste noch einmal hoch und wenn einer von den Neuankömmlingen der letzten Tage noch beim ersten Kennenlernen dabei sein möchte kann er entweder die Liste selbst teilen oder Bescheid schreiben, dann mach ich das.
Alle damit einverstanden?
Kennenlerntreffen Teilnehmerliste - Ort und Zeiten werden noch abgestimmt. Zur Wahl stehen momentan am Ablegetag nachmittags oder am ersten Seetag.
Marty-ldk (Martina & Chris)
Jola
Hamburgerjung (Christian + ???)
laaran (Uwe und Mandy)
Mela (Indyapple) und Jana (Berlinerin2011)
Natalie und ??? (nati77)
Claudia und Peter
Alice und Edgar (Terry58)
Steffi und Frank (Gino 8811)
Stefan und Chris (Ozeanriese)
.... to be continued
Wir haben unsere Esta bekommen.
Außerdem haben wir uns eine AirBerlin Top-Bonus-Service-Card (wat n geilet Wort) gegönnt. Kostet 119 € und dabei ist die Sitzplatzreservierung kostenfrei und man kann 2 x 32 Kilo Gepäck mitnehmen.
Unser Plan war immer, für den Rückflug ein drittes Gepäckstück dazu zu buchen, um einmal den Luxus zu erleben, keine Übergepäckssorgen haben zu müssen (was mir immer ein wenig Panik verursacht). Mit der Service-Card kommen wir günstiger dabei weg und haben auf beiden Flugstrecken mehr Gepäck und nicht nur auf den Rückflug. Coole Sache, wie ich finde. Guter Tipp von unserem Reisebüro.
NY nimm dich in Acht - wir kommen und kaufen alle Läden leer.
LG
Kennenlerntreffen Teilnehmerliste - Ort und Zeiten werden noch abgestimmt. Zur Wahl stehen momentan am Ablegetag nachmittags oder am
ersten Seetag.
Jola
laaran (Uwe und Mandy)
Natalie und ??? (nati77)
Claudia und Peter
Biggi, Tanja, Markus und Lothar (Hans Wurst)
.... to be continued
Da bin ich natürlich auch dabei!
Kennenlerntreffen Teilnehmerliste - Ort und Zeiten werden noch abgestimmt. Zur Wahl stehen momentan am Ablegetag nachmittags oder am
ersten Seetag.
Jola
laaran (Uwe und Mandy)
Natalie und ??? (nati77)
Claudia und Peter
Detlef (nurmi)
.... to be continued
wupperliesel: Hallo Claudia, auf Anraten von Lothar habe ich meine Flugdaten auch noch mal geprüft. Und siehe da, ich fliege jetzt auch mit der Lufthansa. Die gleichen Flüge wie Ihr auch. Da wird es mit dem Prosecco/Bier wohl noch was werden. Ich hoffe, die Flüge sind jetzt fix. Den Treffpunkt sollten wir ein paar Tage vor dem Abflug absprechen.
LG Detlef
Wie ich gerade im Regionalprogramm erfahren habe, wird Rocky in New York wieder abgesetzt, und zwar schon am 17. August.
Mal sehen, wann ich Nachricht bzgl. unserer Tickets bekomme und vor allem, wann das Geld wieder da ist...
Nochmal der Vollständigkeit halber, Vaddi's Namen eingetragen.
Kennenlerntreffen Teilnehmerliste - Ort und Zeiten werden noch abgestimmt. Zur Wahl stehen momentan am Ablegetag nachmittags oder am ersten Seetag.
Jola
Hamburgerjung (Christian + Wolfgang)
laaran (Uwe und Mandy)
Natalie und ??? (nati77)
Claudia und Peter
Detlef (nurmi)
.... to be continued
Jola
Hamburgerjung (Christian + Wolfgang)
laaran (Uwe und Mandy)
Natalie und ??? (nati77)
Claudia und Peter
Detlef (nurmi)
Petra, Stefan, Kirsten und Thomas (niklasb)
.... to be continued
Hamburgerjung - das ist ja schade. Lief dann wohl nicht so gut. Hoffe, das mit der Rückerstattung geht problemlos.
Dann bleibt dir nur der Drew in der Stage-Produktion.
LG